So heute bei Sky angerufen, zum Glück sofort jemanden dran.
Also, man bekommt nur die HD-Sender freigeschaltet, die tatsächlich zum Paket gehören. Hat man kein Film-Paket, hat man auch keine HD-Sender aus dem Film-Paket.
Aber: Der Mitarbeiter sagte mir auch, daß es immer mal ne Aktiongibt/gab, wo man tatsächlich
alle HD-Sender bekam. Das war aber ein Prepaid-Angebot, wo man den Receiver kaufte (glaube es waren 499 EUR).
Ebenso sprach ich ihn auf das Angbot an, welches Lumpi postete. Sky Welt+Premium+HD für 16,90 EUR/12 Monate.
Das gilt wohl nur für Bestandskunden, um sie weiterhin zu binden. Also quasi ein Kampfangebot.
Da stellt sich die Frage, ob es nicht sinnvoll ist, einfach nach 12 MOnaten zu kündigen und dann auf ein Folgeangebot zu hoffen.
Ansonsten ist wirklich nur Sky Welt+Extra+HD für 26,90 EUR interessant.
Sport bietet ja nur CL, EL, DFB und F1.
Das ist für den Preis abnormal.
Sinnvoller wäre dann, das Grundpaket mit HD und JSC zu kombinieren. Da hat man wenigstens alle Ligen der Welt, alle Cups, Welt- Kontinantalmeisterschaften im Fußball, und zahlreiche andere Sportarten auf der Welt und das für nur um die 15 EUR/Monat.
Oder man beißt in den sauren Apfel und ordert das Angebot zu 19,90/31,90/Monat inkl. HD und zahlt ab Januar den regulären überteuerten Preis.
Hm, da muß ich nochmal drüber nachdenken.