Dass man die Verwendung eines mittlerweile im Sprachgebrauchs, vor allem in dem der Jugend, anerkannten Wortes, welches wie gesagt selbst von speziell begabten Personen verwendet wird, um etwas zu beschreiben, was sie für einfältig/dämlich erachten, als Anlass nimmt, in schlechtester Forentradition den "Was-regt-euch-auf"-Faden wieder in einen Forenpranger- oder Schwarzer-Kanal-Faden umzuwandeln, um endlich ja mal mit vermeintlich guter Begründung und moralisch sich achso auf der richtigen Seiten fühlend, über Mitforenkollegen abzulästern und losledern zu können, ist nochmals deutlich unglaublicher.
Der zitierte Beitrag steht natürlich nur exemplarisch für etwas, das mir in letzter Zeit nicht nur hier im Forum, sondern auch allgemein in dieser bösen Welt, in der ich anscheinend einer der letzten guten Menschen bin, vermehrt aufgefallen ist. Wie verkommen sind doch nur die Sitten! Früher gab es das alles nicht! Ach, was bin ich doch nur so toll, nur im sozialen Abwärtsvergleich mit Mitforenkollegen fühle ich mich wohl!
Trotzdem schreibe ich, "das regt mich nicht nur auf, das kotzt mich richtig derbe an, aber einen Thread mit entsprechendem Titel gibt's hier nicht", denn ich will ja glaubwürdig erscheinen.
PS: Bitte auch so einen anprangernden Post in deinem Schwarzen-Kanal erstellen, wenn einer das Wort "dämlich" als Schimpfwort verwendet. Er handelt sich hierbei um eine gemeine Herabwürdigung von Personen mit unterdurchschnittlicher Intelligenz.
PPS: Da es dir anscheinend so große Befriedigung verschafft, aus nichtigen, bei genauer Betrachtung nicht vorhandenen Anlass, dich in einem Abwärtsvergleich gegenüber Forenkollegen zu erhöhen, ohne sie vorher persönlich, oder im betreffenden Faden, deswegen anzuschreiben, sondern hinten rum sie auf den Forenpranger zu stellen, wird es mir eine große Freude sein, es im Gegenzug bei dir auch zu machen.
Ja, so macht sportforen.de Spass.
Vielen Dank, dass du sportforen.de wieder in ein Forum, in dem es größtenteils darum geht, nicht miteinander über etwas zu kommunizieren, sondern hinten herum andere Forenuser anzuprangern, und sich dabei selbst zu erhöhen, umgewandelt hast. Diese von dir gezeigte, hinterfotzige, bitte nicht als Herabwürdigung von Frauen sehen, falls doch bitte sich auch bei Nordbayern.de und der SZ beschweren, da sie dieses Wort auch in ihren Artikel verwenden, Art wird sportforen.de bestimmt wieder zu einem Platz machen, wo sich die User wohl fühlen. Nochmals vielen Dank dafür.