G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Ich war gestern mit den Jugendlichen beim Tuning Treffen von "Grip Das Motormagazin" bei Ralle Schumacher an der Kartbahn. Wir waren schon letztes Jahr dort, da hat der Eintritt an der Kasse ca. 12 Euro pP gekostet, genau weiß ich es nicht mehr. Auf der Homepage stand dieses Jahr solle es 14,50 für Erwachsene und für Jugendliche 8 Euro kosten. Da wir zu dritt waren hab ich grob 30 Euro Eintritt einkalkuliert. Also gut 75 Minuten da hin geschüsselt. An der Kasse will ich dann 3 Eintrittskarten haben, meint die Trulla von der Security zu mir "das macht dann 60 Euro". Ich meinte nur "bitte was". Ja 20 Euro Eintritt. Auf Nachfrage warum ich an der Kasse 20 Euro Eintritt zahlen solle und Jugendliche keinen Ermäßigung bekommen wurde die Security Schabracke unfreundlich, das sei eben so und sie mache ja nur ihren Job. (Natürlich stand davon nix auf der Homepage und im vorangegangenen Jahr war der Kassenpreis derselbe wie auch bei Onlinebestellung) Wären die Kinder nicht dabei gewesen, hätte ich die bis zu Unendlichkeit zusammen gefaltet, weil auch niemand vom Veranstalter zu sprechen war. Hab dann zähneknirschend gezahlt (ist ja nicht mal mein Geld aber da geht es mir sowas von ums Prinzip) und rauf aufs Gelände. Da hab ich mir dann direkt den ersten in Grip Gear gegriffen und den Veranstalter verlangt. Der hat mich natürlich nur an eine Handynummer verwiesen. Ich hatte so brutal die Hasskappe auf und hätte die am liebsten durch das Telefon gezogen. Die Jugendlichen waren mittlerweile auf dem Gelände unterwegs diverse Sportwaren anhimmeln also konnte ich meinem Unmut freien Lauf lassen. Ende vom Lied es gab für Jugendlichen als Entschädigung jeweils ne Cap und ein Shirt am Merch Stand for free. So laufen die natürlich noch Werbung für das Event aber sie haben sich gefreut.
Absolutes Unding nicht zu schreiben, dass an der Tageskasse mehr gezahlt werden muss. Das hab ich den Veranstaltern auch klar gemacht. Hätten die das abgebügelt hätte ich bei der Autogrammstunde von Det Müller und Helge Thomsen Alarm gemacht. Ich bin eigentlich die Ruhe in Person aber ich hatte dermaßen den Kanal voll.
Absolutes Unding nicht zu schreiben, dass an der Tageskasse mehr gezahlt werden muss. Das hab ich den Veranstaltern auch klar gemacht. Hätten die das abgebügelt hätte ich bei der Autogrammstunde von Det Müller und Helge Thomsen Alarm gemacht. Ich bin eigentlich die Ruhe in Person aber ich hatte dermaßen den Kanal voll.