Shakey Lo
Bankspieler
Aber wir lieben ihn doch. So wie Roy Black von den Frauen geliebt wurdeDass alle auf Vash "rumhacken"(wegen seiner Herkunft). Lasst ihn doch in Ruhe.
Aber wir lieben ihn doch. So wie Roy Black von den Frauen geliebt wurdeDass alle auf Vash "rumhacken"(wegen seiner Herkunft). Lasst ihn doch in Ruhe.
Ebay :wall:
Ich soll 8 Euro für "Kostenbeteiligung für fehlgeschlagene Lastschrift" bezahlen
Dass ich die neue Episode von ÖdiPOOLis nicht einfach so reinkopieren kann, wie sonst immer, weil er alle Zeilensprünge nicht anerkennt. Was lernen wir daraus? Schreib niemals an einem PC (und wenn doch, dann schick es als Word-datei an den Mac und nicht einfach in einer Mail als Text).
Argh, ich könnte die Wände hochlaufen...
"Outlook hat unnötige Zeilenumbrüche entfernt"Dass ich die neue Episode von ÖdiPOOLis nicht einfach so reinkopieren kann, wie sonst immer, weil er alle Zeilensprünge nicht anerkennt. Was lernen wir daraus? Schreib niemals an einem PC (und wenn doch, dann schick es als Word-datei an den Mac und nicht einfach in einer Mail als Text).
Argh, ich könnte die Wände hochlaufen...
"Outlook hat unnötige Zeilenumbrüche entfernt"
bei einem pc kann man das rückgängig machen
warum hast du ödipool an einem pc geschrieben?
So schauts aus. Small Talk ist der Untergang des Abendlandes.Friseure! Wieso kann man nicht verstehen, dass ich keinen Bock habe, auf so eine flaches Small-Talk-Gespräch? Einfach die Fresse halten und meine Haare schneiden!!!
So schauts aus. Small Talk ist der Untergang des Abendlandes.
Ebay :wall:
Ich soll 8 Euro für "Kostenbeteiligung für fehlgeschlagene Lastschrift" bezahlen
Schlafmangel. Jeden zweiten Tag NBA führt zwangsläufig zu chronischer Müdigkeit ...
Ich hab auch am Tag andere Verpflichtung ... Molle & Korn, Bong rauchen, kleine Kinder battlen. Ich bin nicht umsonst asozialkrates.Nur jeden 2.? Weichei.
Jo, das kenne ich allzu gut.Schlafmangel. Jeden zweiten Tag NBA führt zwangsläufig zu chronischer Müdigkeit und täglichen Mittagsschläfchen. Grundsätzlich ist gegen so 'ne Siesta nichts einzuwenden, nur dass das dann zu Schlaflosigkeit am Abend führt, was widerrum zu wenig Schlaf und Müdigkeit am nächsten Tag führt
Was jedoch nichts daran ändert, dass ich es kein bisschen bereue jede zweite Nacht am Start zu sein.
Der Osten reizt mich einfach nicht. Und außerdem hab ich ja noch andere Verpflichtungen, nech?
Biste heut Nacht am Start?
Schlafmangel. Jeden zweiten Tag NBA führt zwangsläufig zu chronischer Müdigkeit und täglichen Mittagsschläfchen. Grundsätzlich ist gegen so 'ne Siesta nichts einzuwenden, nur dass das dann zu Schlaflosigkeit am Abend führt, was widerrum zu wenig Schlaf und Müdigkeit am nächsten Tag führt
Was jedoch nichts daran ändert, dass ich es kein bisschen bereue jede zweite Nacht am Start zu sein.