Was regt euch auf?


Lena

Lange Guste
Beiträge
18.222
Punkte
113
Ne Horde besoffener Jugendlicher, die meint mitten in der Nacht die Straße zusammgröhlen zu müssen. :wallbash:
Ist feiern bei offenem Fenster nicht Lärmbelästigung?
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.621
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Das DAZN ein auffangbecken für gekaufte und dümmliche Kommentatoren ist bzw. geworden ist._..<----bezieht sich auf dem boxsport
 
Zuletzt bearbeitet:

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.472
Punkte
113
Hier in der Gegend scheint einer die streuner Katzen zu vergiften. Meine Freundin zeigte mir eben Fotos auf Facebook von einer Katze die hier immer rumwuselte. Jetzt wo sie das sagte fällt mir natürlich auf das ich seit Tagen keinen Streuner mehr gesehen hab. Auch den Nachwuchs der gerne bei uns unter der Überdachung saß war wohl schon ein paar Tage nicht mehr da. Klar haben die mal auf den Rasen gekackt, ab und zu lag mal Beute in der Gegend rum, aber so ein ******* muss einfach nicht sein. Es gibt auch genug andere Wege die Tiere von deinem Grundstück fern zu halten.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
menschen, die immer noch in ihre hände niesen, statt der armbeuge, wenn sie kein taschentuch zur hand haben.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.780
Punkte
113
In verdrehten Haltungen niesen (zB in die Armbeuge) kann dir aber mal eine schöne Blockade in den Rücken oder Burstkorb ballern. Bis man die ausgesessen oder beim Physio behandeln lassen hat... Auch nicht schön:belehr:
Aber ich versuche eh grundsätzlich nix in der Bahn mit den Händen anzufassen, seh ich halt komisch aus, wie ich mit meinem Jackenärmel den Türknopf drücke. Aber auch ohne Niesen machen die Leute so eklige Sachen mit ihren Händen, da will ich nix von ab haben.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.472
Punkte
113
Aber auch ohne Niesen machen die Leute so eklige Sachen mit ihren Händen, da will ich nix von ab haben.

Nach Statistik hat generell sowieso 50% der Menschheit regelmässig einen Penis in der Hand.
Die anderen 50% wohl auch nahezu während gewisser Lebensphasen.

JEtzt kommt nicht mit ausnahmen, die sind statistisch irrelevant.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.601
Punkte
113
Niesen und Husten kann man mal verwechseln :clowns:

Ohne Taschentuch einfach krampfhaft den Mund zu halten. Alles easy. Niest und nichts schleudert raus. Win Win
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wenn ich immer in öffentlichen Toiletten sehe was für Leute sich nach dem Pieseln nicht die Hände waschen....ekelhaft.
 
Oben