hirschi
knuffeltrain
Willste oder kannste keine namen nennen?Darf jeder mutmaßen wie er möchte...
Wenn schon denn schon....oder? Tut der seele immer gut das zu sagen was brennt......<---- nur mut.Du packst das!!!
Willste oder kannste keine namen nennen?Darf jeder mutmaßen wie er möchte...
Oh ja...Vor allem Rostspuren!
Dafür gibt es doch Tipp-Ex
Wenn sich da mal jemand eine intelligente/ nachhaltige Lösung überlegen würde, wie man Getränk und Snack(s) gut transportieren kann würde sicherlich der eine oder andere schon vorab mehr Umsatz generieren und die Leute nehmen es vielleicht am Ende auch mit zur Entsorgung, weil es auch da einfacher zu handeln ist.
Bei deadpool2 kann man nach 3min. aufstehen ohne was falsch zu-machenUnd genau da bin ich abgetickt bei Deadpool 2. Mehr als die Hälfte des Kinos ist aufgestanden obwohl 100% klar war das im Abspann noch was passiert.
Wären sie das mal, hätten sie nicht beim Abspann gestörtBei deadpool2 kann man nach 3min. aufstehen ohne was falsch zu-machen
#zurecht!!
Kommt auch immer drauf an. Wenn der Abspann mit guter Musik unterlegt ist und mich der Film voll geflasht hat, bleib ich auch gerne noch länger sitzen, um das Gesehene nochmal sacken zu lassen und zu genießen, bevor ich mich wieder nach draußen, in die kalte Realität aufmache.
So halte ich es auch.
Was mich viel mehr nervt, ist, dass immer irgendwelche Leute im Kino meinen, ihrer Gemütslage zum Film durch Geräusche Ausdruck verleihen zu müssen. Okay, beim Lachen verstehe ich das, wobei ich da immer erschrocken bin, worüber Leute lachen (irgendwer fällt hin o.ä.) und worüber nicht. Gerade, wenn es keine Komödie oder trashige Comic-Verfilmung ist. Das hat mir schon das Erlebnis des letzten Tarantinos ein wenig versaut.
Noch schlimmer sind aber Rufe der Überraschung, der Verwunderung ("Boah") oder zweifelndes Schnauben. Im Theater macht man das doch auch nicht während des Stückes, warum dann in einem vollbesetzten Film. Mein Problem ist, dass ich mich da so drüber aufrege, dass ich voll drauf fixiert bin und es mich immer total aus dem Filmerlebnis reißt. Und ja, ich weiß, dass das eine Nichtigkeit und vielleicht ein Tick meinerseits ist. Aber im Kino werde ich wirklich zum Misanthropen. Erträglich ist das in aller Regel in kleineren Programmkinos. Je größer das Kino, desto unbeherrschter das Publikum.
Die Gruppen von Jugendlichen, die in der letzten Reihe sitzen und das Publikum vor ihnen mit Popcorn bewerfen, fehlen noch.
Die Gruppen von Jugendlichen, die in der letzten Reihe sitzen und das Publikum vor ihnen mit Popcorn bewerfen, fehlen noch.