Joe Berry
Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Hemden bügeln
eben 6 Hemden gebügelt, gibt nix schlimmeres
Hemden bügeln
für die hemden?eben 6 Hemden gebügelt, gibt nix schlimmeres
Zotero. Und das ich diesen dämlichen Reiter nicht in Word angezeigt bekommt und ich nicht weiss wieso. Ist ja nicht so, dass ich den Auftrag bis heute Abend hochgeladen haben muss.
Nutzt du Word auf Mac? Dann musst du das Zotero Plug In für Word separat installieren, wenn ich das richtig erinnere.
Ich geb immer erst Pfand ab, wenn ich zwei gelbe Säcke voll Leergut habe und mind. 30 Euro Pfand bei rumkommen.ich bringe selbst erst pfand zurück, wenn mindestens 5 Euro "im Korb" sind.
Ich habe einmal versucht zu Bügeln. Blieb beim Versuch, weil sich nichts getan hat. Ich wusste halt nicht, dass man Wasser in die Dinger füllen muss, auch wenn es im Nachhinein betrachtet logisch ist, wenn sie mit Dampf arbeiten.
Ich geb immer erst Pfand ab, wenn ich zwei gelbe Säcke voll Leergut habe und mind. 30 Euro Pfand bei rumkommen.
Ansonsten lohnt sich das doch gar nicht.
Das Problem bei mir ist oft, dass ich das ganze nicht immer faltenfrei gebügelt bekomme. Gerade bei Hemden. Das nervt dann umso mehr, weil der Aufwand nicht das gewünschte Ergebnis bringt.
Wie läuft das bei mir mit Nudeln kochen? Mit oder ohne Wasser?
Du hast also nie gesehen als kind wie mutter am eisen agiert????........unglaubwürdigIch habe einmal versucht zu Bügeln. Blieb beim Versuch, weil sich nichts getan hat. Ich wusste halt nicht, dass man Wasser in die Dinger füllen muss, auch wenn es im Nachhinein betrachtet logisch ist, wenn sie mit Dampf arbeiten.
Trick 17 von einem Kollegen - Badezimmertür im Hotel schließen. Dusche auf Vollgas, warten bis der Raum komplett zugequalmt ist und dann alle Hemden reinhängen