Was regt euch auf?


Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.113
Punkte
113
Passt eigentlich perfekt in den "Regt euch auf"-Thread.

Jemand prangert an, dass viele Leute keine Rücksicht auf Hygiene und Ihre Mitmenschen nehmen und er bekommt Gegenwind nach dem Motto "Er soll sich nicht so anstellen". Sachen gibt's.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.302
Punkte
113
Ick hab schon einmal ein smartbums für 2 oder 3 monate gehabt und bei mir festgestellt das mein hirn da voll hängen bleibt.
Es geht in diesem fall ehr um ne art dienst-handy.Was ja noch ok wäre.Da ick aber sehr einfach gestrickt bin, hab ick die Befürchtung das aus mir auch so ein handy-zombie wird......
Seh mich jetzt schon im pausenraum ,wie ich den hamster abchecke und zwischenmenschliche Gespräche vernachlässige
Jo, ich erinnere mich. In der kurzen Zeit biste direkt mal für ne Woche mit nem "I love you Anthony Joshua Avatar" bei Whats App rumgelaufen :LOL::jubel::D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.302
Punkte
113
Der arbeitgeber verlangt das ick mir nen smartbums bis ende des jahres zulege/besorge:wallbash::wallbash:.....Kaum steigt man in der karriereleiter auf,schon wird man moralisch in den auspuff gef****
Ick verachte diese drecksdingen!!!
Du musstest ja auch unbedingt mit deinem/er m/w/d Chef/in in die Kiste springen

_kydRN.gif


Ach was, ist alles gar nicht so schlimm. Ich habe auch meine private Handynummer im Dienstlichen Kontaktverzeichnis hinterlegt, nur bin ich wie hier auch dermaßen unwichtig, dass mich eh keiner unter der Handynummer dienstlich anruft :D
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.643
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Jo, ich erinnere mich. In der kurzen Zeit biste direkt mal für ne Woche mit nem "I love you Anthony Joshua Avatar" bei Whats App rumgelaufen :LOL::jubel::D
Dit war ja noch harmlos.....Viel schlimmer war das ick besoffen Mama Hirsch ne 2 minute lange 'dirty talk' sprachnachricht nachts um halbfünf zukommen lies , anstatt sie Manuella zu schicken:LOL::LOL::D:D:crazy::wallbash::wallbash:
Ick bin da echt ungeschickt <------was die Bedingung angeht .NICHT DEN DIRTY TALK:belehr::belehr::D:belehr:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.123
Punkte
113
Passt eigentlich perfekt in den "Regt euch auf"-Thread.

Jemand prangert an, dass viele Leute keine Rücksicht auf Hygiene und Ihre Mitmenschen nehmen und er bekommt Gegenwind nach dem Motto "Er soll sich nicht so anstellen". Sachen gibt's.
da möchte man gar nicht wissen, was bei denen noch so unter "stell dich nicht so an!" fällt. :panik:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.302
Punkte
113
:wallbash::wallbash::wallbash:
Es dürfte hinlänglich bekannt sein, dass sich im Büroalltag (je mehr "Arbeiter/innen desto schlimmer) nahezu permanent über irgendetwas/irgendjemanden aufgeregt wird. Meist handelt es sich dabei um kleinkarierte Nichtigkeiten.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.302
Punkte
113
@Savi worauf bezieht sich das jetzt? Tatsächlich auf die Eingabe von @MadFerIt ? Ist dann nicht alles in diesem Thread kleinkarierte Kacke?
als Aufhänger ja, ansonsten sind natürlich hier einige Sachen dabei, die ich als kleinkarierte Nichtigkeiten empfinde. Was ja auch nicht weiter schlimm ist. Wenn man also hier etwas vorbringt, was einen selber "aufregt", eine Handvoll User diese Meinung teilen und zwei weitere Hände voll dies überhaupt nicht nachvollziehen können, kann man dann natürlich endlos weiter diskutieren oder wie ich jetzt sagen: Sehe ich anders und gut ist :D;)
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.113
Punkte
113
als Aufhänger ja, ansonsten sind natürlich hier einige Sachen dabei, die ich als kleinkarierte Nichtigkeiten empfinde. Was ja auch nicht weiter schlimm ist. Wenn man also hier etwas vorbringt, was einen selber "aufregt", eine Handvoll User diese Meinung teilen und zwei weitere Hände voll dies überhaupt nicht nachvollziehen können, kann man dann natürlich endlos weiter diskutieren oder wie ich jetzt sagen: Sehe ich anders und gut ist :D;)
Man muss sowas sicher nicht endlos ausdiskutieren, Gott bewahre, aber dass viele das ins Lächerliche ziehen, finde ich schon befremdlich. Da weiss ich schon mal, wem ich nicht die Hand schütteln werde.
Zudem ist das in großen Firmen durchaus ein Thema ...
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.302
Punkte
113
Man muss sowas sicher nicht endlos ausdiskutieren, Gott bewahre, aber dass viele das ins Lächerliche ziehen, finde ich schon befremdlich. Da weiss ich schon mal, wem ich nicht die Hand schütteln werde.
Zudem ist das in großen Firmen durchaus ein Thema ...
Versteh mich nicht falsch, wenn jemand wie geschildert kein Taschentuch zur Hand hat und in die Hand niest ist das für mich vollends OK. Genau wie nach dem pinkeln wasche ich mir aber danach die Hände ;)
Meine Oberbekleidung bleibt aber schnodderfrei
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.114
Punkte
63
Zudem ist das in großen Firmen durchaus ein Thema ...

Sehe ich auch so. Wir haben eine angenehme Regel, die noch etwas konsequenter durchgezogen werden könnte, wenn Erkältungssymtopme sind, ist jederzeit Homeoffice möglich. Hat natürlich den Hintergedanken, dass nicht gleich eine Krankschreibung kommt, aber vor allem laufen nicht ständig infektiöse Kollegen rum. Wenn ständig einer krank auf Arbeit ist, zieht es halt einen Rattenschwanz mit weiteren Kollegen nach sich.

Es denken einfach viel zu viele Leute "ach das bisle Erkältung, das wird schon gehen, da kann ich auf Arbeit sitzen". Ich finde das einfach rücksichtslos gegenüber seiner Mitmenschen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.327
Punkte
113
Ich denke eher, dass die meisten Menschen denken "oh, krank geschrieben sein kommt ganz oben nicht gut an, da geh ich lieber arbeiten". Zumal man ja gut und gerne auch 2 mal im Jahr ne Erkältung haben kann die sich über zwei Wochen oder so ziehen kann.

Die Idee mit dem home Office finde ich aber gut.
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.114
Punkte
63
Ich denke eher, dass die meisten Menschen denken "oh, krank geschrieben sein kommt ganz oben nicht gut an, da geh ich lieber arbeiten". Zumal man ja gut und gerne auch 2 mal im Jahr ne Erkältung haben kann die sich über zwei Wochen oder so ziehen kann.

Die Idee mit dem home Office finde ich aber gut.

Es gibt ja beide Denkrichtungen von den Kollegen. Die einen sind da eher "unterordnend" und die anderen "skrupelloser".
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ähm, ich habe jetzt mal in das verlinkte Video reingehört. Bist du sicher, dass du weißt, was ein Saxophon ist bzw. wie es klingt? In dem Lied kommt nämlich keins vor...

...Edit: Tatsächlich doch! Aber gaaaanz am Ende. :D
Na ja, macht das Lied wirklich nicht gerade besser... :saint:

In der Mitte zum ersten Mal. Genauso überflüssig wie nervig.

Das zieht sich durch das ansonsten prima Album "Heads & Hearts" - bei dem die Plattenfirma oder der Producer das überflüssige Getröte eingefordert hat.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
StupHub!
Scheint so eine Art Ticketportal zu sein und ist offenbar Monopolist für das Euroleague Final Four in Köln. Ich wollte da eigentlich mit meinem besten Freund hinfahren und ein schönes Wochenende verbringen. Es gab noch ein paar der günstigeren Tickets im Oberrang für 270 Euro pro Person (Zwei Tages Pass mit allen HF, Spiel im Platz 3 und Finale). Das ist nicht wenig, aber noch vertretbar.
Aber dann wollten die bei der Buchung einfach mal 48 Euro pro Person Servicegebühr. Haben die den Arsch offen? Wofür?

An diesem Punkt habe ich die Buchung aus Prinzip beendet. Wir werden jetzt in irgendein geiles Hotel fahren, uns die Eier massieren lassen und den ****** im Stream anschauen.

SERVICEGEBÜHR!!!!
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.123
Punkte
113
StupHub!
Scheint so eine Art Ticketportal zu sein und ist offenbar Monopolist für das Euroleague Final Four in Köln. Ich wollte da eigentlich mit meinem besten Freund hinfahren und ein schönes Wochenende verbringen. Es gab noch ein paar der günstigeren Tickets im Oberrang für 270 Euro pro Person (Zwei Tages Pass mit allen HF, Spiel im Platz 3 und Finale). Das ist nicht wenig, aber noch vertretbar.
Aber dann wollten die bei der Buchung einfach mal 48 Euro pro Person Servicegebühr. Haben die den Arsch offen? Wofür?

An diesem Punkt habe ich die Buchung aus Prinzip beendet. Wir werden jetzt in irgendein geiles Hotel fahren, uns die Eier massieren lassen und den ****** im Stream anschauen.

SERVICEGEBÜHR!!!!
das ist glaube ich so ein ami-ding. also die servicegebühr. da ist das wohl ganz normal. bekloppt.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.898
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Kälte in der Wohnung.
Der Hauptmieter in unserer WG lässt das Fenster in der Küche 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr auf Kipp, weil er Angst vor Schimmel hat.
Man holt sich also Frostbeulen, wenn man mal in die Küche muss und im Kühlschrank ist es Wärmer als davor.
Und wenn mal Jemand vergisst, die Tür zum Flur zu schließen, kriecht das kalte Grauen durch die komplette Wohnung.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Die WG Katzen haben ne Ratte in die Wohnung geholt. Diese konnte ins Wohnzimmer fliehen und die Katzen (nicht besonders schlau oder nett) haben kurze Zeit darauf die Lust verloren.

Und wer darf dann mit Besenstil, Knüppel und Müllbeutel die Sache zuende bringen? :rolleyes:
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.519
Punkte
113
Kälte in der Wohnung.
Der Hauptmieter in unserer WG lässt das Fenster in der Küche 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr auf Kipp, weil er Angst vor Schimmel hat.
Man holt sich also Frostbeulen, wenn man mal in die Küche muss und im Kühlschrank ist es Wärmer als davor.
Und wenn mal Jemand vergisst, die Tür zum Flur zu schließen, kriecht das kalte Grauen durch die komplette Wohnung.
That's how you get schimmel.
Es gibt gedruckte Ratgeber zum richtigen lüften bei den mketervereinenen, in baumärkten, bei den Ämtern usw..
 
Oben