Was machen mit der Erpressung von Sky?


Was macht ihr nach Auslaufen eures Premiere-Abos?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
Bei der neuen sky Go App kann man nur einen gewissen Teil an Geräten registrieren. Möchte man ein neues Gerät hinzufügen so ist das auf ein Gerät pro Monat beschränkt. W T F? o_Oo_O

Ich muss jetzt also bis im Januar warten, bis ich mein Tablet registrieren kann. Was für schwachmaten
 

Nightmode71

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
63
Ort
Hessen
Dazu kommt noch ein sehr beliebter Fehler in der neuen App. Du bekommst die Meldung zu viele Geräte registriert in der App wird dir aber nur 1 Gerät angezeigt. In dem Fall musst du in der Sky Community einem Moderator Bescheid geben denn dann existiert im System noch deine alte Liste die dafür sorgt dass deine neue voll ist. Den Moderator brauchste da du selbst nicht mehr auf deine alte Liste zugreifen kannst und nur der Moderator diese Löschen bzw. zurück setzen kann :jubel::mensch:
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ja, aber dieses monatliche hinzufügen auch? Das ist doch ein Witz

Totaler Schwachsinn, mein Kumpel hatte 4 Geräte registriert und musste nachdem die App raus kam sich dort neu anmelden. Konnte dies aber nicht wegen den 4 Geräten, also löschte er eines und wollte stattdessen sich mit der App einloggen. Ging aber wegen der 1 Monate Wartezeit nicht. Eigentlich müsstest damit vor Gericht ziehen, mit dieser Mache kann Sky nur verlieren.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
Sehe ich das richtig, dass das aktuelle Weihnachts Angebot für 34,99 inklusive netflix und hd ist?
 

Grivan

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Ort
Donaustadt
Kurz und ergreifend, ja - für Neukunden. Spüren halt auch die Konkurrenz der 1000 tollen Dienste. ;) Kann man da eigentlich als Bestandskunde irgendwie jammern...?
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.498
Punkte
113
Ich hatte heute Post bekommen von Sky, in der stand, dass sie mich gerne halten möchten und wir über ein Angebot sprechen können. Von "besonderen Preisvorteilen" war die Rede. Dachte schon jetzt kommt das Weihnachts-Spezial-Verlängerungsangebot, bekam dann aber das Angebot für Welt + Sport + Bundesliga in HD und ohne Netflix für 39,99 Euro. Habe dann einiges aufgezählt warum es mir zu teuer ist, was andere Dienste bieten und das 2 Jahre Bindung nicht zeitgemäß ist und Sky in letzter Zeit nicht durch Komfortabilität hervorstach (Receiver-Fehler, Sky Go App inkl. Probleme) worauf ich nur zu hören bekam "Okay, schönen Abend, wiederhören!" :crazy:
Na dann halt nicht :)
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.308
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Wenn dein Vertrag gekündigt ist und jetzt ausläuft, auf jeden Fall. Das Angebot sollte Sky auch Bestandskunden machen.

ja kann ich bestätigen.

Hab gestern allerdings meinen receiver zurückgeschickt. irgendann reichts mir und da müssen sich sich schon strecken, wenn sie ihre miserable preistransparenz etc ausgleichen wollen... oder sie verlieren mich eben als zahler.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.513
Punkte
113
Ort
Bochum
Also so ein Monats-Ticket per Stream werde ich mir nicht mehr kaufen.
Hab dafür zwar nur 9,95 bezahlt, aber absolut jedes Spiel war nicht gänzlich ruckelfrei, v.a. bei Kameraschwenks sah man das deutlich.
Noch schlimmer wurde es, wenn ich den Laptop per HDMI an den TV anschloss. Das tat schon nach wenigen Minuten in den Augen weh.
Außerdem immer wieder kurze Phasen während der Übertragung, die verschwommen/grobkörnig waren...

Dass es nicht an der HDMI Verbindung bzw. meiner Internetverbindung liegt, sehe ich daran, dass die DAZN Streams im Gegensatz dazu alle nahezu perfekt laufen.
Warum kriegt Sky das nicht so gut hin.?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Hab für 24,99€ (Gleicher preis wie zuvor) + AG verlängert, immerhin noch den DAZN-Gutschein abgestaubt...

Hatte jetzt einfach keinen Bock mehr und Sky war dieses Jahr wirklich hartknäckig. Mir geht ja es eigentlich nie um die Kohle, sondern eher ums Prinzip. Mach den Mist auch wirklich nur bei Sky...

:laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
Also bei läuft Sky Ticket über PS4 größtenteils ohne Probleme. Zahle dafür n Zehner pro Monat für ein Jahr.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Also so ein Monats-Ticket per Stream werde ich mir nicht mehr kaufen.
Hab dafür zwar nur 9,95 bezahlt, aber absolut jedes Spiel war nicht gänzlich ruckelfrei, v.a. bei Kameraschwenks sah man das deutlich.
Noch schlimmer wurde es, wenn ich den Laptop per HDMI an den TV anschloss. Das tat schon nach wenigen Minuten in den Augen weh.
Außerdem immer wieder kurze Phasen während der Übertragung, die verschwommen/grobkörnig waren...

Dass es nicht an der HDMI Verbindung bzw. meiner Internetverbindung liegt, sehe ich daran, dass die DAZN Streams im Gegensatz dazu alle nahezu perfekt laufen.
Warum kriegt Sky das nicht so gut hin.?

Ich empfehle hier den Sky-Stick. Ähnlich wie son Amazon-Fire-Stick und dann läuft es einwandfrei. Kostet glaube ich 19,95 und das ist die Investition dann wert, auch wenn man natürlich erwarten sollte, dass SkyTicket auch ohne zusätzliche Hardware läuft
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.513
Punkte
113
Ort
Bochum
@Tafelspitz: bist du Dir da sicher.?
Hast du mal verglichen mit und ohne diesem Stick.?
Der Stream läuft ja selbst am Laptop nicht einwandfrei.

Wie gesagt, der DAZN Stream läuft dagegen perfekt bei mir, aufm Laptop und per HDMI auf dem TV.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
@Tafelspitz: bist du Dir da sicher.?
Hast du mal verglichen mit und ohne diesem Stick.?
Der Stream läuft ja selbst am Laptop nicht einwandfrei.

Wie gesagt, der DAZN Stream läuft dagegen perfekt bei mir, aufm Laptop und per HDMI auf dem TV.

Bei mir lief SkyTicket sowohl am Rechner und per Playstation auch entsprechend ruckelig, hatte dann zufällig von diesem Stick gelesen und ihn mir bestellt. Bin wirklich sehr zufrieden und merke keinen Unterschied zu anderen Streaming-Diensten.
Dabei ist auch noch eine kleine Fernbedienung mit der du schön durch die Sky-Kanale zappen kannst, was bei SkyTicket über Playstation oder PC ja auch nicht so möglich ist.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.306
Punkte
113
Also so ein Monats-Ticket per Stream werde ich mir nicht mehr kaufen.
Hab dafür zwar nur 9,95 bezahlt, aber absolut jedes Spiel war nicht gänzlich ruckelfrei, v.a. bei Kameraschwenks sah man das deutlich.
Noch schlimmer wurde es, wenn ich den Laptop per HDMI an den TV anschloss. Das tat schon nach wenigen Minuten in den Augen weh.
Außerdem immer wieder kurze Phasen während der Übertragung, die verschwommen/grobkörnig waren...

Dass es nicht an der HDMI Verbindung bzw. meiner Internetverbindung liegt, sehe ich daran, dass die DAZN Streams im Gegensatz dazu alle nahezu perfekt laufen.
Warum kriegt Sky das nicht so gut hin.?

ich habe mir mal wieder dazn für drei monate als neukunde ( :saint: ) zugelegt und hab bisher ein paar nba-spiele angeschaut. qualitativ ist das mmn nicht besser als sky ticket. ganz im gegenteil, ich würde ehr sagen, dass die auflösung schlechter ist. sky ticket nutze ich übrigens problemlos per ps4.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
Bei dem Weihnachts Angebot war leider die hd Option doch nicht dabei. Hab mich da verlesen :rolleyes: meint ihr, wenn ich mich ganz unschuldig nach dem Widerrufsrecht erkundige, dass die Herren das etwas günstiger dazugeben? Momentan gibt es fürs dazubuchen immerhin die ersten 3 Monate gratis in hd.
 
Oben