BMW
Nachwuchsspieler
Wir müssen hoffen, dass Tyson nochmal so richtig Gas gibts.
Original geschrieben von BMW
Wir müssen hoffen, dass Tyson nochmal so richtig Gas gibts.
Original geschrieben von Bismarck
Aber wenn er DANN wieder raus kommt, DANN wird er sicher wieder ein großer Champ, was Jungs?
Original geschrieben von odoggy
.
Weiß aus sehr vertrauenswürdiger Quelle das Tyson jetzt ganz groß ins Shrimps-Geschäft einsteigen will.
Original geschrieben von Ricardo
glaubt und ich habe immer Recht
Ein gläubiger Moslem wie Tyson der sich Mao und Che rauftätowieren lässt , kann nur gut sein.
In mein Land gibt es leute die durch diese Geschäft sau reich geworden sind (ohne Schmäh)
Mike Tyson kann ja in den Film Forrest Gump 2 als Hauptrolle spielen
Original geschrieben von Analyst
Er wäre ja auch früher rausgekommen aus dem Knast, falls er den High-School-Abschluß geschafft hätte. Dies ist ihm auch nicht gelungen.
Original geschrieben von Analyst
Für die ganz großen Gegner im Boxgeschäft reicht es bei Tyson mittlerweile nicht mehr.
Original geschrieben von Victor Sifuentes
Iron Mike Tyson Signs with K-1
Aug 23, 2003
Original geschrieben von tullipan
Hmmm - ich würde mal sagen, das war's dann mit "unserem" Iron Mike ... :cry:
Greets
---------------Original geschrieben von Victor Sifuentes
Iron Mike Tyson Signs with K-1
Aug 23, 2003
Former heavyweight boxing champion "Iron" Mike Tyson has officially signed with the K-1 organization for exclusive management and rights of refusal for Japan.
Mike Tyson may still compete in America, but can only fight in Japan in the K-1 organization. No word yet on when, where, or against whom he will first compete.
Sources inform Knockouts! that he could compete under boxing rules, kickboxing (K-1) rules, or even mixed martial arts.