Was machen mit der Erpressung von Sky?


Was macht ihr nach Auslaufen eures Premiere-Abos?


  • Umfrageteilnehmer
    0

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.360
Punkte
113
Ich zahle 15-20 Euro pro Spiel und bin hochzufrieden.
Ich zahle nur, wenn ich auch gucken will und bekomme 1-2 Getränke und einen leckeren Grillteller (oder aktuell eine Gänsekeule mit Rotkohl und Klößen) gratis dazu. Das Angebot nennt sich "Kroatisches Restaurant mit sky-Übertragungen der Fußball-Bundesliga" oder auch "Get a real life" :D
 

prettyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ich hatte heute Post bekommen von Sky, in der stand, dass sie mich gerne halten möchten und wir über ein Angebot sprechen können. Von "besonderen Preisvorteilen" war die Rede.

Ich hatte nach meiner Kündigung das gleiche Schreiben bekommen und habe mich auch zu einem Anruf hinreißen lassen. Mir wurde dann angeboten meinen Vertrag zu gleichbleibenden Konditionen zu verlängern. 34,99 / Monat für das Komplettpaket inkl. HD+ allerdings mit "Aktivierungsgebühr" von 19,99. Ich bin dann weich geworden und habe nochmal für ein Jahr verlängert...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
2 Jahre komplett mit HD und Sky Go für 30.99€ plus 19.99 Gebühr. Ist jetzt in meinen Augen nicht die Welt. Vertrag endet ja am 31.12. Bin mal gespannt, ob noch was kommt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Da kommt auf jeden Fall was. Dezember-Kündiger sind am besten dran, am Jahresende müssen die Kundenzahlen bei Sky stimmen. Ich würde nix über 25€ fürs Komplettpaket bezahlen, spätestens um den 25./26. herum knickt Sky ein.

Die Angebote werden nicht besser, als oben geschrieben. 2 Jahre ist mit definitiv zu lang.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.938
Punkte
113
Die Angebote werden nicht besser, als oben geschrieben. 2 Jahre ist mit definitiv zu lang.

Abwarten - ganz im Ernst. Es sind noch gute 2 Tage.
Wenn du es gar nicht aushältst, Hotline anrufen und fragen, wohin du den Receiver und die Karte schicken sollst. Im Regelfall fragen die dann, ob sie dich nicht doch noch irgendwie halten können.

Wenn alles nix bringt, den Burschen hier anschreiben und auf die Freundin/Oma/Katze als Neuvertrag abschließen:
https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-neukundenangebote.345034/page-689#post-8456406
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ja die besten Angebote kommen immer nach Vertragsende, nicht davor. Gerade jetzt wo eh keine Bundesliga ist sollte man es schon verkraften können mal paar Tage ohne Sky auszukommen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
25.99 für 2 Jahre komplett, aber ohne HD Plus. Gefällt mir nicht, dann warte ich noch 1-2 Wochen, ansonsten geht das Equipment zurück.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.690
Punkte
113
Ort
Country House
Die Aufteilung von Inhalten, also Sport, gegenüber Werbung für Sky Produktionen/Produkten, klassischen Werbeblöcken und Kooperationswerbung (Krombacher, Tipico & co) ist völlig irrsinnig geworden. Privatfernsehen ist dagegen ein unschuldiges Lämmlein.

Wenn es wenigstens dazu beitragen würde, dass die TV-Gelder der Bundesliga konkurrenzfähiger wären...
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.513
Punkte
113
Ort
Bochum
Ich musste jetzt dummerweise für mein Monatsticket "Sport" im Januar 29,90 Euro bezahlen, weil ich vergessen habe, es rechtzeitig im Dezember zu kündigen, und dann läuft das natürlich weiter.

Aktuell kann ich auch noch kein neues Ticket für Februar zum Preis von 9,90 Euro bestellen, weil mein "altes" ja noch bis morgen läuft.

Heute hab ich ne Email von Sky bekommen, die mich baten, zurück zu rufen.
Hab ich dann mal gemacht, aber die Dame am Telefon wusste gar nicht, warum. :crazy:

Ging wohl um meinen Beschwerdebrief von vor ca. 4 Wochen, als ich denen schrieb, dass mein Streaming ziemlich schlecht sei.
Aber die Dame konnte dazu auch nix sagen.
Ich werde mir jetzt mal beim Media-Markt so einen TV-Stick dazu kaufen. Vielleicht ist die Qualität damit besser.

Und dann halt Monat für Monat mir ein neues Monatsticket für 9,90...
Sofern das geht...
Auf vertragliche Bindung hab ich keinen Bock.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.513
Punkte
113
Ort
Bochum
Moin,

ich versuche gerade, mit meinem vorhandenen Account mir ein Sport-Monats-Ticket für Februar für 9,99 zu bestellen.
Aber jedesmal, wenn ich das bestell, zeigt der mir 29,99 an.

Gibts dieses Angebot nur einmalig pro Account.? Sozusagen nur für Neukunden.?
Oder bin ich zu doof? :confused:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.513
Punkte
113
Ort
Bochum
Na toll... ich bezahl doch keine 30 Euro für ein Sport Monats-Ticket, welches auch noch per Stream läuft. :gitche:

Oder ich müsste mich immer wieder mit neuer Identität + neuer Email-Adresse neu anmelden.. Monat für Monat.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.306
Punkte
113
Na toll... ich bezahl doch keine 30 Euro für ein Sport Monats-Ticket, welches auch noch per Stream läuft. :gitche:

kündige dein ticket, warte ein bisschen (u.u. musst du ein paar wochen aussetzen) und du kriegst ein angebot über mehrere monate, was auf den monat herunter gerechnet um die 10 euro kommt. wurde hier aber auch schon 600 mal durchgekaut.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.513
Punkte
113
Ort
Bochum
@MadFerIt Ja stimmt, einige sprachen hier davon, und z.B. so ein 6 Monats-Paket für 60 Schleifen würd ich auch sofort annehmen.
Aber jetzt so lange zu warten, bis irgendwann..... ein entsprechendes Angebot reingeflattert kommt, ist jetzt auch nicht so prickelnd.

Ich glaub, ich sprech noch mal mit dem Kundenservice
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.996
Punkte
113
Ich glaub, ich sprech noch mal mit dem Kundenservice
Den Anruf würde ich mir an deiner Stelle sparen.
Es ist mir ein Rätsel warum Sky überhaupt noch "Menschen" im Callcenter hat denn diese "Menschen" dürfen gar nichts.
Die haben überhaupt keinen Handlungsspielraum und können eigentlich nur versuchen Auskunft zu geben.
Angebote werden nicht verbessert.

Nach der letzten Kündigung hatte ich ein Angebot welches ich sofort angenommen hätte die hätten nur die Aktivierungsgebühr rausnehmen müssen (20€...) keine Chance...
Drei Tage später kam ein neues schriftliches Angebot welches dann im Monatspreis 5€ reduziert war. Im Endeffekt hätte ich Sky also sogar noch mehr zahlen wollen aber wie gesagt am Telefon keine Chance...
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.513
Punkte
113
Ort
Bochum
Ok, Danke für die Infos.
Dann warte ich halt, bis mal solch ein "Angebot" reinflattert...
Und zwischendurch werde ich halt mal wieder "Neukunde". :licht:
 
Oben