Was machen mit der Erpressung von Sky?


Was macht ihr nach Auslaufen eures Premiere-Abos?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.620
Punkte
113
Ich bekomme seit Wochen leider auch keine Angebote mehr für 10€ pro Monat. Aktuell will Sky 15€ nur für Februar, dann bleibt es halt weiter dunkel.:D
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.306
Punkte
113
Ich bekomme seit Wochen leider auch keine Angebote mehr für 10€ pro Monat. Aktuell will Sky 15€ nur für Februar, dann bleibt es halt weiter dunkel.:D

jo, das habe ich auch bekommen. mein ticket lief zum 31.01. aus. ich warte mal ein paar tage. die halte ich schon aus, auch wenn jetzt im februar ein paar interessante sachen anstehen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.513
Punkte
113
Ort
Bochum
Also ich hab jetzt ein Angebot von einem TV-Elektrohandel, welcher mit und für Sky arbeitet, vorliegen und das lautet wie folgt:
- 12 Monatsvertrag Fußball Bundesliga und Champions-League für 20, Euro monatl.
- Sky UHD Receiver kostenlos dabei.

Der Nachteil: Es ist nur SD. Mit HD läge ich dann gleich bei 30 Euro monatl.

Jetzt sagt der, ich könne ruhig den SD Vertrag abschließen und warten, bis Sky mal die Möglichkeit bietet, HD für 5 Euro/monatl. nachzubestellen.
Aber wann das sein wird, konnte er mir nicht sagen.

Hmm, schwierige Entscheidung. 25 Euro/monatl. würde ich noch machen. 30 Euro ist mir schon wieder zuviel.
Ich weiß leider nicht, wie gut/schlecht das SD Bild bei Sky ist...

btw. ich kann mich über so eine Scheizze schon wieder tierisch aufregen.
HD ist doch mittlerweile das Normalste von der Welt und die bieten einem im Jahre 2019 einen Vertrag mit SD !!! Bild an.
Sonst 10 Euro Aufpreis/Monat !! :gitche:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.306
Punkte
113
Also ich hab jetzt ein Angebot von einem TV-Elektrohandel, welcher mit und für Sky arbeitet, vorliegen und das lautet wie folgt:
- 12 Monatsvertrag Fußball Bundesliga und Champions-League für 20, Euro monatl.
- Sky UHD Receiver kostenlos dabei.

Der Nachteil: Es ist nur SD. Mit HD läge ich dann gleich bei 30 Euro monatl.

Jetzt sagt der, ich könne ruhig den SD Vertrag abschließen und warten, bis Sky mal die Möglichkeit bietet, HD für 5 Euro/monatl. nachzubestellen.
Aber wann das sein wird, konnte er mir nicht sagen.

Hmm, schwierige Entscheidung. 25 Euro/monatl. würde ich noch machen. 30 Euro ist mir schon wieder zuviel.
Ich weiß leider nicht, wie gut/schlecht das SD Bild bei Sky ist...

das ist doch ein standardpreis. den kriegst du an jeder ecke.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.513
Punkte
113
Ort
Bochum
An welcher "Ecke" denn.?

Sky selbst bietet die gleichen Leistungen (Sport-Paket und Bundesliga-Paket), 12 Monate Laufzeit, usw. für 25 Euro/monatl. an.

Was mich halt ärgert sind die 10 Euro Aufpreis/Monat nur für bekacktes HD !!
Und das im Jahre 2019.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.513
Punkte
113
Ort
Bochum
Du kannst sogar einen Hunni pro Jahr zahlen, um damit free TV über Antenne empfangen zu können...:ricardo:

https://www.freenet.tv/antenne
Ja, bloß damit kriegt man leider kein Sky rein.

Aber diese freenet. Geschichte behalte ich mal im Hinterkopf, als Alternative zu meinem bekackten Unitymedia Kabel Vertrag.
Bin ja nur noch bei denen, weil ich laut Mietvertrag monatl. Kosten für deren Miete/Bereitstellung bezahlen muss.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.306
Punkte
113
Ja, bloß damit kriegt man leider kein Sky rein.

Aber diese freenet. Geschichte behalte ich mal im Hinterkopf, als Alternative zu meinem bekackten Unitymedia Kabel Vertrag.
Bin ja nur noch bei denen, weil ich laut Mietvertrag monatl. Kosten für deren Miete/Bereitstellung bezahlen muss.

ich glaube nicht, dass er damit sagen wollte, dass du dir diesen freenet-dreck zulegen solltest. dass man für hd (insbesondere für die privaten) extra zahlen soll, ist nämlich absolute verarsche am kunden und niemand sollte für werbung-in-hd-gucken geld bezahlen. hd ist einfach eine logische technische weiterentwicklung, die mmn standard sein sollte und für die man nicht extra zahlen muss. ich kann mich nicht erinnern, gehört zu haben, dass man z.b. mehr zahlen musste, als das s/w-fernsehen durchs farbfernsehen abgelöst wurde.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
Du bekommst ja schon Sky Ticket Sport für 30€. Da braucht man auch keinen Receiver und du bist beim gleichen Preis. Und falls du Neukunde bist, bekommst du es für nen 10er ständig hinterhergeschmissen
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.938
Punkte
113
Bundesliga in SD bei Sky würde ich mir nicht mehr antun, es sei denn, du hast noch einen Röhrenfernseher oder sitzt einen Kilometer entfernt - das Bild ist aus der Nähe echt gruselig.

Und was das nachträgliche Zubuchen von HD angeht, wäre ich vorsichtig: das führt schnell zu einer vorzeitigen Verlängerung des Vertrages und dann zahlst du die letzten Monate den Standardpreis, der "leicht" über den 25€ im Monat liegt.

Aber die 25€ inkl. HD für die Sportpakete bekommt man in der Regel auch bei Sky selbst. Mal die Sky-Seite öffnen, den Chat anklicken und die aktuelle Situation schildern und dass man für 25€ im Monat das Paket abschließen würde. Kann gut sein, dass es klappt.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.417
Punkte
83
Du bekommst ja schon Sky Ticket Sport für 30€. Da braucht man auch keinen Receiver und du bist beim gleichen Preis. Und falls du Neukunde bist, bekommst du es für nen 10er ständig hinterhergeschmissen

Hat aber trotzdem noch Haken! Wollte ich doch gestern Abend über Skyticket(bis Ende Februar --2 Monate also 19,99 Eu.) RB-Hannover sehen und es wurde nicht übertragen!!!Dafür 2. Liga.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Also Sky Fußball in SD ist noch schlechter als DAZN, das geht wirklich nur noch wenn du keinen Flatscreen hast wovon ich nicht ausgehe. Das Sky immer noch für HD extra verlangt ist schon ne kleine Frechheit in der heutigen Zeit.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.513
Punkte
113
Ort
Bochum
Da lob ich mir doch DAZN. Da ist alles viel besser.
Mal gucken, inwieweit die die Monopol-Stellung von Sky in naher Zukunft auflösen können.
Wobei die aber sicher die Preise auch anziehen werden, wenn die mal die Übertragungsrechte für komplette Bundesliga/CL kriegen sollten.

Sky weiß ganz genau, dass die meisten Kunden nur wegen Fußball abonnieren und gleichzeitig i.d.R. nen großen 50 Zoll und mehr Flat-TV haben, wo man SD einfach nicht mehr anschauen kann.
Die sind ja nicht doof.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.513
Punkte
113
Ort
Bochum
Wollte ich doch gestern Abend über Skyticket(bis Ende Februar --2 Monate also 19,99 Eu.) RB-Hannover sehen und es wurde nicht übertragen!!!Dafür 2. Liga.
Ich hab mir jetzt mit anderer Identität noch mal so ein Neukunden Monats-Ticket für 10 Taler bestellt.
Ob dann auch wirklich 1. Liga übertragen wird, merk ich spätestens gleich um 15.30.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Das Freitagsspiel kommt schon länger nicht mehr auf Sky...

Leider, leider, leider hat Sky ja ab nächster Saison wieder die PL (zur Bemerkung des Angriffs auf die "Monopolstellung") und damit auch mich wieder als Kunden. :cry:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.513
Punkte
113
Ort
Bochum
Das ist übrigens das Angebot, was mir der Herr schriftlich gemacht hat.

- Starter, Bundesliga und Sport
- Inkl. Sky Go
- Inkl. Sky Q
- Inkl. UHD Receiver mit Festplatte 1 TB
- Inkl. HD+ für 6 Monate kostenlos (RTLHD, SAT1 HD,Pro7 HD,RTL2 HD) nur für Sat
- Inkl. Versand des Gerätes und Karte
- Paketpreis: im 1. Jahr 20€ ( 24,99€ )
- Aktivierungsgebühr: 29€

- Gutschrift von 60€ folgt nach ca 2-3 Wochen aufs Konto
- Ohne Strafgebühr
- ohne Versandkosten

So, wie ich das verstehe, zahle ich also keine 20 Euro sondern 25 Euro monatlich und bekomme dann die 60 Euro, die ich (für 12 Monate) zuviel gezahlt habe, gut geschrieben.
Was für ein Quatsch. :gitche:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
Sky Ticket heute wieder komplett für die Tonne. Alle 5s stockt das Bild und die Bildqualität ist ausm Mittelalter. Zahl für die ******e und werde jetzt gezwungen 'n Reddit Stream zu nutzen, der dann auch noch viel besser läuft :crazy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Das ist übrigens das Angebot, was mir der Herr schriftlich gemacht hat.

- Starter, Bundesliga und Sport
- Inkl. Sky Go
- Inkl. Sky Q
- Inkl. UHD Receiver mit Festplatte 1 TB
- Inkl. HD+ für 6 Monate kostenlos (RTLHD, SAT1 HD,Pro7 HD,RTL2 HD) nur für Sat
- Inkl. Versand des Gerätes und Karte
- Paketpreis: im 1. Jahr 20€ ( 24,99€ )
- Aktivierungsgebühr: 29€

- Gutschrift von 60€ folgt nach ca 2-3 Wochen aufs Konto
- Ohne Strafgebühr
- ohne Versandkosten

So, wie ich das verstehe, zahle ich also keine 20 Euro sondern 25 Euro monatlich und bekomme dann die 60 Euro, die ich (für 12 Monate) zuviel gezahlt habe, gut geschrieben.
Was für ein Quatsch. :gitche:

Paketpreis im zweiten Jahr dann bestimmt 70 Euro. Wenn ich schon was von Strafgebühr lese. :laugh:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Die Preise wären maximal in Ordnung, wenn es keine Werbung gäbe. 30 Euro pro Monat bei dem gebotenen Programm, der Anzahl an Werbung und der nicht mehr zeitgemäßen Vertragsbindung ist einfach frech.
 
Oben