Ich musste jetzt dummerweise für mein Monatsticket "Sport" im Januar 29,90 Euro bezahlen, weil ich vergessen habe, es rechtzeitig im Dezember zu kündigen, und dann läuft das natürlich weiter.
Aktuell kann ich auch noch kein neues Ticket für Februar zum Preis von 9,90 Euro bestellen, weil mein "altes" ja noch bis morgen läuft.
Heute hab ich ne Email von Sky bekommen, die mich baten, zurück zu rufen.
Hab ich dann mal gemacht, aber die Dame am Telefon wusste gar nicht, warum.
Ging wohl um meinen Beschwerdebrief von vor ca. 4 Wochen, als ich denen schrieb, dass mein Streaming ziemlich schlecht sei.
Aber die Dame konnte dazu auch nix sagen.
Ich werde mir jetzt mal beim Media-Markt so einen TV-Stick dazu kaufen. Vielleicht ist die Qualität damit besser.
Und dann halt Monat für Monat mir ein neues Monatsticket für 9,90...
Sofern das geht...
Auf vertragliche Bindung hab ich keinen Bock.