Wenn man darüber grübelt, wie man die nächsten Wochen zur Arbeit kommt. Neben monatelanger Sperre der SBahn, ist auch mal wieder die Tram unterbrochen...Hoffe auf die Regionalbahn ist einigermaßen Verlass und die Aufregung hält sich in Grenzen...
Wobei die Selfies bei den Asiaten noch einen gewissen kulturellen Grund haben. Das habe ich irgendwann 2003 erfahren als ich auf Schloß Neuschwanstein war und lachen mußte wie die Leute richtig schlechte Motive gewählt haben, weil sie unbedingt sich selber UND das Schloß drauf haben wollten anstelle einfach nur tolle Fotos vom Schloß zu machen. Aber das machen die quasi als Beweis, dass sie tatsächlich dort waren. Würden sie zurück zuhause normale Fotos zeigen ohne selber drauf zu sein kommen da wohl die versteckten Vorwürfe man wäre ja gar nicht selber dort gewesen
Ging in London dann so weit, dass eine Japanerin (Alter gegen die 50, angezogen wie ne 12-Jährige) Mitten auf eine dicht befahrene Strasse stand mit ihrem behämmerten Selfiestick, damit sie sich und Big Ben auf das Bild brachte. Wenn schon Selbstmord, wieso nicht kreativ.
und die Angehörigen wüssten wenigstens, dass sie DEFINITIV in London war
Kommt halt drauf an, depressive Verstimmung oder bestimmte Arten von Alkoholsucht sind vielleicht doch nicht das Gleiche wie eine Erblindung!
kommt mir bekannt vorDarüber gibt es meiner Meinung noch eine Stufe und die sind gestellte Fotos. Besonders beliebt an völlig überfüllten Touristenattraktionen wo dann jeder versucht dieses eine Bild so hinzubekommen als sei er der einzige dort, während 80 Leute Schlange stehen. Egal wo auf der Welt, überall das gleiche bekloppte verhalten.
kommt mir bekannt vor