Lipfit2000
Bankspieler
Ich bekomme seit Wochen leider auch keine Angebote mehr für 10€ pro Monat. Aktuell will Sky 15€ nur für Februar, dann bleibt es halt weiter dunkel.
Ich bekomme seit Wochen leider auch keine Angebote mehr für 10€ pro Monat. Aktuell will Sky 15€ nur für Februar, dann bleibt es halt weiter dunkel.
Also ich hab jetzt ein Angebot von einem TV-Elektrohandel, welcher mit und für Sky arbeitet, vorliegen und das lautet wie folgt:
- 12 Monatsvertrag Fußball Bundesliga und Champions-League für 20, Euro monatl.
- Sky UHD Receiver kostenlos dabei.
Der Nachteil: Es ist nur SD. Mit HD läge ich dann gleich bei 30 Euro monatl.
Jetzt sagt der, ich könne ruhig den SD Vertrag abschließen und warten, bis Sky mal die Möglichkeit bietet, HD für 5 Euro/monatl. nachzubestellen.
Aber wann das sein wird, konnte er mir nicht sagen.
Hmm, schwierige Entscheidung. 25 Euro/monatl. würde ich noch machen. 30 Euro ist mir schon wieder zuviel.
Ich weiß leider nicht, wie gut/schlecht das SD Bild bei Sky ist...
Ja, bloß damit kriegt man leider kein Sky rein.Du kannst sogar einen Hunni pro Jahr zahlen, um damit free TV über Antenne empfangen zu können...:ricardo:
https://www.freenet.tv/antenne
Ja, bloß damit kriegt man leider kein Sky rein.
Aber diese freenet. Geschichte behalte ich mal im Hinterkopf, als Alternative zu meinem bekackten Unitymedia Kabel Vertrag.
Bin ja nur noch bei denen, weil ich laut Mietvertrag monatl. Kosten für deren Miete/Bereitstellung bezahlen muss.
Du bekommst ja schon Sky Ticket Sport für 30€. Da braucht man auch keinen Receiver und du bist beim gleichen Preis. Und falls du Neukunde bist, bekommst du es für nen 10er ständig hinterhergeschmissen
Ich hab mir jetzt mit anderer Identität noch mal so ein Neukunden Monats-Ticket für 10 Taler bestellt.Wollte ich doch gestern Abend über Skyticket(bis Ende Februar --2 Monate also 19,99 Eu.) RB-Hannover sehen und es wurde nicht übertragen!!!Dafür 2. Liga.
Das ist übrigens das Angebot, was mir der Herr schriftlich gemacht hat.
- Starter, Bundesliga und Sport
- Inkl. Sky Go
- Inkl. Sky Q
- Inkl. UHD Receiver mit Festplatte 1 TB
- Inkl. HD+ für 6 Monate kostenlos (RTLHD, SAT1 HD,Pro7 HD,RTL2 HD) nur für Sat
- Inkl. Versand des Gerätes und Karte
- Paketpreis: im 1. Jahr 20€ ( 24,99€ )
- Aktivierungsgebühr: 29€
- Gutschrift von 60€ folgt nach ca 2-3 Wochen aufs Konto
- Ohne Strafgebühr
- ohne Versandkosten
So, wie ich das verstehe, zahle ich also keine 20 Euro sondern 25 Euro monatlich und bekomme dann die 60 Euro, die ich (für 12 Monate) zuviel gezahlt habe, gut geschrieben.
Was für ein Quatsch.
Klar, das Angebot ist natürlich für ein Jahr. Wenn man nicht rechtzeitig kündigt, wirds teuer.Paketpreis im zweiten Jahr dann bestimmt 70 Euro.