Was regt euch auf?


Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Find ich toll, dass ich in keinsterweise auf diesen Stereotyp passe :jubel:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Milch? Also mir ist das bei Alkohol bekannt. Vash, bist du trinkfest? ;)

Mit Sodbrennen kann ich allerdings auch dienen. Das habe ich ständig. Ich kriegs bei scharfem Essen, fettem Essen, Essen allgemein, ebenso wenn ich nicht esse, Tomatensaft, Saft allgemein, allen Getränken mit Kohlensäure und beim kleinsten Tropfen Alkohol.

In den letzten Tagen war ich hintereinander weg dreimal Grillen, mit jeweils ordentlich Bier, einmal beim Inder und hab mir gestern im Club dann Gin (Gimlets) und Southern Comfort gegeben, bis in meinem Geldsäckerl gähnende Leere herrschte.
Mit meinem bloßen Atem kann ich nun meine Badamaturen entkalken :smoke:
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
also wenn ich mich über die Woche warm getrunken hab, kann ich mit euch Europäern mithalten. Ansonsten bin ich hoffnungslos unterlegen :crazy:

Kronos..du musst echt ein furchtbares Leben führen, wenn Sodbrennen dein ständiger Begleiter ist. :eek:


@topic

Metal Gear Solid 4 Japanese Version ohne US-Untertitel...
****"§%$"**** ***"%"§** ***** ****"§%$"%2*****$%&§&$** *$%*"*%

so gut werd ich mein japanisch doch nie bringen, dass ich ein Spiel verstehen kann..argh..
jetzt heißt es wohl us-dub.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Mal abgesehen davon, dass ständiges Sodbrennen gar nicht gesund ist und die Speiseröhre erheblich schädigen kann. Bis hin zum Krebs (Gott bewahre). Hast du das mal untersuchen lassen?
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
@topic

Metal Gear Solid 4 Japanese Version ohne US-Untertitel...
****"§%$"**** ***"%"§** ***** ****"§%$"%2*****$%&§&$** *$%*"*%

so gut werd ich mein japanisch doch nie bringen, dass ich ein Spiel verstehen kann..argh..
jetzt heißt es wohl us-dub.


erzähl mir doch keinen ******. wo hast du das spiel her?

und hast du die Teile 1-3 überhaupt gespielt?:crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Mal abgesehen davon, dass ständiges Sodbrennen gar nicht gesund ist und die Speiseröhre erheblich schädigen kann. Bis hin zum Krebs (Gott bewahre). Hast du das mal untersuchen lassen?

Klar. Hab ne Gastroskopie machen lassen, was keine so angenehme Sache ist. Im Endeffekt wurde ich dann vom Arzt vor die Wahl gestellt, meine Ernährung umzustellen und keinen Tropfen Alkohol mehr zu trinken, oder wohl langzeitlich Medikamente (Protonenpumpenhemmer) nehmen zu müssen. Die Pillen wirken einwandfrei, da kann man nicht meckern.
Sodbrennen ist also nicht mein ständiger Begleiter, denn als hochentwickelte, intelligente Lebensform habe ich die Unvollkommenheit des eigenen Körpers erkannt und entsprechend gehandelt.

Aktuell sind mir die Meds aber ausgegangen, was dem Nektar des Sieges eine beißendsaure Note verleiht...
 

Flower_Power02

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Ort
zittau
mich nervt das das bball training dauerd auf die feiertage fällt, und somit immer ausfällt und das wir in den ferien auch kein bball haben
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Ach ja, was mich noch aufregt: Die geringe Smackbereitschaft im Smack. Früher war das mal smackiger, da wurde nur gesmackt!
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
"Leute wie du" - Gefällt mir. Irgendwie smackig.

Blöderweise hab ich keinen bissigen Konter auf Lager, weswegen ich nur dagegen halten kann, dass "House of Flying Daggers" auf jeden Fall falsch ist ;)

Außerdem bin ich gar kein richtiger Moderator, der TV & Movie-Bereich moderiert sich größtenteils von alleine. Ich dachte damals nur, mir stünde irgendwie was zu, war auf der Suche nach Anerkennung. Eigentlich wollte ich ja sogar Mod im Smack werden, meine Bewerbung wurde aber nur belächelt. Das seitdem vermehrt Schafe von Zügen zerrissen werden, ist kein Zufall...
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Dass alle auf Vash "rumhacken"(wegen seiner Herkunft). Lasst ihn doch in Ruhe.

PS: Aus welchem Land kommst du eigentlich, Vash?
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
..., dass jeder zweite im lakers-jazz thread kobe als nick hat...
..., die ständigen, belehrenden eingriffe der mods, würde viel mehr spaß machen, wenn diejenigen, auch mal thematisch was von sich geben...

und was das schlimmste überhaupt ist: in der bundesliga spielen durchschnittlich 6 amis und es gibt weder nba challenge noch biberbeats...

..., dass ....F.... nur hier postet
 
Oben