emkaes
Nachwuchsspieler
Sorry, missverständlich formuliert. Welt-BuLi-Sport-HD für 24,90 Euro. Das ist das Standardangebot afaik.
Sorry, missverständlich formuliert. Welt-BuLi-Sport-HD für 24,90 Euro. Das ist das Standardangebot afaik.
Habe letztlich für das Standardprogramm verlängert: 24,90 für drei Pakete plus HD. Sport HD3 habe ich versucht rauszuschlagen, aber letztlich war es mir nicht so wichtig, dass ich da den Aufstand geprobt hätte. Ich glaube aber, wenn man hardball spielt, kann man das noch rausquetschen. Zumal ich erst am 31.08 verlängert habe. Da konnte ich ja nicht erstmal empört auflegen und zwei Tage später auf den neuen Anruf warten. :clown:
@ emkaes
Einfach nochmal in der Widerrufszeit versuchen (ich hatte es da leichter, weil ich das Thema in den Verhandlungen nicht angesprochen habe - aber ob bei Sky eine Hand weiß, was die andere tut, bezweifle ich mal). Da kannst du einen Monat lang hardball spielen und ich finde das auch nicht verwerflich. Wenn man vorher HDExtra hatte sollte man nicht schlechtergestellt werden, während das HD Angebot deutlich größer wurde. Mehr muss nicht sein, für denselben Preis, aber dasselbe (zumindest im Sportbereich) wäre schon angemessen.
Warum nicht? Dein Vertrag kann 1 Jahr beendet sein und trotzdem bekommst du ein Verlängerungs-Angebot zum Neukundenpreis/Dumpingpreis.
*Trommelwirbel*:
Weil ich auch nicht zeitweise auf das Programm verzichten wollte, wenn es nicht sein musste?
Ansonsten von mir mal schwere Empfehlung an alle, die kürzlich verlängert haben, ihre Kontoauszüge zu checken. Sky hat bei mir und offenbar noch vielen anderen Mist gebaut. Rabatte wurden nicht berücksichtigt und mal schön schlank fast 45 Tacken abgebucht. Der Support hat das eingeräumt und behauptet, dass das in den kommenden Monaten verrechnet wird. Da sollte dann jeder drauf achten.
Hier mal ne kurze Frage an diejenigen die vielleicht erst kürzlich verlängert haben:
Mir wurde jetzt Sport + Bundesliga in HD für 24,90 angeboten. Ich hätte gerne Sport + Bundesliga + SkyGo für 24,90 (HD muss nicht zwingend). Hat man da Chancen oder ist das der Standard den man akzeptieren kann und gut? Hatte heute am Telefon erstmal keine Lust mich damit auseinanderzusetzen, da unpassend, habe danach aber mal kurz darüber nachgedacht.
Das mußt du mir mal erklären. Die linke Hand, weiß nicht was die rechte macht?
Ist das wirklich dein Eindruck?
Schlechter gestellt ist niemand. Es war klar, daß die FS für Sport HD Extra und für HD3 irgendwann (LZE) endet.
Wenn du alles haben willst, zahle dafür und zwar den vollen Preis.
Für mich selbst ist es definitiv ein Dealbreaker, da brauche ich gar keine bereitgelegten Verhandlungstaktiken - wenn sky go nicht dabei ist bin ich weg.
Weil SKY seinen Milliardendeal wieder reinbekommen muss, durch den dann völlig überbezahlte Jungkicker noch mehr Geld in den verwöhnten Rachen geschoben bekommen....Warum zur Hölle muss man für HD in der heutigen Zeit extra zahlen???
Ich hab gekuendigt und folgendes Angebot bekommen:
24,9 fuer Welt+BL
29,9 + Sport incl.
39,9 + Sport & Filme incl.
Geht da noch was?
Z.B. alle Pakete fuer 34,9 statt 39,9?