Was macht eigentlich.....? - Vergessene Boxer


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.670
Punkte
113
Was macht eigentlich Alexander Frenkel?

Ich meine irgendwo hier mal gelesen zu haben, dass er mittlerweile sehr zurückgezogen lebt. Die offizielle Variante seitens der Sauerland-Pressestelle war "Burn-Out Syndrom" ... die inoffizielle Gerüchteküche spricht von schweren Depressionen und damit einhergehend mangelnder Motivation.
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Yup, Rücken kaputt, Wirbelsäulen- und Bandscheibenprobleme.
Mehrmals im Training nacheinander immer wieder verletzt bzw. die alte Verletzung immer wieder aufgebrochen, mehrmals Reha und versucht sich leistungstechnisch wieder aufzubauen und wieder ranzukommen. Nie geklappt und irgendwann nach 2-3 Jahren oder so hat ers dann ganz sein lassen.
Offiziell ist er aber soweit ich weiß nie zurückgetreten.

Die erste, ursprüngliche Verletzung damals war angeblich gerade vor bzw. schon in der Vorbereitung auf einen Golovkin-Kampf.
Über die Ursachen gab es auch alle möglichen Gerüchte wie bspw. dass ihm beim Vorschlaghammer-Traktorreifen-"Training" die Bandscheiben rausgeflogen wären, etc.
Aber was davon wahr ist...
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Was ist los mit Pirog?

Er war 20-0, hat u. a. gegen Jacobs gewonnen.

Warum hat er aufgehört?

Ich hatte Ende 2015 die Gelegenheit, jemand aus seinem Umfeld zu einem Gespräch mit ihm zu bewegen. Das ist dabei heraus gekommen.
(Klick)

Da man nix weiter von ihm hört, wird sich das mit der Fortsetzung seiner Karriere wohl erledigt haben.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich habe jetzt an die 5 Minuten überlegt, woher ich die Grundzüge dieser Fratze kenne.
Maidana als Cruiser?
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.525
Punkte
113
Einfach ein geiler Typ.
Ich hoffe, er ist glücklich, weiss sich sein Geld einzuteilen und kommt nie wieder in den Ring zurück.
Auf dem Höhepunkt der Karriere zurückzutretten - das schaffen auch nicht viele.
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Wie geht es eigentlich Denis Boytsov? Hat er sich von seinem "Unfall" inzwischen erholen können?
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.371
Punkte
113
Foto aus dem Jahr 2015

6ZStYuuJBkQ.jpg


Aktuell gibt es nicht viel:

Der Gesundheitszustand von Dennis Boytsova gibt es positive Veränderungen

„Heute ist unser Denis 31 Jahren. In seinem Zustand, Gott sei Dank, gibt es positive Veränderungen. Jetzt ist er in Berlin „- zitiert von Tass Litvinov.

https://translate.google.de/transla...est-polozhitelnye-izmenenija.html&prev=search
 

Tippspielteilnehmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
Da kann man über Kadyrov denken was man will, aber dass er die Kosten für die Behandlung übernommen hat ist erste Sahne (wenn es so stimmt).
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Shiiiiiiiiiiit..der sieht verdammt gruselig aus, der braucht sofort Hilfe, sieht wie der typische Meth Junkie aus, bloß das er wohl gefährlicher ist als der average Junkie :panik:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.466
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Bei Taylor rechne ich innerhalb von wenigen Jahren mit einer irren Aktion, bei der er selbst zu Tode kommt. Warum der nach seinen Vergehen der letzten Jahre noch nicht sitzt, erschließt sich mir immer noch nicht. Schießt Leute nieder, bedroht Kinder mit Waffen usw.

Ob das Folgen vom Boxen sind oder ob der Wahnsinn da schon immer schlummerte, würde mich ehrlich interessieren. Früher wirkte der eigentlich meist recht ruhig und bescheiden.
 
Oben