Weil wir ein Sportforum sind.Seit wann ist denn hier prophylaktisches Nichtzulassen für den Nonsports Praxis?
Weil wir ein Sportforum sind.Seit wann ist denn hier prophylaktisches Nichtzulassen für den Nonsports Praxis?
Seit wann ist denn hier prophylaktisches Nichtzulassen für den Nonsports Praxis?
Religionen bzw. strenggläubige (leider vornehmlich Muslime), die überall ihren geistigen Dünnschiss verbreiten müssen, dass die Evolutinstheorie ein Fake sei und die Wissenschaftler uns alle nur veraschen
Mittlerweile wieder, ja.Kommst du klar?
Ist natürlich auf alle Religionen bezogen. Das "Leider", weil diese wenigen zurückgebliebenden Menschen immer wieder ein schlechtes Licht auf alle Muslime werfen.Leider? :confused:
Um 17:30 ist doch auch noch gutes Wetter, also Kanne an den Hals und Grill anwerfen
Das Thermometer zeigt 25 Grad an, die Sonne scheint, der Frühling ist mit voller Wucht da, man erfreut sich an der allgemein gehobenen Laune - und sitzt im Büro. Was ja an sich erstmal okay ist. Aber dann kommt ein Kollege um 15:30 Uhr und sagt, er macht schon mal Feierabend: "Das Wetter muss man genießen!" Na klar muss man das, *******e nur, wenn man selber der letzte im Büro ist und jemand bis 17:30 hier bleiben muss... aber gut, nehme ich mal einen für's Team und stelle mich in den Dienst der Mannschaft. Und was ist der Dank dafür? Der Chef merkt an, dass man schon zu viele Überstunden hat - ja wie soll ich die denn auch abbauen wenn andere einfach abdüsen?! Also - schlechte Laune, noch 1,5 Stunden hier abhängen, während man eine Nachricht nach der anderen bekommt á la "Wir sitzen hier und trinken kühles Bier, paar Würstchen liegen aufm Grill, komm vorbei!" - das ist dann der letzte Dolch in die gute Laune...
Regen mich diese Spießer Studenten auf, die einen immer belehren wollen. Oh, Shisha ist so böse, wie kann man Bier am Nachmittag trinken, was macht man bitte bei Burger King, dass ist ja so ungesund. Denkt ihr, wir wissen das nicht selber? Warum wollen die einen immer belehren, ich belehre die ja auch nicht, bloß weil ich von einem veganen Lifestyle nichts halte.
In der Büffel-UniversitätDie anderen Sachen verstehe ich schon, aber ist dir bewusst, wie Fleisch bei Burger King "entsteht"?