Was macht eigentlich.....? - Vergessene Boxer


M

Mike_Tyson

Guest
Mike_Tyson schrieb:
Mike Tyson boxt sowieso nie wieder, wie oft wurden diese Meldungen schon verbreitet von wegen er trainiert wieder und boxt bald wieder? Einfach zum Vergessen.

Schon einige Wochen her, ich bleibe aber dabei :(!
 

Fidel

Nachwuchsspieler
Beiträge
516
Punkte
0
Ort
(fast) am Deich
Endlich mal was Erfreuliches.
Ich halte F. Roach bis auf Atlas und Rooney für den einzigen Trainer, der
(eventuell) das alte Feuer bei MT wiederbeleben kann.
Mit einem etwaig angesetzten Kampf gegen J. Mesi würde sich Iron Mike
in den Ranglisten gleich wieder ganz vorn unter die Top-Five katapultieren
(denn am vorzeitigen K.O.-Sieg gibt es für mich bei Mesi nicht den Hauch
eines Zweifels).
Die Frage ist nur, ob sich das Management der "Grossen weissen Schwerge-
wichts-Box-Hoffnung" auf einen solchen Kampf einlassen würde...
wäre jedenfalls (zwar nicht finanziell für Mike bei dem Angebot von K1 über
die 9,5 Mio. Dollar) für den Zuschauer attraktiver, als ihn bei K1 zu sehen
(okay, würd´ich mir auch ankucken, aber Kickboxen ist nun mal nicht Boxen
im klassischen Sinne).
 

ICE-T

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Jetzt mal ehrlich mit so einem Trainer glaube ich, dass er neben Rooney Tyson zum Champion trainieren könnte ! Besonders in einem Fight gegen John Ruiz ! Diese Flasche kann nichts außer klammern und jetzt will er gegen Foreman antreten. Gott beschütze ihn hoffentlich gewinnt Big George ! Und was Iron Mike angeht sollte er sicherlich bei seiner jetzigen trainerwahl bleiben. Es tut ihm gut mal wieder ein paar kämpfe "Im Boxen" zu absolvieren. K-1 wirkt ein bisschen unseriös ! Schaut doch mal was nun aus Botha oder Briggs geworden ist. Es sind ja nicht mehr die Schaukämpfe wie Ali gegen Inoki, nein es sind Millionen Gagen indem man gegen irgendwelche abgetakelten assozialen Gegner antritt . :cry:
 

BMW

Nachwuchsspieler
Beiträge
442
Punkte
0
Ort
Deutschland
Also wenn Mike jetzt nicht mehr boxt dann ist er selber schuld, bei diesen Gegnern im HW hat er ne ziemlich große chance zum Champion!
 

LaDainian

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
ICE-T schrieb:
Jetzt mal ehrlich mit so einem Trainer glaube ich, dass er neben Rooney Tyson zum Champion trainieren könnte ! Besonders in einem Fight gegen John Ruiz ! Diese Flasche kann nichts außer klammern und jetzt will er gegen Foreman antreten...

Richtig! Es ist doch schon bezeichnend, dass die Interims-WM vs Rahman und die WM vs Oquendo "nur" im Rahmenprogramm des Bernard Hopkins bzw. Byrd vs Golota-Fights stattfanden. Eine HW-WM sollte doch eigentlich immer der Mainevent sein. Und im Normalfall hätte man die IBF und WBA-WM im HW wohl nicht zusammen in einem Event ausgetragen, sondern doppelt Kasse gemacht. Ruiz kann einfach nicht boxen, dass will keiner (oder doch?) mehr sehen. Ruiz alleine hätte sich in den USA per PPV wohl nicht verkauft bzw. die Halle wäre leer geblieben. Zu Recht! Wenn ich Wrestling sehen will, dann schalt ich auch Wrestling ein und schlag mir nicht die Nacht um die Ohren um auf den Quiet Man zu warten. :mad: :mad: :mad:

Quiet Man please quit man!

Man kann nur hoffen Tyson kommt zurück und erlöst uns von Ruiz! Da würden vielleicht auch die 19 Sekunden die Tua gegen ihn gebraucht hat, wackeln :teufel: :teufel: :teufel:
Trotz seines Alters denk ich dass Tyson entsprechend trainiert und motiviert immer noch zur absoluten Spitze im HW gehört. Und wie BMW geschrieben hat, bei den derzeitigen Gegnern, hätte er beste Chancen.
 

ICE-T

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Hey Leute, könnt ihr mir vielleicht mal helfen ? Ich habe auf boxrec.com schedule gelesen, dass Tyson-McBride unter Home Box Office (also HBO) stattfindet aber warum ? Tyson ist doch bei Showtime unter vertrag oder nicht ? Was hat das mit den Sendern zu tun ? :skepsis:
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
02.05.2004


Foreman boxt bei Benefizveranstaltung


Der 55 Jahre alte Amerikaner George Foreman kriegt vom Boxen offensichtlich nicht genug. Anlässlich einer Benefizveranstaltung soll der ehemalige Schwergewichts-Weltmeister wieder in den Ring treten. Gegner des berühmten "Box-Opas" ist nach Berichten der Tageszeitung Houston Cronicle der Präsident der Universität von Rice/Texas, Malcolm Gillis.

"Ich möchte zeigen, dass auch ältere Menschen noch derartige Dinge leisten können", sagte der 63 alte Gillis, der in seiner Jugend Amateur-Boxer war.

Foremans Tochter Frieda meinte, der Kampf sei eine "Aufwärmübung" für "Big George" im Hinblick auf dessen Comeback. Der Olympiasieger von 1968 hatte im Februar angekündigt, möglicherweise bald wieder im Profizirkus zu boxen.


Quelle: http://www.boxing.de/index2.html
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
tyson.gif


27.05.2004


Tyson Sued For $15 Million


Mike Tyson better get a few more fights lined up because a couple is suing Mike Tyson for more than $15 million, charging that Tyson beat them senseless last year at the Brooklyn Marriott. Most recall the videotape which showed Mike landing some of his best lefthooks in years as he was being threatened by the couple.

Samuel Velez, 22, says he suffers facial numbness and short-term memory loss because of the June 21, 2003 violence.

"There is significant brain damage, according to the doctors who have been seeing him for the past six months," said family spokesman Wilson LaFaurie.

Velez and his wife, Thamara Velez, filed suit yesterday in Brooklyn federal court, saying the former heavyweight champ "without provocation or justification" attacked them.

The brawl began when Samuel Velez's friend, Nester Alvarez-Ramos, 25, tried to shake the boxer's hand, according to Velez and Alvarez-Ramos.

They claim the champ became angry and chased and pounded both of them.

The Tyson camp has said the champ acted in self-defense after the two men threatened him by saying, "You got fists. We got guns."

Prosecutors dropped an assault charge against Tyson in return for his guilty plea to disorderly conduct

Tyson is currently doing community service by teaching young children about boxing in Gleason's gym in Brooklyn, New York.


Quelle: http://boxingscene.com/modules.php?name=News&file=article&sid=1413
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
Gladiator schrieb:
"There is significant brain damage, according to the doctors who have been seeing him for the past six months," said family spokesman Wilson LaFaurie.

Da haben wirs: jetzt sagen's sogar die doctores: der tyson hat ein Dachschaden
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
tyson_face_lisa.jpg


June 4, 2004


Roach: Tyson already in shape!




After several weeks of doing road work and conditioning on his own in Phoenix Arizona, 'Iron' Mike Tyson is in his third week of gym training with trainer Freddie Roach and shows no sign of slowing down. Tyson (50-4; 44 KO's) is preparing himself for a July 31st bout against Kevin McBride (31-4-1; 26 KO's) and it appears that the former two-time heavyweight champ has regained his hunger to rule the heavyweight division once again. McBride will be Tyson's first opponent since his 49 second annihilation of Clifford Etienne sixteen months ago.

Roach told Fightnews: "We still have two months before the fight and right now, Mike is in better shape than he was when he walked into the ring against Etienne. In fact, his whole outlook is completely different and he's really focused. Before I arrived in Phoenix, Mike showed a lot of dedication by working out on his own. And on the first day of gym training, we went 12 rounds on the mitts. The last time, it took us a month to get that point. I'm not pushing Mike hard right now, but he is definitely in shape to be pushed harder. But the thing is, we still got eight weeks to go and I don't want to over train him."

Regarding Tyson's training regimen, Roach describes: "Mike works out six days a week and he's been consistent in getting up at 5 a.m. to do his road work. We do a lot of interval work on the track like 100 and 50 meter sprints. From there, Mike goes to the weight-lifting gym and afterwards, he gets stretched so he doesn't lose flexibility. Then we go to the boxing gym where we do regular boxing work. Right now, it's too soon to begin sparring, so we'll start that in about two weeks." Being that McBride (a 31 year old journeyman) stands 6'6" and has an 82 inch reach, Roach plans to use some of the sparring partners that his other fighter, James Toney used in anticipation of facing Jameel McCline (who also stands 6'6" and has an 82 inch reach), early this year.

Roach, who is featured in this weeks Sports Illustrated magazine assesses, "After McBride, I'd like to see Mike get right back in the ring and fight again. After that, he'll be ready for a title shot. We feel Mike can definitely beat any of the heavyweight champions out there right now. He can make some serious noise in the division."

Fightnews also spoke to Tyson's manager, Shelly Finkel about future prospects for 'Iron' Mike and he states, "We are looking to fight twice more this year. And, we would welcome fights with Lamon Brewster or Antonio Tarver."

With Don King promoting the WBO champ Brewster, it would seem unlikely that the two fighters would ever meet in the ring - given the fact that Tyson is currently involved in a 100 million dollar lawsuit against the promoter. Yet, the likeliness of King promoting Tyson once again doesn't appear to be that farfetched. Finkel adds, "If Don wants to make the fight, then we can do it. Under the right circumstances, we would have no problem with King being the promoter of that fight." Additionally, Tyson signed a one-fight deal last August with Fight Entertainment Group (a subsidiary company of K-1, a mixed martial art sport), to promote his July 31st fight with McBride. After that fight, Tyson is a free agent.

Tarver, who is coming off a 2nd round knockout over Roy Jones Jr. last month, has told Fightnews that he would be eager to move up to heavyweight and face Tyson - provided that Jones declines to face him in a three-peat. "It would be Holyfield all over again for Tyson," states the light heavy champ.

Responding to Finkel's suggestion of Tarver as a possible opponent, Roach offers: "I would love that fight for Mike. Tarver is a good light heavyweight. But... Mike would destroy him. Mike is serious about regaining the heavyweight championship and he's become entirely focused and dedicated towards his training. He wants to become champ again."

As many well know, a motivated and in-shape Tyson is a very scary thing.


Quelle: http://www.fightnews.com/scott178.htm
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
ironimo

er meinte damit, dass es tyson so erginge wie in den holy-fights
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wemm er jetzt schon besser in Form sein soll als im Etienne Kampf dann siehts gut aus für Tyson. MC Bride besiegt er locker und dann boxt er schon um die WM! Ich würde es gut finden wenn Tyson noch ma Champion wird und die Scene etwas aufmischt! :jubel:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Im Interview mit Hiepen behauptete Tyson ja, daß er "Felix Sturm" kenne.
Also ist er noch immer auf dem Laufenden, was im Boxen so geschieht, selbst in anderen Gewichtsklassen! :belehr:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
rohanff schrieb:
Im Interview mit Hiepen behauptete Tyson ja, daß er "Felix Sturm" kenne.
Also ist er noch immer auf dem Laufenden, was im Boxen so geschieht, selbst in anderen Gewichtsklassen! :belehr:

:laugh2: :laugh2:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Hannes

Freut mich, daß Du die geschl ;) iffene Ironie verstanden hast!
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
rohanff schrieb:
Hannes

Freut mich, daß Du die geschl ;) iffene Ironie verstanden hast!

Du hättest aber auch noch mehr übertreiben können.

"Tyson ist ein Bewunderer der Slomke'schen Kleinringszene ....."
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
tyson wirkte genervt oder schon wieder schööööön aggressiv wie früher - schade, dass er hiepen ( der hatte glaub ich auch etwas bammel diesmal ) nicht eine mitgegeben hat :teufel:
 
Oben