Was regt euch auf?


Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.675
Punkte
113
Bei so einem ist dann aber auch mehr als eine Schraube locker...hast du ihm gesagt, dass dir schwindlig ist?
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.716
Punkte
113
Das "karma" wird übrigens so aussehen, dass dein Blut ihm am Ende irgendwann das Leben retten wird. ;)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.867
Punkte
113
Ja, hab ich. Deshalb kam ja dieses "mir doch egal, hast Pech gehabt."

@Jerry Nein, Ich glaube ans richtige Karma :laugh:
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.588
Punkte
113
Solche Spießerstudenten trifft man aber auch häufig in so überflüssigen Laberfächer wie BWL, VWL, Anglistik oder Germanisitk. ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.594
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Eigentlich gehört sowas ja dann in den "Was freut Euch?"-Thread. ;)

Hatte neulich das hier: Relativ freie Wochenend-Bahn zum Dienst, genügend Sitzplätze am Fenster frei, aber ein Platz war geparkt und versifft durch einen Flegel, der seine Mauken da abgelegt hatte. Kein Hells-Angel-Flegel, Versuffski oder "Ich stech disch ab"-Flegel, sondern ein eher kleiner Wichtigtuer um die 40-50, der irgendwas über Handy zu bequatschen hatte.
Ich setzte mich auf den freien schräg gegenüber liegenden Fensterplatz und hatete ihn demonstrativ mit meinem tödlichsten Missachtungsblick, bevor ich mir den Express vor die Nase hielt.
Der Flegel nahm daraufhin seine Mauken runter. Fahrgäste stiegen ein und wieder aus, doch der vorher von den Stoffel-Mauken belegte Platz blieb ständig leer.
Irgendwann fühlte sich der Stoffel wieder sicher genug und setzte zaghaft dazu an, erneut seine Mauken auf den Sitzplatz zu legen.
Doch ich hatte ihn ständig in meinem Visier hinter dem Express. Den legte ich daraufhin weg und schickte einen 2. Todeshater-Blick auf die andere Seite, gespickt mit einem klärenden verneinenden Kopfschütteln.
Er zog dann seine Flossen sofort wieder zurück in die korrekte Position.
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
1) Bei der Hitze den ganzen Tag im Büro sitzen zu müssen statt - wie (fast) alle Anderen - im Schwimmbad zu chillen.
2) Bei der Hitze schwitze ich immer recht schnell.

Allerdings haben beide Punkte auch etwas Positives:

1) Hab nicht wirklich was zu tun, deswegen habe ich mittlerweile fast mein komplettes Referat für kommende Woche fertig - also muss ich das heute Abend nicht mehr machen.
2) Ventilator gefunden und direkt vor den Schreibtisch gestellt - fast wie im Himmel jetzt hier!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ein paar Tage Hitze und alle heulen wieder rum....bis es dann fieser Herbst ist und wieder alle rumheulen :D
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
2) Bei der Hitze schwitze ich immer recht schnell.

Dito. Es gibt sehr hilfreiche Deos, die man abends aufträgt. Am nächsten Morgen sind die Schweißflecken deutlichst reduziert - das wirkt wirklich Wunder! Bei solchen Temperaturen wie heute habe ich Pizzateller-große Kreise unterm Arm. Mit dem Zeug aber nicht mehr.
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Ein paar Tage Hitze und alle heulen wieder rum....bis es dann fieser Herbst ist und wieder alle rumheulen :D

Ich freue mich ja, dass es so warm ist - im Schwimmbad oder am See stört mich mein Schwitzen auch gar nicht, da kann man ja ins kühle Nass. ;)

Dito. Es gibt sehr hilfreiche Deos, die man abends aufträgt. Am nächsten Morgen sind die Schweißflecken deutlichst reduziert - das wirkt wirklich Wunder! Bei solchen Temperaturen wie heute habe ich Pizzateller-große Kreise unterm Arm. Mit dem Zeug aber nicht mehr.

Hab ich auch schon von gelesen. Bei mir waren es vorhin leider nicht nur die Achseln ... :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Dito. Es gibt sehr hilfreiche Deos, die man abends aufträgt. Am nächsten Morgen sind die Schweißflecken deutlichst reduziert - das wirkt wirklich Wunder! Bei solchen Temperaturen wie heute habe ich Pizzateller-große Kreise unterm Arm. Mit dem Zeug aber nicht mehr.

Das dürften dann ausschließlich die mit Alu sein, was dann auch nicht wirklich gesund ist ;)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.867
Punkte
113
Ich wollte eigentlich gerade zurück nach PB fahren, aber dann ist im Zug mal wieder keine Klimaanlage. Direkt nächste Station ausgestiegen und zurück gefahren. Das tue ich mir keine 3h an :crazy:

Hab ich auch schon von gelesen. Bei mir waren es vorhin leider nicht nur die Achseln ... :D
Da bist du nicht alleine :D
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.737
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das Wetter in Deutschland (und nicht nur hier) wird aber in der Tat jedes Jahr verrückter.
Es gibt keinen richtigen Winter, keinen richtigen Frühling und keinen richtigen Sommer mehr, so wie noch vor 30 Jahren.
Ist doch einfach Wahnsinn, Ende Mai schon 37 Grad (hier im Ruhrpott) zu haben.
Schnee haben wir hier im Winter auch schon jahrelang nicht mehr gesehen, dem Klimawandel sei Dank.
Und ich kann gut verstehen, wenn das die Leute nervt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.914
Punkte
113
Ort
Austria
Die österreichische Post. Wie kann man als Paketzusteller bitte daran scheitern, a.) an der richtigen Tür zu läuten und b.) einen verdammten gelben Zettel zu hinterlassen?

Getoppt natürlich nur noch von der Abholstelle, die genau zwischen 12 und 14 Mittagspause macht, um 17 Uhr zusperrt und samstags nicht geöffnet hat. Danke für nichts, ihr Arschgesichter :rolleyes:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Wer mal was erleben will, bestellt etwas, bei dem DPD an der Lieferung beteiligt ist.

Wohnst du nicht auch in Bamberg, Chefkoch? Vielleicht haben wir in Bamberg einfach den unfähigsten Zusteller, den dpd hat. :D Hatte nämlich in der alten Heimat, wenn ich was für meine Mutter bestellt habe und das per dpd geliefert wurde, nie Probleme.

Ich wohne seit mehreren Jahren in dieser Wohnung und bestelle viel Online, es gab noch nie irgendwelche Probleme. Außer zweimal mit dpd (muss dazu sagen, dass bei Amazon sehr selten per dpd geliefert wird). Dieses Mal ist die Meldung, dass der Zusteller meine Lieferadresse nicht gefunden hat. :laugh: :laugh: Weiß nicht, was beim letzten Mal die Meldung war, könnte sogar die gleiche gewesen sein. :crazy:

Ich meine, so schwer bin ich nicht zu finden. DHL, Post und Hermes bekommen das völlig problemlos hin. :crazy: Wohne auch nicht irgendwo in der Pampa, sondern schon ziemlich zentral. In einer Wohnsiedlung. In einer Stadt. Ich verstehe ja, dass geiles Wetter draußen ist, der Zusteller sicher gerne Feierabend hätte und zwei Feiertage vor der Tür stehen. Aber deswegen kann man doch nicht die Arbeit einstellen. :wall: Ist auch aus seiner Sicht dämlich, das ist eine Prime Lieferung von Amazon. Bei einem normalen Paket wäre es vielleicht niemand aufgefallen (ein Werktag mehr oder weniger...), aber bei Prime gibt es nunmal den fixen Liefertermin. Für den Amazon auch bezahlt. Da ist es lächerlich, wenn man dann mit "Adresse nicht gefunden" ankommt.

Letztlich ist es nicht wild. Ich habe neue Flip Flops bestellt. Brauche ich nicht so extrem dringend. ;) Habe dafür einen Monat Prime extra bekommen. Damit kann ich leben. Aber ich habe auch darauf bestanden, dass eine Beschwerde rausgeht (Kundendienst Mitarbeiter von Amazon hat das auch von sich aus schon vorgeschlagen). Ich bin wirklich kein Querulant, nicht mal ansatzweise, aber das hätte auch etwas wichtiges sein können. Und dann dürfte ich bis Dienstag darauf warten, weil der feine Herr keinen Bock hat, nach Bamberg zu fahren. Bei allem Respekt, aber so kann man seinen Job einfach nicht machen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.505
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich bin wirklich kein Querulant, nicht mal ansatzweise...


tumblr_mmelfkEgNF1r902pso1_500.gif
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Wie es mir irgendwie klar war, dass sowas kommt. :D Ich muss auch zugeben, dass solche "..., aber" Sätze zurecht keinen guten Ruf haben. Allen voran natürlich der Klassiker "Ich bin kein Rassist, aber". ;) Nur ist es eben wirklich so, dass ich mich sehr selten beschwere. Leben und leben lassen, so gut es eben geht. Aber wie geschrieben, es hätte auch was wichtiges in dem Paket sein können. Und ich kann auch nicht einfach dann mit der Arbeit aufhören, wenn mir gerade danach ist.
 
Oben