Was macht eigentlich.....? - Vergessene Boxer


timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.235
Punkte
113
Echt ?? Das hab' ich nicht gewußt ! Wann denn ?? War er da nur als "Gastfighter" oder hat er auch mit richtigem Kampfnamem und so gemacht ??

Er war Gastringrichter und hat ein bisschen mit der Degeneration X, speziell mit Shawn Michaels und Tripple H geschlägert bzw. im Anheizer-Vorfeld zu dem speziellen WWF-Großereignis mitgemischt, wenn ich mich richtig erinnere.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.358
Punkte
113
Skandal-Boxer Mike Tyson. Er hat seine Gegner in Serie mit seinen brutalen Fäusten niedergestreckt. Er hat Ex-Weltmeister Evander Holyfield im Ring einen Teil seines Ohres abgebissen. Tritt er bald auch noch mit Füßen um sich?
Ein Schweizer Veranstalter will Tyson zum Kick-Boxer machen. Für einen ersten Fight gegen einen Star-Kämpfer soll er 4 Mio Dollar bekommen. Eine Kasse, die sich der ehemalige Schwergewichts-Champ aller Klassen (soll finanziell ruiniert sein) wohl nicht entgehen lassen wird.

Der Mann, der hinter diesen Plänen steht, heißt Thomas Kastl. Er sagt: „Ich befinde mich in engem Kontakt mit einem Management in Japan, um einen oder sogar den ersten Kampf von Tyson nach Europa zu holen.“

Die „New York Times“ meldet sogar: Tysons erster Fight ist bereits perfekt. Er soll im Dezember in Tokio gegen Bob „The Beast“ Sapp kämpfen, einen in Japan populären ehemaligen US-Football-Star. Für eine baldige Unterschrift bekäme „Iron Mike“ sogar noch 200 000 Euro oben drauf.


In der „Times“ äußert sich Tyson noch zurückhaltend: „Es könnte nett sein. Aber Tritte gegen den Kopf sind kein gutes Gefühl.“

Dafür erhöhen sie manchmal das Denkvermögen – und ganz sicher den Kontostand. Beides würde Tyson mit Sicherheit nicht schaden...
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
"Es könnte nett sein, aber nur nach den Regeln des Marquess von Queensberry. Tritte gegen den Kopf sind kein gutes Feeling", sagte Tyson. Die Queensberry-Regeln sind die offiziellen Boxregeln, K1-Kämpfe dagegen eine Kombination zwischen Karate, Kung Fu, Taekwondo und Kickboxen.



.... so hört sich die Sache ein wenig anders an .



ironmike
 
E

Employee #41283

Guest
Wie wohl Tyson zur Herausforderung steht, die ihm IBU-Meister Shannon Briggs entgegen warf?
Ein IBU-Titelkampf Briggs-Tyson wäre doch was!
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
fände tyson gegen briggs wäre für beide die beste option ! :jubel: :jubel: :jubel:
leider wirds dazu ja ( k-1) nicht kommen :cry:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Wie ist das denn jetzt geregelt? Macht Tyson nur den einen Kampf gegen Sapp oder macht er weitere Kämpfe in K1.

Und darf er jetzt noch im normalen Ring antreten oder ist er nur noch an K1 gebunden?

:confused:
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Original geschrieben von Harman
Wie ist das denn jetzt geregelt? Macht Tyson nur den einen Kampf gegen Sapp oder macht er weitere Kämpfe in K1.

Und darf er jetzt noch im normalen Ring antreten oder ist er nur noch an K1 gebunden?

:confused:

... Ali hat auch gegen Inoki geboxt :)) ). Danach hat er weitere "richtige" Boxkämpfe absolviert.
Tyson würde den Kampf gegen Sapp sowieso nur nach den Regeln des Marquess von Queensberry durchführen.

ironmike
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Ironmike

Zitat: Tyson würde den Kampf gegen Sapp sowieso nur nach den Regeln des Marquess von Queensberry durchführen

Ist der gute Mike von Sinnen, genau nach den Regeln des Marquis on Queensbury, welche ihm ja auch nur vom hörensagen bekannt sein dürften, hätte er gegen diesen Riesensack Sapp keine Chance.
Er scheint wohl eher die Regeln des Marquis von Sing Sing zu meinen.;) ;) ;)

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
@franz

hannes.gif


:)
ironmike
 

odoggy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
731
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Dieser Sapp ist total lächerlich. Als er mal gegen diesen Hoost gekämpft hat ging er schon nach den 2. Körperhaken auf den Boden und hat sich gekrümmt wie ein Mädchen.

Mag zwar imposant aussehen, aber der Körperbau ist völlig ungeeignet für Kampfsport.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Original geschrieben von odoggy
Dieser Sapp ist total lächerlich. Als er mal gegen diesen Hoost gekämpft hat ging er schon nach den 2. Körperhaken auf den Boden und hat sich gekrümmt wie ein Mädchen.

Mag zwar imposant aussehen, aber der Körperbau ist völlig ungeeignet für Kampfsport.


Welch sinnloses und falsches Posting. Hoost, der eine K1 Legende und Top Fighter ist, (kurz zuvor schlug er Stefan Leko mit wenigen Haken schwer KO) deckte Bob Sapp mit wahren Serien von Powerschlägen ein! Sapp, der nach 1-2 Jahren Kampfsport natürlich noch nicht das Non plus ultra im K1 sein kann, steckte in dem Kampf jede Menge ein und drehte trotz seiner bescheidenen Mittel mit roher Kraft und unbändigem Willen den Kampf und gewann das Ding. Und das als "Anfänger"gegen eine Kampfsport Legende.

Das ändert nichts daran, daß ihn Tyson bei einem K1 Kampf zerstören würde.
 

odoggy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
731
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Original geschrieben von Sir
Welch sinnloses und falsches Posting. Hoost, der eine K1 Legende und Top Fighter ist

Weiß ja net, was daran falsch ist Sapp ging halt zu boden, nach 'n paar Körpertreffern.

Sap hat zwar den Kampf noch gewonnen, aber heißt ja nix. Zumal der ja so langsam schlägt das gar meine Mutter den Schlägen ausgewichen wär...hab schon gedacht meine Rekorder läuft auf Zeitlupe.
Hoost mag zwar in K1 'ne Legende sein ist aber ein alter Sack der zudem noch Schwanger zu sein scheint.

Halte das Niveau im K1 ohnehin für grottig, guck ich mir nur ab und zu zur belustigung an.

odoggy
 

FRIZZY

Banned
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
tief im westen
vor allem hat der hoost sich minutenlang in axel schulzmanier hinter der doppeldeckung verschanzt anstatt dagegen zu halten, was ihm bei seiner schnelligkeit gegenüber sapp anfangs leicht fiel. der sapp hat natürlich mit seiner urgewlat die kraft durch einen doppeldeckung durchzuschlagen wenn der gegner sich nicht bewegt. und dann hat natürlich auch der ringrichter völlig unsinnig bei 2.59 in der runde abgebrochen obwohl hoost gar nicht angeschlagen war.
ich denke, wer sich ein bild von sapp machen will, sollte sich den "ko" ansehen, den er von mirko cro cop einsteckte. daran habe ich mich am samtag bei moli direkt erinnert gefühlt.
 

Shar

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
18
Original geschrieben von FRIZZY
.... und dann hat natürlich auch der ringrichter völlig unsinnig bei 2.59 in der runde abgebrochen obwohl hoost gar nicht angeschlagen war.

deswegen konnte er sich wohl nicht wehren als Sapp auf ihn eingeschlagen hat.. und ist zu Boden gesackt als der Kampf dann abgebrochen wurde.. hmja..
 

FRIZZY

Banned
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
tief im westen
Original geschrieben von Shar
deswegen konnte er sich wohl nicht wehren als Sapp auf ihn eingeschlagen hat..
das ist ja das was ich meinte mit "hinter der doppeldeckung verschanzt wie schulz", aber angeschlagen war er auf keinen fall.
Original geschrieben von Shar
und ist zu Boden gesackt als der Kampf dann abgebrochen wurde.. hmja..
daran kann ich mich beim besten willen nicht erinnern. ich kann mich nur daran erinnern, dass er wutenbrannt den ring verließ wegen des unnötigen abbruchs durch den ringrichter und die urteilsverkündung nicht mitgemacht hat.
 

odoggy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
731
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Original geschrieben von FRIZZY
ich denke, wer sich ein bild von sapp machen will, sollte sich den "ko" ansehen, den er von mirko cro cop einsteckte. daran habe ich mich am samtag bei moli direkt erinnert gefühlt.

yo, da hat er auch ganz schön rumgeheult.
 
Oben