Was regt euch auf?


mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Das hat nichts mit deinen ausgefallenen, tollen Kollegah-artigen Wortspielen zu tun, sondern diesen Slogan habe ich einfach mal kurz bevor ich gepostet habe im Live-Stream gesehen habe. Aber sorry, hab ja ganz vergessen, dass die ganzen Fans "at the hive" deinen Hornets-Blog akribisch bewundern, lesen und auswendig lernen. :belehr:

Nun, weil du's bist - Entschuldigung akzeptiert. :)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Wer braucht schon so eine Assi-Sportart wie Fußball ... :smoke:

Mathe Klausur war ja natürlich zum Vergessen. Kann es mir aber nicht verkneifen, dass es potenzielle 7 Fünfer aus 13 Leuten geben könnte. :laugh2:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Dann eben eure Jugendnatinalmannschaften im BB. ICh seh immer wieder gerne zu wie eure NM das große Osternunier in Wien nicht gewinnt, sondern gegen mittelmäßige deutsche Teams verliert:laugh2:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Das ich jetzt gerade erfahre, dass wir morgen Technik schreiben und auch ein Mappe abgeben sollen. Irgendwie bin ich jetzt völlig am Arsch.
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
:laugh2:

Keine Ahnung, weshalb der dort lag, es war jedenfalls der einzige weit und breit und der Streifen kopfsteinpflaster dahinter hatte auch keine Lücke.

Aber was mich eigentlich noch viel mehr aufregt: Die Ärzte im Krankenhaus, die mir nicht mal schnell etwas Jod und Tupfer geben wollte..."Sie müssen Sich bei der Anmeldung melden...bla...bla..."
Ich hätte mich ja sogar selbst desinfiziert, aber nein, keiner wollte was für mich tun. :wall:

Naja, dann war ich halt bei einer netten Ärztin in der Praxis, die hat mir dann endlich geholfen. :thumb:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Dann eben eure Jugendnatinalmannschaften im BB. ICh seh immer wieder gerne zu wie eure NM das große Osternunier in Wien nicht gewinnt, sondern gegen mittelmäßige deutsche Teams verliert:laugh2:
Hmm, von welcher NM sprichst du da? Die U18-NM Österreichs ist nämlich fast auf Augenhöhe mit der Deutschen. Zumindest habe ich das mal so mitbekommen. :smoke:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Hmm, von welcher NM sprichst du da? Die U18-NM Österreichs ist nämlich fast auf Augenhöhe mit der Deutschen. Zumindest habe ich das mal so mitbekommen. :smoke:

also ich weiß ja nicht ob eure nm nur mit halber besetzung aufgetreten ist, jedenfalls hat die U18 gegen den Vorletzten aus einer ganz normalen Bezirksliga nur mit 50 gewonnen. ALs Vergleich: Der erste Platz dieser Bezirksliga hat gegen die Mannschaft mit über 70 gewonnen.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Nur mal so eine Frage nebenbei: Sagt ihr Deutschen auch den Spaghetti Nudeln, also ist Nudeln für euch ein Oberbegriff für alle Teiggwaren oder nur für wirkliche Nudeln? :D

:crazy: Nee, wir sagen alle Nüddeli dazu, aber das machen wir nur, wenn jemand von eurem seltsam sprechenden Volk anwesend ist.
Und warum sollte Lasagne kein Nudelgericht sein (die haben nur ne andere Posur :D) ? Lasagnenudeln stehen im Regal im Supermarkt bei all den anderen Nudelsorten. Selbst in der Schweiz.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Mein Bruder und Freundin sind gerade mit dem Motorrad los zu einer Pfingstour in den Harz. Und ich kann nicht mit.:mad:
 
Oben