Was regt euch auf?


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
Wenn ich immer in öffentlichen Toiletten sehe was für Leute sich nach dem Pieseln nicht die Hände waschen....ekelhaft.
das geht durch alle stände. bei einer weihnachtsfeier bin ich mal aufs klo und habe da sehen müssen, wie der geschäftsführer die handwaschbecken links liegen gelassen hat. seitdem hab ich den irgendwie immer mit leichtem ekel im hinterkopf betrachtet, wenn ich ihn im haus gesehen habe.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
das geht durch alle stände. bei einer weihnachtsfeier bin ich mal aufs klo und habe da sehen müssen, wie der geschäftsführer die handwaschbecken links liegen gelassen hat. seitdem hab ich den irgendwie immer mit leichtem ekel im hinterkopf betrachtet, wenn ich ihn im haus gesehen habe.

Yepp in der Tat. Teurer Anzug, fette Uhr, Airpods drin und dann wird am freien Waschbecken einen Meter neben der Tür vorbeigelatscht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
ja, und würde man so auf die Strasse gehen, wärs auch wieder nicht recht:

5012

aber im Ernst: normalerweise sind immer Taschentücher dabei und falls nicht und mir ein Malheur passiert, würd ich das nächste WC anpeilen und die Hände waschen und gut ist. Seh das nicht so dramatisch.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
Und du bist auch was besonderes, wenn du gerne mit Schleimspur in der Armbeuge durch die Gegend läufst. :panik:
ich weiß ja nicht, wie unkontrolliert du niest, aber ich habe noch nie eine "schleimspur" in meiner armbeuge gehabt.

ich finde es halt unglaublich widerlich, wenn jemand an seinem rechner sitzt, in seine hände niest und dann locker-lässig weiter arbeitet. der ganze ekel, was nicht zwangsweise eine rotzespur sein muss, geht dann an die maus, die tastatur und alles andere, was der kollege danach noch so anfässt. widerlichst, dass man da selber nicht drauf kommt, dass das ziemlich unhygienisch ist und seinen mitmenschen gegenüber rücksichtslos.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
das zielpublikum für die hier gebrachten "witzigen" bemerkungen:
tenor.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.241
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Zum Thema:

Saxophon. :mad:

Als Solo-Instrument. Um quer durch die Jahrzehnte irgendwie herum zu tuten. Weil es evtl. gerade angesagt war oder sonst nix mehr anderes aus dem Sound rauszuholen ist.
So ein Saxophon darf von mir aus als Bläsersatz seinen Einsatz wert sein. Aber als Solo-Instrument darf man dieses überflüssige Getute gerne weglassen.

The Sound - Love is not a Ghost

Typisches Beispiel für überflüssiges Getröte.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.012
Punkte
113
Zum Thema:

Saxophon. :mad:

[...]

The Sound - Love is not a Ghost

Typisches Beispiel für überflüssiges Getröte.
Ähm, ich habe jetzt mal in das verlinkte Video reingehört. Bist du sicher, dass du weißt, was ein Saxophon ist bzw. wie es klingt? In dem Lied kommt nämlich keins vor...

...Edit: Tatsächlich doch! Aber gaaaanz am Ende. :D
Na ja, macht das Lied wirklich nicht gerade besser... :saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.846
Punkte
113
Zum Thema:

Saxophon. :mad:

Als Solo-Instrument. Um quer durch die Jahrzehnte irgendwie herum zu tuten. Weil es evtl. gerade angesagt war oder sonst nix mehr anderes aus dem Sound rauszuholen ist.
So ein Saxophon darf von mir aus als Bläsersatz seinen Einsatz wert sein. Aber als Solo-Instrument darf man dieses überflüssige Getute gerne weglassen.

The Sound - Love is not a Ghost

Typisches Beispiel für überflüssiges Getröte.
Solltest du ein talentierter Tontechniker sein, kannste bitte die dreckströte Da raus schneiden? Ansonsten guter Song :D
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.621
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ick hab schon einmal ein smartbums für 2 oder 3 monate gehabt und bei mir festgestellt das mein hirn da voll hängen bleibt.
Es geht in diesem fall ehr um ne art dienst-handy.Was ja noch ok wäre.Da ick aber sehr einfach gestrickt bin, hab ick die Befürchtung das aus mir auch so ein handy-zombie wird......
Seh mich jetzt schon im pausenraum ,wie ich den hamster abchecke und zwischenmenschliche Gespräche vernachlässige
 
Oben