Was regt euch auf?


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
lange Großaufnahmen in Fußballstadien auf dutzende kalkweisse schwabbelnde Körper, nur weil irgendwas daran toll sein muß wenn sich alle mal auf Kommando ausziehen und man es unbedingt auch im TV zeigen muß :panik:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.240
Punkte
113
lange Großaufnahmen in Fußballstadien auf dutzende kalkweisse schwabbelnde Körper, nur weil irgendwas daran toll sein muß wenn sich alle mal auf Kommando ausziehen und man es unbedingt auch im TV zeigen muß :panik:
stimmt, wenn's denn wenigstens Frauen gewesen wären.... Bento müsste da Mal einen Artikel drüber schreiben dass sich Frauen doch bitte überall mehr ausziehen sollen #freiheit #gleichheit #tittenraus
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.541
Punkte
113
Ganz besonders wenn sie schwer übergewichtig sind #bodypositivity #körpervielfalt
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.214
Punkte
113
Mann, der für seine Rechte kämpft = selbstbewusst, durchsetzungsfähig

Frau, die für ihre Rechte kämpft = zickig, anstrengend

:crazy:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.240
Punkte
113
Für Frauenrechte kämpfen? Wo denn? Heute schon den Regenwald mit nem Facebookpost gelöscht? Oder gar per Twitter Repost? Die Bezeichnung "Für Rechte kämpfen" ist bei Social Media Aktionen (und selbst Bento Artikeln) schon arg weit hergeholt, selbst die deutschen #metoo Ableger sabotieren sich selbst weil die gefühlt zu 95% aus "Mein Name wurde falsch ausgesprochen! #aufschrei" oder "OMG Ich wurde mal von jemand der mir nicht gefällt angeschaut" bestehen.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.214
Punkte
113
Ich fange damit an heute wählen zu gehen und keiner Partei eine Stimme zu geben, die z.B. Gleichstellungsbeauftragte entfernen und Geld für Genderwissenschaft streichen will. Ich denke, das ist mehr als Social Media Posts teilen.
 

Giannis

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
93
Motorradfahrer sind inzwischen an warmen Tagen im Schwarzwald eine echte Plage geworden. In großen Mengen werden da die Schwarzwaldpässe unsicher gemacht, die Einhaltung der Straßenverkehrsordnung ist dabei bei einigen offenbar optional und teilweise sind die Maschinen einfach viel zu laut.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.072
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Motorradfahrer sind inzwischen an warmen Tagen im Schwarzwald eine echte Plage geworden. In großen Mengen werden da die Schwarzwaldpässe unsicher gemacht, die Einhaltung der Straßenverkehrsordnung ist dabei bei einigen offenbar optional und teilweise sind die Maschinen einfach viel zu laut.

Nicht nur im Schwarzwald. :mad:
Ich bin mehrmals im Jahr mit meinen Kumpels auf Wander- und Kumpelstour.
Aufgrund unterschiedlicher Jobs und Urlaubsplanungen sind dafür "verlängerte" Wochenenden gut geeignet. Schöne hügelige Landschaft in CO² korrekter Nahlage und vorhandener Infrastruktur (Hotel mit Balkon) ist das Reiseziel - aber auch das von Motorradtouristen mit ihren Donnermaschinen. :mad:
Die "Eingeborenen" (aus Eifel, Hunsrück, Mosel, Westerwald, Taunus) sind gleichfalls genervt, außer vielleicht den Herbergen mit "Biker welcome" - Reklametafeln. Ist halt nicht besonders lustig, wenn die Motorrad-Touris ihre Monster mal auf rasanten Kurven ausfahren wollen und jedes Wochenende ein halbes Dutzend dieser Spezies von Bäumen gekratzt werden müssen. Oder wenn so ein Trupp in ein Café einfällt und keine Unterhaltung mehr möglich ist, wegen des dröhnenden Radaus.

Das Blöde ist: Wanderer und Motorrad-Biker sind wenig kompatibel, aber ähnliche Zielgruppe für Wochenend-Vergnügen.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.038
Punkte
113
Ich habe ca bei 90% der Motorradfahrer das Gefühl, deren einziges Ziel ist ein schnelles Ableben ...
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Ich habe ca bei 90% der Motorradfahrer das Gefühl, deren einziges Ziel ist ein schnelles Ableben ...

Dieses Gefühl habe ich auch bei diversen Radfahrern. Wenn ich wieder sehe, wie die den Gempen runterbrettern (@young kaelin dürfte der ein Begriff sein) und die Kurven schneiden, obwohl dort auch 80 für Autos ist, dann gute Nacht.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.214
Punkte
113


tenor.gif
 
G

Gast_481

Guest
Es geht insoweit daneben, dass er einen Dödel wie Döpfner zum Retter des Journalismus erklärt hat. Das schwächt die Kritik an Bento nicht ab.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.214
Punkte
113
Es geht insoweit daneben, dass er einen Dödel wie Döpfner zum Retter des Journalismus erklärt hat. Das schwächt die Kritik an Bento nicht ab.

Na gut, ich lese Bento eher, wenn es um Berichte zu Trans*themen geht und die finde ich immer gut gelungen :)
 
Oben