GiroTourVuelta
Nachwuchsspieler
@Harman
Vitali ist ja auch keine Eintagsfliege wie Peter
Es geht hierbei jedoch darum, dass Vitali mit Einzelschlägen nicht auszuknocken ist, siehe Lewis und Sanders
@Harman
und warum nicht? dann zähl mir mal auf was der schon mehr erreicht hat? :teufel:
VK in seiner Prime ist einem Peter technisch meilenweit überlegen. Zudem war er bereits Weltmeister des WBC und der WBO.
Zumal ein Peter gegen Lewis wahrscheinlich untergegangen wäre.
VK in seiner Prime ist einem Peter technisch meilenweit überlegen. Zudem war er bereits Weltmeister des WBC und der WBO.
Zumal ein Peter gegen Lewis wahrscheinlich untergegangen wäre.
VK in seiner Prime ist einem Peter technisch meilenweit überlegen.
@ rastafri und harman
Ich hab doch geschrieben, dass Vitali wahrscheinlich an Reflexen und Schlaggenauigkeit verloren hat. Die Fähigkeit Schläge gut wegzustecken geht jedoch kaum verloren. Mehr hab ich nicht gesagt. Ich hab Vitali auch nicht zum Warrior ernannt. Warum setzt ihr immer gleich zu allgemeinen Rundumschlag an, statt euch einmal ordentlich mit den Argumenten einzelner auseinanderzusetzten:wall:
Was nun Vitali ?
Jetzt ist er schon fast vier Jahre nicht mehr Aktiv und die ganze Leute schreiben; VITALI KOMM ZURÜCK
Ja bitte komm zurück und hol dir deine verdiente Prügel ab (so lange wie du die Fans schon verarscht)
also musst du zugeben, dass du trotzdem an einem comeback interessiert bist, sei es nur der tracht prügel wegen
Wenn ihn ein harter Puncher auf den Punkt genau am Kinn erwischt geht auch Vitali baden.. Vitali hat gute Nehmerfähigkeiten aber der wurde von Lewis in der 5 und 6. Runde mit nem Uppercut voll erwischt nachdem er sich erst mal erholen und auf Lewis drauflegen musste. Lewis dürfte zu dem Zeitpunkt zwar noch anständig schmackes hinterm Punch haben aber nicht mehr so wie in den ersten Runden..
Dieses unausknockbar gelaber ist das gleiche wie bei Sam Peter nach dem Waldikampf.. anschliessend hies es hier auch Betonkinn und nicht KO zu schlagen, dann kam aufeinmal ein Mccline der ihn mit nem Uppercut voll am Kinnwinkel erwischte und schon hat der keine guten Nehmerfähigkeiten mehr.
Genauso könnte es auch Vitali ergehen.. sogar gegen jemanden dem man es nicht zutrauen würde.. trifft ein Hammer genau den Punkt ist es aus..
Dieses Unausknockbar geschwätz ist der Gipfel der lächerlichkeit..
Wenn dieses Geschwätz wirklich lächerlich ist,warum ist dann z.b ein McCall oder ein Chuvalo nie ausgeknockt worden obwohl beide gegen die Creme de la Creme geboxt haben?Selbst diese wurden mehr als einmal voll auf den Punkt getroffen ohne dabei KO zu gehen.
Es ist nunmal so wie ich geschrieben habe.Jeder ist ausknockbar und einige halt nicht weil es weit und breit keinen gibt der es schafft diese Leute auszuknocken.Und genau zu diesen genannten Boxern gehört eben auch ein V.K!
Es ist nunmal so wie ich geschrieben habe.
Mein Posting bezog sich nicht auf dich. Das ging eher in Richtung highruler und kenshiro, die in Vitali den Ultimate Warrior sehen.
Wenn dieses Geschwätz wirklich lächerlich ist,warum ist dann z.b ein McCall oder ein Chuvalo nie ausgeknockt worden obwohl beide gegen die Creme de la Creme geboxt haben?Selbst diese wurden mehr als einmal voll auf den Punkt getroffen ohne dabei KO zu gehen.
Es ist nunmal so wie ich geschrieben habe.Jeder ist ausknockbar und einige halt nicht weil es weit und breit keinen gibt der es schafft diese Leute auszuknocken.Und genau zu diesen genannten Boxern gehört eben auch ein V.K!