Was regt euch auf?


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
jou, durchgehend offen ist ne hirnverbrannte Idee im Winter. Nur Stoßlüften ... kann mich da an meine Studienzeit erinnern, da gabes diesbezüglich im Wohnheim auch klare Mails und Aushänge darüber.
 

Sarah

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
93
Ort
Region Hannover
Kleiner Funfact am Rande: Schimmel mag es auch gerne kühl. Wer schon mal eine Dose Katzenfutter im Kühlschrank vergessen hat, weiß das.
Das Ganze dauert bei kühlen Temperaturen etwas länger, aber dann blüht es genauso schön :D.
Der Rest ist schnöde Physik: Was passiert, wenn warme, feuchte Kochdünste auf kalte Wände (weil ewig Fenster auf) treffen? Genau, die in der Luft enthaltene Feuchtigkeit kondensiert auf der kalten Wand. Da freut sich der Schimmel....
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.096
Punkte
113
Wenn die Schwägerin für drei Tage vorbeikommt um an einer Schneeballsystem Schulung teilzunehmen und ihre zwei Kranken Kinder mitbringen
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und, hast du was gesagt?

Meine Schwägerin hat letztes Jahr mit dem Mary Kay-Schwachsinn angefangen. Als sie den Kram dann im Familien-Whatsapp Chat rumgepostet hat, habe ich als Antwort nur den MLM-Beitrag von Last Week Tonight gepostet. Da kenn ich nix, der Rest der angeheiratetenFamilie facepalmed da nur hinter dem Rücken (halt ein Kulturding) :saint:
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.096
Punkte
113
Naja was soll ich gesagt haben, irgendwer musste sich ja um die Kinder kümmern (ich hasse übrigens Kinder) :wallbash:
Aber schon seltsam dass der Husten trotz homöopathischen Hustensafts nicht besser wird :saint:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.123
Punkte
113
amazon-fragen, die mit "weiß ich nicht", "habe ich noch nicht probiert" o.ä. beantwortet werden.

einige menschen haben das internet einfach nicht verstanden... und im ganz speziellen die kundenfragen- und antworten bei amazon.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.546
Punkte
113
amazon-fragen, die mit "weiß ich nicht", "habe ich noch nicht probiert" o.ä. beantwortet werden.

einige menschen haben das internet einfach nicht verstanden... und im ganz speziellen die kundenfragen- und antworten bei amazon.
Und im welchen Verhältnis stehen diese Antworten zu den Antworten die gut aufgebaut sind?
 

Sarah

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
93
Ort
Region Hannover
Dass sich der Handel mit Billigwelpen aus dem Internet offensichtlich immer noch lohnt. Anbei mal eine typische Anzeige. Von der gleichen Person gibt es noch eine zweite Anzeige, wo "erwachsene Golden Retriever Welpen" angeboten werden :wallbash:

5265
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.474
Punkte
113
Ort
OS
Wasch Salons... Lebe momentan in einer Pendlerwohnung ohne Waschmaschine. Da ich keine Lust habe meine stinkende Sportwäsche am Wochenende nach Hause zu fahren, gehe ich zwischendurch zum Waschsalon. Komme da nie früher als 19 Uhr an und dann muss man immer warten, weil irgendwelche Migrationsfamilien alle Maschinen besetzen. Will das gar nicht werten, aber bei den Mengen die die da verwaschen frage ich mich, warum die nicht über eine eigene Maschine nachdenken? So günstig ist so ein Salon auch nicht. Aber hey, die Kinder können ja alle nerven und ständig Krach machen und die rollbaren Wäschekörbe als FAhrzeuge nutzen und die zum Teil beschädigen :skepsis:

Jemand nen Tipp für ne Waschmaschine im Bad, ohne Abfluss dafür?
 
Oben