Das Unternehmen hat um die 40 Mitarbeiter und wachsen eben gerade recht stark und brauchen auch wohl dringend Verstärkung. Das schlimme ist ja, ich würde ganz normal voll arbeiten und dennoch so wenig bekommen. Sehe da überhaupt keinen Sinn wenn ich ehrlich bin. Heute oder morgen kriege ich einen Anruf. Wenn die mich wollen, und das klang beim Gespräch glaube ich so, dann werde ich auch mehr verlangen und einen kürzen Zeitraum fürs Trainee Programm.
Übernahme sieht danach sehr gut aus und auch Aussicht auf Führungspositionen mit einem unbefristeten Vertrag. Also bis auf das Gehalt und die Laufzeit stimmt da eigentlich alles. Ist auch ein sehr junges Unternehmen mit Startup Flair nenne ich es mal. Und eben in meiner Stadt.
Ich bin leider sehr auf die Region Niedersachen und Norden von NRW beschränkt aufgrund von Familienverhältnissen. Gucke auch etwas weiter außerhalb, aber generell sind wohl Geographen gerade nicht so gefragt
Location Expansion Consultant kann man wohl auch plump als Vertriebler übersetzen, aber dann bewirbt sich doch keiner