Was regt euch auf?


Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ganz ehrlich, wenn ich mit meiner Freundin einen Ausflug mache, dann möchte ich auch nicht auf den kleinen Bruder aufpassen müssen....

Hast du sicherlich Recht, aber die treffen sich eh noch mit anderen und dann wird daraus eine große Gruppe für eine Motorradtour über das gesamte Wochenende. Da fahren noch ganz andere mit und da ist wohl der jüngere Bruder das geringere Übel.
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Ich hoffe für Dich, dass Du am Sonntag im "neueste Errungenschaften"-Thread nicht nur den schnöden Mammon, sondern auch Frömmigkeit und christliche Werte präsentierst. :belehr:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Natürlich. :saint:

Am Montag keine Schule, Dienstag bis Freitag Klassenfahrt, Samstag Europapark, keine Zeit also die PS3 auszutesten. :cry:
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Natürlich. :saint:

Am Montag keine Schule, Dienstag bis Freitag Klassenfahrt, Samstag Europapark, keine Zeit also die PS3 auszutesten. :cry:

Das schadet Dir und Deiner ganzen Computerspieleopfergeneration ja wohl mal überhaupt nicht. Weißt schon, Sonne und frische Luft und so... :belehr:

Edit: Soziale Kontake habe ich noch vergessen, aber davon stirbst Du auch nicht. :belehr:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.038
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die zunehmende falsche Verhauptwortung im deutschen Sprachgebrauch. Verbreitet und ausgehend von Fernsehschaffenden.
Das hatte ich schon vor ca. 1 Jahr im Non-Sports angeprangert, aber da wollte man nicht auf mich hören.
Und jetzt wimmelt es noch mehr von:
Gefährlichkeit anstatt Gefahr,
Sorgfältigkeit anstatt Sorgfalt,
Missbräuchlichkeit statt Missbrauch,
usw.
Zudem werden durch dieses Schwafeldeutsch sinngemäß angemessene Konstruktionen, wie Nachweisbarkeit anstatt Nachweis, so doof angebracht, dass man durch Austausch der Worte merken könnte, dass die kürzere Version vollkommen ausgereicht hätte.

Passt mal auf und achtet darauf, in einem weiteren Jahr reden noch mehr Sportreporter, Politiker und TV-Kommentatoren so. Ätzend.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Beide Schienbeine. Genau, das sieht richtig albern aus...

Ansonsten freut es mich kaum, dass meine Mutter mich zum Muttertag nach nur vier Stunden (lies: vier Stunden) Schlaf anruft, damit natürlich weckt, und mir von einer Planänderung berichtet, die da zur Folge hat, dass wir nun weit außerhalb (in Beelitz) Spargel essen gehen. Essen steht auf meiner Agenda gerade ganz weit unten, gleich hinter spontanem, unkontrolliertem Auswurf und einem Saunagang mit Hermes Phettberg.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Ich kann mir nicht vorstellen, wie sich ein Sonnenbrand anfühlt.
Dafür hab ich Sodbrennen :)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.038
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Beide Schienbeine. Genau, das sieht richtig albern aus...

Ansonsten freut es mich kaum, dass meine Mutter mich zum Muttertag nach nur vier Stunden (lies: vier Stunden) Schlaf anruft, damit natürlich weckt, und mir von einer Planänderung berichtet, die da zur Folge hat, dass wir nun weit außerhalb (in Beelitz) Spargel essen gehen. Essen steht auf meiner Agenda gerade ganz weit unten, gleich hinter spontanem, unkontrolliertem Auswurf und einem Saunagang mit Hermes Phettberg.

:laugh2: :laugh2: :thumb:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.038
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich kann mir nicht vorstellen, wie sich ein Sonnenbrand anfühlt.
Dafür hab ich Sodbrennen :)

Milch getrunken? Chinesen und so weiter vertragen ja keine Milch, weil denen so ein Enzym fehlt.
Und kriegen Chinesen alle keinen Sonnenbrand? Weil die richtigen Chinesen sind ja alle so richtig hellgelb, glaub' ich, so wie dieses smilie: :)

Dann werden die besimmt orange, wenn die Sonnenbrand bekommen. Sieht bestimmt lustig aus.
 
Oben