Was regt euch auf?


mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Ich glaube Dir das gern, dass Du es wusstest, allerdings hatte Deine Antwort das nicht wirklich impliziert (insbesondere das verlinkte Bild). Aber nun gut ... zwei Informationen zu dem Thema will ich aber noch loswerden. 1. Die ALSA ist eine sehr effiziente und transparente Organisation. 2. Aufgrund der relativ geringen Prävalenz von ALS ist die Forschung explizit auf Spenden angewiesen, da die Behandlung von ALS eben keinen besonders hohen Gewinn für die Pharmaindustrie verspricht, und somit die Forschung nicht übermäßig durch sie unterstützt wird.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Wenn ihr wüsstet, wie leicht das eigentlich ist. :p

Es regt mich eigentlich nicht auf, aber ich bin etwas geschockt, wie die Zeit verfliegt. 11 Jahre hier im Forum? 11!!! Oder ein anderes Beispiel: Joakim Noah geht in seine 8. NBA-Saison... Wie kann das sein? Oder Mitch Richmond, der jetzt in die Hall of Fame gewählt wurde: Ich erinnere mich noch daran, ihn spielen zu sehen, und zwar als Leistungsbringer und nicht als Bankdrücker der Lakers. Und jetzt ist er schon fast 50 und Großvater? WTF?

Ich glaube, es wird Zeit, dass ich wieder trainiere, in Clubs rumhänge, mir einen Porsche kaufe und jungen Röcken nachhetze. *midlife crisis* :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich glaube, es wird Zeit, dass ich wieder trainiere, in Clubs rumhänge, mir einen Porsche kaufe und jungen Röcken nachhetze. *midlife crisis* :D

Kleiner Tipp: vorher nochmal bei Günther vorbeischauen macht das mit dem Porsche und den jungen Röcken einfacher. :saint: Aber dieses Mal die ganze Million mitnehmen. :D :D

Ansonsten extra für dich, Großvater Giftpilz:

Charlie+Sheen+s+awesome+ALS+challenge_af83bf_5262163.gif


Zufrieden? ;)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.831
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ein kleiner Auszug über Dinge/Personen, über die ich mich ganz tolle aufrege...

Die Prostituierten der Massenmedien

Kulturbereicherer

die Neue Weltordnung

reingeholte[...] Kulturbereicherer

Da geht gerade eine europäische Stadt und Kultur unter

Die EU-Kommission



ehemalige Soldaten

die gänzlich Ungebildeten


Kulturbereicherer

die Währungsreform

Die Umstellung wird überwiegend 1:10 sein


soziale[r] Frieden

politisch korrekt


Kulturbereicherer


Muss Schluß machen, meine Blutdruckmedikamente nehmen. Aber vergesst nicht...

Der Wahnsinn hat Methode.
:belehr:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.242
Punkte
113
Ort
Randbelgien
:laugh2:

Ich schmeiß mich weg. Die Herkunft passt ja auch so ungefähr. Endlich habe ich ein passendes inneres optisches Bild für "Giftpilz".
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.125
Punkte
113
Ort
Hamburg
****** Hermes, mein NBA 2k15 fährt schon den 2ten kompletten Tag beim Boten im Auto herum und wurde noch nicht ausgeliefert...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.125
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also mit DPD habe ich hier, viel viel bessere Erfahrungen gemacht. Es wird in der Regel meistens am nächsten Tag zugestellt. Mal sehen, ob es heute klappt. :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Deshalb ignoriere ich schon länger Versandshops die mit Hermes versenden und kaufe es dort wo ich es via DHL bekomme...
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Mein Auto musste zum vierten mal in diesem Jahr in die Werkstatt. Dieses mal für 900€!!
Das macht Ausgaben für Instandhaltung, Wartung und Reperaturen in Höhe von 3400€ nur in 2014
:wall::wall::wall::wall:

Es handelt sich dabei um einen Peugeot 206+
BJ 2009, 82.000 km gelaufen. Ich bin der erste Besitzer und gehe sehr pfleglich damit um.
Trotzdem musst dieses Jahr fast alles erneuert werden.
Bremsen, Auspuff, Zylinderkopf, Stoßdämpfer, Axialgelenke etc


Bin mal gespannt was noch kommt:crazy::cry:

Freunde und Kollegen raten mir zum Verkauf. Vergleichbare Wagen werden bei AutoScout zwischen 3 und 5 T€ gehandelt. Ich denke hingegen, da habe ich jetzt soviel reingesteckt, da muss ich ihn jetzt auch fahren.

Wie seht ihr das??
 
Oben