Back on my shit
Nachwuchsspieler
Ich war auch geschockt. Irgendwie steril, langweilig und alles in allem widerlich! Bah!
Ich finde es sogar jetzt beinahe besser (da übersichtlicher) und zu den gewohnten Boxscores komme ich genauso schnell wie vorher auch.
Als Alternative habe ich jetzt das hier: http://scores.nbcsports.msnbc.com/nba/scoreboard.asp?day=20150331
in letzter zeit verwenden immer mehr websites dieses rotzige "read more: [url von der seite, von der man was kopiert hat]", wenn man etwas kopiert und dann woanders einfügt. das geht mir veritabel auf die eier! wer kommt auf so beschìssene, user-unfreundliche ideen? wenn ich über irgendwas mehr erfahren will, kopiere ich das und füge es in google ein und - zack! - hängt da dieser bekackte url-schwanz mit dran. wahrscheinlich hat noch kein internet-nutzer gedacht, "toll, dass es dieses sinnvolle feature gibt!". KEINER!
Hab ich so noch nie gesehen, sieht auch sehr untypisch für Firefox aus.
Du kannst die Keywordsuche im Fuchs recht einfach deaktivieren: in der Adresszeile about:config eingeben, die Warnung bestätigen und nach "keyword" suchen, dann den Wert von "true" auf "false" stellen (einfach per Doppelklick). Das würde ich mal probieren, kannst du auch mit dem gleichen Weg wieder rückgängig machen, ist also völlig risikofrei.
Allerdings dursucht Firefox dabei normalerweise nur die Chronik und die Lesezeichen und nicht den Google-Index und danach sieht dein Screenshot nicht aus. Der sieht für mich onehin sehr ungewöhnlich aus, diese Art der grafischen Aufbereitung kenne ich so nicht (aber vielleicht hast du auch einfach ein anderes Browsertheme gewählt als das klassische). Neue Add-ons oder Plugins hast du nicht, nehme ich mal an? Irgendwas kürzlich installiert, was ne Toolbar installiert hat oder ne andere Suchmaschine präferiert? Klingt banal, ich weiß, aber sowas passiert ja schon mal.
Krass, das hätte ich nicht gedacht. Kann aber auch ein Zufall sein, oder nicht? Also dass der Preis für jeden einzeln Umgestellt wird, wie soll das gehen?