Mütter, die schwatzend durch die Gegend spazieren, mit Zwei Kinderwagen nebeneinander sowohl Fuß als auch Fahrradweg blockieren und einem dann noch den Mittelfinger zeigen, wenn man sie aus dem Weg klingelt.
Diese Invasion von DVD-ripoff-spambot-Idioten im Filmforum.
Dass es da kein Anti-Programm gibt, dass auf Attacken dieser Art mit selbstzerstörischer Umwandlung des PC-Adressaten reagiert.
Aber merkst was? Alle Threads liegen so zwischen 1 und 5 Klicks... bis auf "Dirty Girl", das hat schon 13Jetzt hat er es gerade schon geschafft, eine ganze Seite vollzuspammen.
Das Rundschreiben unseres Dekans, was quasi ein Drehbuch für die Begutachtung im Rahmen der Exzellenzinitiative Bewerbung ist. Wie sehr kann man sich eigentlich noch erniedrigen? Bitte kommt alle in die Fakultät und erzählt wie wichtig euch die Initiative ist... Ich mag ihn als Professor, aber als Dekan sollte er für sowas zurücktreten.
Ich finds ziemlich lächerlich den Studenten vorschreiben zu wollen wie sich richtige Studenten zu verhalten haben.
Ich finds ziemlich lächerlich den Studenten vorschreiben zu wollen wie sich richtige Studenten zu verhalten haben. Wenn man die Reaktionen im Forum so liest, scheint das ganze auch eher Kontraproduktiv zu sein. Selbst die Mitarbeiter haben kein Verständniss für diese Mail. Die Art wie das ganze geschrieben ist machts nur noch dümmer. Eigentlich fehlt nur der Hinweis das man sich doch bitte duschen soll bevor man zur Uni geht...
Gerade gemerkt, dass ich wohl El Classico nicht schauen kann. :wall:
Ich hatte mich auch schon gefreut, nachdem der laola1.tv Kommentator erklärt hatte, dass das Spiel am 11.12. stattfindet. Wäre eine schöne Abrundung des Fußballlsonntags geworden, nachdem zuvor ja VfB gg Bayern spielt.
Immerhin habe ich einen Kumpel, der nur leicht Fußball interessiert ist, dazu überredet, sich mit mir das Spiel am Samstag anzuschauen. Ist zwar supoptimal, aber die einzige Möglichkeit, das Spiel zu sehen. Und das Spiel will ich unbedingt sehen, wenn es irgendwie machbar ist.
sky hat da keine Rechte, oder? Läuft das per stream bei laola?
Schade, dass Gladiatorenkämpfe abgeschafft wurden, wäre voll dein Ding gewesen