Was regt euch auf?


mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.808
Punkte
113
Ich finde einfach kein (Schrott)Wichtelgeschenk für einen Kumpel. Irgendwas Sinnloses, Lustiges, Absurdes. Da hier so viele kranke Seelen rumgeistern - jmd. Ideen? Mir fehlt leider die Kreativität für so etwas. Ich fasse mich nämlich lieber selbst an, anstatt mir Gedanken zu machen.
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Scheinbar systematischer Steuerbetrug bei Burger King und Konsorten. Trotz ausdrücklichem Wunsch das Menü "im Restaurant" zu essen wird "außer Haus" abgerechnet. Wir haben bei uns im Büro mal eine Zeit lang BK-Kassenbons gesammelt - alle falsch abgerechnet.
Wir überlegen den Misthaufen beim Finanzamt anzu*******en. Fragt sich nur ob die das überhaupt interessiert...
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.873
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nächsten Dienstag ist Gruppenweihnachtsfeier. Wird bestimmt ganz gut und viel getrunken und gealbert.

Moment, nächsten Dienstag?! Das war doch noch was....... :cry: :wall:
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
5.999
Punkte
113
Nächsten Dienstag ist Gruppenweihnachtsfeier. Wird bestimmt ganz gut und viel getrunken und gealbert.

Moment, nächsten Dienstag?! Das war doch noch was....... :cry: :wall:

:jubel: Düsseldorf, und sogar live im FreeTV. Tut mir echt leid, sowas kann man auch sehr schwer absagen, ******* soziale Verpflichtungen. ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.873
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Free TV kann mir sogar schnuppe sein - ich habe SKY.

Vielleicht ist die Feier (beginnt um 18 Uhr) aber schon so weit fortgeschritten, dass ich mal den Fernseher anmachen kann......

..Nee, das kann ich wohl nicht machen. :mad:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Verschwörungstheorien in sportforen:wall:
Geheimnisvolle Sponsoren, die in der Hz. in die Kabine des Gegners spazieren, Leute, die keine Steuern mehr zahlen, weil Deutschland eine Verschwörung der CIA ist und eigentlich das 3. reich nocht besteht (1000 Jhare sind ja auch nicht rum) und die FAZ, die ein Spielball irgendwelcher Unternehmen ist, die Werbung schalte.

Lieber Gott, wirf Hirn herunter
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
@Omega:

In der Literatursektion habe ich ein feines Buch zum Thema verlinkt. Sehr lesenswert - ganz besonders für Non-Sports-Akteure. :thumb:
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Klasse. Da will man mal nach Marburg fahren und schon kommt mal wieder ein Orkan um die Ecke, der bis zur Abfahrtszeit wohl sämtliche Zugstrecken mit Bäumen eindecken wird, um den Verkehr zum Erliegen zu bringen. :mad:
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.976
Punkte
113
Apropos Verschwörungstheorien und Literatur: Jeder weiß mittlerweile, dass Amazon offenbar vor dem Aus steht. In einschlägigen Foren mehren sich Beiträge, in denen unmissverständlich auf die "Rezession bei Amazon" hingewiesen wird. Allein die großen Medien schweigen sich darüber aus. Das finde ich skandalös und anprangerungswürdig. :mad:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Das wäre doch mal eine Aufgabe für unsere Enthüllungsjournalisten Kurtl und Flosse (ihre ;) Geheim;)namen;))
Sie werden diesen globalen Skandal null komma nix aufklären oder mit null Inhalt kommentieren, je nach Mondphase
 
Zuletzt bearbeitet:

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Und auch die Verschwörung der Moderatoren gegen die Neutralität. Die stecken bestimmt auch hinter diesem Neutrino, das mit Überlichtgeschwindigkeit nach Italien reist. Mafia!
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Wir sind hier doch nicht in der Schweiz, schließlich wird zurrrrückgeschossen.
 
Oben