Was regt euch auf?


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
Religionen bzw. strenggläubige (leider vornehmlich Muslime), die überall ihren geistigen Dünnschiss verbreiten müssen, dass die Evolutinstheorie ein Fake sei und die Wissenschaftler uns alle nur veraschen (läuft ironischerweise immer auf die NWO hinaus), weil die neusten Erkenntnisse nicht mit ihrem tausende Jahre altem Buch zusammenpassen, gehen mir fast täglich übertrieben auf die Nüsse. Wie kann man so dumm und irrational denken und mit dem Motto:"Ist ihr heiliges Buch mit der Wissenschaft nicht vereinbar, liegt automatisch die Wissenschaft falsch." durchs leben rennen.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.498
Punkte
113
Das Thermometer zeigt 25 Grad an, die Sonne scheint, der Frühling ist mit voller Wucht da, man erfreut sich an der allgemein gehobenen Laune - und sitzt im Büro. Was ja an sich erstmal okay ist. Aber dann kommt ein Kollege um 15:30 Uhr und sagt, er macht schon mal Feierabend: "Das Wetter muss man genießen!" Na klar muss man das, *******e nur, wenn man selber der letzte im Büro ist und jemand bis 17:30 hier bleiben muss... aber gut, nehme ich mal einen für's Team und stelle mich in den Dienst der Mannschaft. Und was ist der Dank dafür? Der Chef merkt an, dass man schon zu viele Überstunden hat - ja wie soll ich die denn auch abbauen wenn andere einfach abdüsen?! Also - schlechte Laune, noch 1,5 Stunden hier abhängen, während man eine Nachricht nach der anderen bekommt á la "Wir sitzen hier und trinken kühles Bier, paar Würstchen liegen aufm Grill, komm vorbei!" - das ist dann der letzte Dolch in die gute Laune...
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
Das Thermometer zeigt 25 Grad an, die Sonne scheint, der Frühling ist mit voller Wucht da, man erfreut sich an der allgemein gehobenen Laune - und sitzt im Büro. Was ja an sich erstmal okay ist. Aber dann kommt ein Kollege um 15:30 Uhr und sagt, er macht schon mal Feierabend: "Das Wetter muss man genießen!" Na klar muss man das, *******e nur, wenn man selber der letzte im Büro ist und jemand bis 17:30 hier bleiben muss... aber gut, nehme ich mal einen für's Team und stelle mich in den Dienst der Mannschaft. Und was ist der Dank dafür? Der Chef merkt an, dass man schon zu viele Überstunden hat - ja wie soll ich die denn auch abbauen wenn andere einfach abdüsen?! Also - schlechte Laune, noch 1,5 Stunden hier abhängen, während man eine Nachricht nach der anderen bekommt á la "Wir sitzen hier und trinken kühles Bier, paar Würstchen liegen aufm Grill, komm vorbei!" - das ist dann der letzte Dolch in die gute Laune...

sehr vorbildlich, wäre ich dein Boss gäbs gleich mal eine Gehaltserhöhung :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
Regen mich diese Spießer Studenten auf, die einen immer belehren wollen. Oh, Shisha ist so böse, wie kann man Bier am Nachmittag trinken, was macht man bitte bei Burger King, dass ist ja so ungesund. Denkt ihr, wir wissen das nicht selber? Warum wollen die einen immer belehren, ich belehre die ja auch nicht, bloß weil ich von einem veganen Lifestyle nichts halte.
 

bahoz

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
bin erkältet und das im Frühling!! Kollege hat mich angesteckt und keine Ahnung woher die Grippe hat , solange es keine Schweine grippe ist , es mir egal.
Die Frühlingsgrippe ist viel schlimmer als die normalen im herbst + Winter , Kopfschmerzen , Gliederschmerzen , die nase juckt und beim nießen , ist es so , als würde ich meine lunge rausnießen.

Die Frechheit noch vom Chef ich könne heute früher gehen und ausruhen aber morgen früh bitte in die Firma kommen ?! WTF?!!!
Morgen tu ich es mir noch an aber freitag lass ich mich krankschreiben , man kriegt ja von der Firma keine Medaille für Aufopferung für Arbeit
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.951
Punkte
113
Regen mich diese Spießer Studenten auf, die einen immer belehren wollen. Oh, Shisha ist so böse, wie kann man Bier am Nachmittag trinken, was macht man bitte bei Burger King, dass ist ja so ungesund. Denkt ihr, wir wissen das nicht selber? Warum wollen die einen immer belehren, ich belehre die ja auch nicht, bloß weil ich von einem veganen Lifestyle nichts halte.


Die anderen Sachen verstehe ich schon, aber ist dir bewusst, wie Fleisch bei Burger King "entsteht"?
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Ich hasse einen Großteil dieser Studenten aber auch (obwohl ich selbst einer bin). Werde regelmäßig wütend, wenn ich in der überfüllten Bahn oder Bus zum Campus sitze und mir diesen unfassbaren Bullshit mancher Menschen anhören muss. À la: "Oh, mein Leben ist momentan so hart! Stell' dir vor, Henriette, ich habe jetzt sogar vier Tage am Stück Uni und meine Eltern überweisen mir weniger Geld als letztes Semester. Aber zum Arbeiten nebenher fehlt mir einfach die Zeit, immerhin muss ich ja auch ab und zu mal einen Text lesen oder Referate vorbereiten". Da dreh' ich ja komplett am Rad.
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Und noch etwas: eben über diesen Artikel gestoßen. Ich habe ihn mir gar nicht erst durchgelesen. Aber alleine die Überschrift bringt mich zur Weißglut. Ja, ich werde in meinem Freundeskreis auch gerne mal als "Hip Hop-Nazi" bezeichnet, weil ich eben sehr auf die alten Sachen stehe und mit vielen neuen Interpreten wirklich nichts anfangen kann. Aber solche Leute, die einfach nicht wissen, dass "ihr" "Hip Hop" sich genau aus Musikrichtungen wie Jazz, Funk, Soul, Disco entwickelt hat ... die würde ich am liebsten alle erschießen. Hip Hop-Polizei. Yo. Spastis. :mad:
 

bahoz

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Mich nervts das die Mods die Forensoftware nicht gebacken bekommen , bei mir spinnt es wieder seit heute.
Aber wer im Non Sports Posten darf oder nicht da sind sie natürlich Die Justizia himself
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.456
Punkte
113
Es gibt einfach so "beliebige Beleidigung" Menschen. War gerade Blutspenden und danach wurde mir nach ein paar Minuten im Bus schwindelig. Frage ich einen, ob ich mich eben für ein paar Sekunden hinsetzen könnte. Kommt mir nur ein: "Nö, mir doch egal, Hast Pech gehabt entgegen." War kurz davor den zu Tode zu haten, aber eine Oma hat das mitbekommen, mir ihren Platz angeboten und den Jungen für mich dann zu Tode gehatet :laugh:

Aber alles kommt auf einen zurück, freu dich aufs Karma.
 
Oben