Andreas Sidon?
Ist der noch DM im Schwergewicht:confused: Hat er nicht auch mal hier im Forum geschrieben?

was macht den der HW´ler Michael Grant?
ende 08 war der letzte fight.
ein klares danke im vorraus.
![]()

hab ich mich auch mal gefragt aber ganz erhlich was soll von dem noch kommen. dem supertalent bis zum lewis fight![]()
![]()

was macht den der HW´ler Michael Grant?
ende 08 war der letzte fight.
ein klares danke im vorraus.
![]()
naja, ab platz 5 bei boxrec ist das feld eng im HW.
da könnten auch altgediente noch was reißen.
![]()

meinst du? glaub ich bei dem grant irgendwie nicht mehr wirklich dran![]()
Was ist mit Israel Vazquez???Hat der seine Karriere beendet??hat seit März ´08 nicht mehr geboxt....
Vazquez wurde in der Zwischenzeit mehrmals am Auge operiert. Nun ist er aber wieder fit und wird demnächst im Federgewicht sein Comeback geben. Wenn man den Gerüchten glauben mag, scheint Vazquez im Gegensatz zu Rafael Marquez wohl auch kein tune-up bout nehmen zu wollen. Ich könnte mir daher gut vorstellen, dass in den nächsten Wochen Vazquez-Marquez IV verkündet wird. Lopez bleibt wohl eher noch im Super Bantamweight, John und Juarez sowie Aoh und Rojas boxen demnächst gegeneinander. So viele große Gegner bleiben deswegen ja eher nicht.
Gegen Lopez wäre jetzt auch vollkommen falsch für Vazquez.Erstmal wieder einen trotzdem spektakulären Kämpfer fighten,bevor er vielleicht mal gegen Lopez antritt.
Weiß Jemand was eigentlich mit Krasniqi los ist? Nachdemer bei Universum nicht mehr auf der Seite geführt wird gehe ich davon aus dass er dort auch nicht mehr unter Vetrag steht???
Weiß Jemand was eigentlich mit Krasniqi los ist? Nachdemer bei Universum nicht mehr auf der Seite geführt wird gehe ich davon aus dass er dort auch nicht mehr unter Vetrag steht???
Vielleicht sollte er mal bei Botha anklopfen
Nachdem Timo es nicht geschafft hat, einen WM Gürtel nach Deutschland zu holen, könnte Luan das vielleicht auch noch versuchen.
Viel dümmer als Timo würde er sich bestimmt nicht anstellen...

Weiß Jemand warum der Vertrag von Drodzd nicht verlängert wurde?
Der ist doch noch ziemlich weit oben in den Rängen.