Ööööjjj......Na, bei euch Deutschen sind die Schulen so schlecht. Da sollte man die Abi doch mit links schaffen...
Ööööjjj......Na, bei euch Deutschen sind die Schulen so schlecht. Da sollte man die Abi doch mit links schaffen...
Na, bei euch Deutschen sind die Schulen so schlecht. Da sollte man die Abi doch mit links schaffen...
Das hat nichts mit deinen ausgefallenen, tollen Kollegah-artigen Wortspielen zu tun, sondern diesen Slogan habe ich einfach mal kurz bevor ich gepostet habe im Live-Stream gesehen habe. Aber sorry, hab ja ganz vergessen, dass die ganzen Fans "at the hive" deinen Hornets-Blog akribisch bewundern, lesen und auswendig lernen.
bei uns reicht zumindest der schulsport aus um besser zu kicken als eure fußball nationalmannschaft
Der Pflasterstein mitte auf dem Radweg, der mir heute auf dem Heimweg von der Uni das Vorderrad weggezogen und mir so überall Schürfwunden beschert hat! :cry:
Hmm, von welcher NM sprichst du da? Die U18-NM Österreichs ist nämlich fast auf Augenhöhe mit der Deutschen. Zumindest habe ich das mal so mitbekommen.Dann eben eure Jugendnatinalmannschaften im BB. ICh seh immer wieder gerne zu wie eure NM das große Osternunier in Wien nicht gewinnt, sondern gegen mittelmäßige deutsche Teams verliert:laugh2:
Die U18-NM Österreichs ist nämlich fast auf Augenhöhe mit der Deutschen. :
Hmm, von welcher NM sprichst du da? Die U18-NM Österreichs ist nämlich fast auf Augenhöhe mit der Deutschen. Zumindest habe ich das mal so mitbekommen.
Leute die 3/4 Tag brauchen um auf eine SMS zu antworten.
Nur mal so eine Frage nebenbei: Sagt ihr Deutschen auch den Spaghetti Nudeln, also ist Nudeln für euch ein Oberbegriff für alle Teiggwaren oder nur für wirkliche Nudeln?