Was regt euch auf?


The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Dass ich die neue Episode von ÖdiPOOLis nicht einfach so reinkopieren kann, wie sonst immer, weil er alle Zeilensprünge nicht anerkennt. Was lernen wir daraus? Schreib niemals an einem PC (und wenn doch, dann schick es als Word-datei an den Mac und nicht einfach in einer Mail als Text).

Argh, ich könnte die Wände hochlaufen...
 
Y

Yinka Dare

Guest
Friseure! Wieso kann man nicht verstehen, dass ich keinen Bock habe, auf so eine flaches Small-Talk-Gespräch? Einfach die Fresse halten und meine Haare schneiden!!!
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Dass ich die neue Episode von ÖdiPOOLis nicht einfach so reinkopieren kann, wie sonst immer, weil er alle Zeilensprünge nicht anerkennt. Was lernen wir daraus? Schreib niemals an einem PC (und wenn doch, dann schick es als Word-datei an den Mac und nicht einfach in einer Mail als Text).

Argh, ich könnte die Wände hochlaufen...

warum hast du ödipool an einem pc geschrieben?
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
Dass ich die neue Episode von ÖdiPOOLis nicht einfach so reinkopieren kann, wie sonst immer, weil er alle Zeilensprünge nicht anerkennt. Was lernen wir daraus? Schreib niemals an einem PC (und wenn doch, dann schick es als Word-datei an den Mac und nicht einfach in einer Mail als Text).

Argh, ich könnte die Wände hochlaufen...
"Outlook hat unnötige Zeilenumbrüche entfernt"

bei einem pc kann man das rückgängig machen ;)
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
"Outlook hat unnötige Zeilenumbrüche entfernt"

bei einem pc kann man das rückgängig machen ;)

Ach, leck mich doch. ;) Außerdem kann ich das nicht, wahrscheinlich kann man das eh überall machen, aber ich halt nicht.

der Liberale
warum hast du ödipool an einem pc geschrieben?

Ach, leck mich doch. ;) Weil ich halt an einem PC saß, als die Ideen kamen.
 
Y

Yinka Dare

Guest
So schauts aus. Small Talk ist der Untergang des Abendlandes.

Ich habe mir bei nächsten Mal fest vorgenommen, mich auf den Stuhl zu setzen und zu sagen:"Wissen sie, ich möchte eigentlich gar nicht lange reden! Schneiden sie bitte einfach meine Haare!"
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Dann stell dich aber auch auf einen schock ein wenn du dann das erste mal in den spiegel schaust. ;)
 

earl-monroe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Schweiz
Dass Premiere zum vierten Mal in Serie die Lakers und Tschäss zeigt. Ist ja schlimmer als mit den Mavs früher. panik: panik:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Schlafmangel. Jeden zweiten Tag NBA führt zwangsläufig zu chronischer Müdigkeit und täglichen Mittagsschläfchen. Grundsätzlich ist gegen so 'ne Siesta nichts einzuwenden, nur dass das dann zu Schlaflosigkeit am Abend führt, was widerrum zu wenig Schlaf und Müdigkeit am nächsten Tag führt ;)

Was jedoch nichts daran ändert, dass ich es kein bisschen bereue jede zweite Nacht am Start zu sein.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Schlafmangel. Jeden zweiten Tag NBA führt zwangsläufig zu chronischer Müdigkeit und täglichen Mittagsschläfchen. Grundsätzlich ist gegen so 'ne Siesta nichts einzuwenden, nur dass das dann zu Schlaflosigkeit am Abend führt, was widerrum zu wenig Schlaf und Müdigkeit am nächsten Tag führt ;)

Was jedoch nichts daran ändert, dass ich es kein bisschen bereue jede zweite Nacht am Start zu sein.
Jo, das kenne ich allzu gut.

Seit ich das regelmäßig mache, sicherlich schon mit 15, bin ich auch keinen Zentimeter mehr gewachsen. Also hüte dich davor... ;)
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Schlafmangel. Jeden zweiten Tag NBA führt zwangsläufig zu chronischer Müdigkeit und täglichen Mittagsschläfchen. Grundsätzlich ist gegen so 'ne Siesta nichts einzuwenden, nur dass das dann zu Schlaflosigkeit am Abend führt, was widerrum zu wenig Schlaf und Müdigkeit am nächsten Tag führt ;)

Was jedoch nichts daran ändert, dass ich es kein bisschen bereue jede zweite Nacht am Start zu sein.

Ich kann mich derzeit nicht beschweren, muss eh die Woche gegen 4 Uhr aufstehen. Da kann man auch mal ein wenig früher aus dem Bett quälen und etwas später ins Auto steigen. ;)
 
Oben