Was regt euch auf?


Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.543
Punkte
113
Wer geht eigentlich noch ins Kino? Bei den unverschämten Preisen warte ich lieber bis es mal auf ner Streamingplattform erscheint. Einzig klassische Studentenkinos, die auch Nonames zeigen (welche oft viel besser ist als der Mainstreamtrash), besuche ich noch. Preiswert und oldschool, zudem angenehmes Publikum.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Wer geht eigentlich noch ins Kino? Bei den unverschämten Preisen warte ich lieber bis es mal auf ner Streamingplattform erscheint. Einzig klassische Studentenkinos, die auch Nonames zeigen (welche oft viel besser ist als der Mainstreamtrash), besuche ich noch. Preiswert und oldschool, zudem angenehmes Publikum.

Kinotag. 7 Euro für einen Film investiere ich gerne 1-2 mal im Monat, wenn nichts läuft auch mal mit mehr Leerlauf. Die Snacks mit ihren Wahnsinnspreisen lasse ich links liegen und merke, dass sie mir nicht fehlen. Wenn ich unbedingt was will, schmuggel ich eine Tüte M&Ms mit rein :)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Mitwitz kenne ich. Da gibt's eine Kiesgrube die relativ schlechten Sand und Kies für die Betonproduktion liefert. Die Ecke da ist aber ganz nett.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.672
Punkte
113
Nach Familie Buam wurde mehrheitlich gefahndet, weshalb man nur dort urlauben konnte, wo sonst niemand war.

:weghier:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wir hatten mal jemanden hinter uns sitzen, in einem actionreichen Film mit Autos, der ständig und alles kommentieren musste - lauthals. Da gabs dann Aussagen nach einem Crash wie "Haha, welche Versicherung soll denn das zahlen?!" oder "Oh man, ein Mustang hat gar kein 6-Gang-Schaltgetriebe. Wie unlogisch!!". Keine Ahnung, wie man da so mitteilungsbedürftig ist, aber der hat einen Spruch kassiert :)

Stichwort Kommentar.

War vor zig Jahren in Brasilien in Die Unglaublichen. Bei solchen Filmen sind ca 70% OmU und 30% synchronisiert. Wir haben natürlich extra OmU genommen, weil die einheimischen Synchronisationen einfach nur richtig mies sind. Direkt hinter uns eine 40-50jährige mit einem kleinen Kind, also wohl Tante o.ä. Film lief 2-3 Minuten, dann hat sie auf einmal angefangen dem Kind die Untertitel vorzulesen, weil es obv die Untertitel nicht mitlesen konnte. War sie entweder zu doof die richtige Vorstellung rauszusuchen oder meinte es würde sicherlich irgendwie schon gehen. Weil aber ein mitlesender Kommentator 50cm hinter deinem Ohr unglaublich nervig ist haben wir dann auch eine Ansage gemacht. Öhne ein blödes Gesicht ging es aber nicht von ihr. 5 Minuten später sind sie aus der Vorstellung getrabt. Hatten da auch nicht wirklich Mitleid mit dem Kind, soll sie halt zu einem anderen Zeitpunkt in die richtige Vorstellung. Da laß ich mir dann auch nicht den Film komplett kaputtlabern, weil jemand anderes zu doof/ignorant ist..
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.564
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Weihnachten ,helloween,ostern,Valentinstag und co.ist alles der selbe Kompott
Einfach ignorieren und fertig......wer sich darüber ' echauffiert' ist selbst schuld.
 

Sarah

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
93
Ort
Region Hannover
Aufregen ist nicht das richtige Wort - Ich finde es ziemlich schräg, dass einer aus unserer Siedlung schon heute am 1. November seine recht üppige Weihnachtsdeko im Garten angebracht hat.:eek:
Meterlange Lichterketten, die sich durch sämtliche Bäume ziehen, Teile der Siedlung sind taghell :weghier:
Wären die Lichterketten bunt, könnte man es für einen Puff halten :D
lch konnte eben im Dunkeln allerdings nicht sehen, ob er auch schon seinen 3m hohen aufblasbaren Schneemann aufgestellt hat :crazy:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.528
Punkte
113
Aufregen ist nicht das richtige Wort - Ich finde es ziemlich schräg, dass einer aus unserer Siedlung schon heute am 1. November seine recht üppige Weihnachtsdeko im Garten angebracht hat.:eek:
Meterlange Lichterketten, die sich durch sämtliche Bäume ziehen, Teile der Siedlung sind taghell :weghier:
Wären die Lichterketten bunt, könnte man es für einen Puff halten :D
lch konnte eben im Dunkeln allerdings nicht sehen, ob er auch schon seinen 3m hohen aufblasbaren Schneemann aufgestellt hat :crazy:
Also noch nicht hell genug da? Mehr Lichterketten! :D
 
Oben