Die 2-3 guten für Ehrungen und Feiern
Am besten sind karierte Kurzarm !! Hemden mit Button-Down Kragen.Tod den Hemden
... besitze ich nicht einmal. Tod dem Dress-Code!
Allein deswegen wäre ich nie Banker geworden und weil ein Meter Haarlänge dort auch zu unnützen Diskussionen geführt haetteEs gibt aber auch Jobs außerhalb der Gewinnspiel-Branche.
Als Banker oder Versicherungsheini muss man halt sowas anziehen.
Also schonmal gut, wenn man keinen beruflichen Dresscode hat.
Zu Hochzeiten, Beerdigungen oder Ehrungen wären meine "Baumfäller" - Hemden aber auch nicht angemessen genug.
Erst recht, wenn es nicht um einen selbst geht, muss es auch mal ein Anzug mit doofem Hemd und Krawatte sein.
Es gibt aber auch Jobs außerhalb der Gewinnspiel-Branche.
Zu Hochzeiten, Beerdigungen oder Ehrungen wären meine "Baumfäller" - Hemden aber auch nicht angemessen genug.
Erst recht, wenn es nicht um einen selbst geht, muss es auch mal ein Anzug mit doofem Hemd und Krawatte sein.
Es gibt aber auch Jobs außerhalb der Gewinnspiel-Branche.
AnfaengerfehlerIch habe die Anführungszeichen vergessen.
Meine Leistung ist in englischen Air Sohlen Schuhen, T-Shirt und Jeans genauso **** wie sie in einem Anzug wäre, nur würde ich mich wie ein fühlen
Ich arbeite häufig in Jogginghose, aber es könnte durchaus sein, dass meine Leistung darunter leidet.
Das sind Ausnahmen, Da is es mir recht wumpe. In meinem Outfit haette ich früher aber keinen Job bei der Bank bekommen, Die haben mich sogar bei mir im vermessungstechnischen Innendienst gefragt, ob die Frisur noch angepasst werden könnte.hab ne gesagtUm die Leistung geht es doch gar nicht. Womöglich könnten Versicherungsheinis in Joggingklamotten und Adiletten noch mehr Policen verkaufen als im Vertreteranzug.
Sondern um die Ehrung, wenn Du vom Oberförster der Versicherer für 3 Millionen Unsatz und 20 Jahre Mitgliedschaft etc. mit der goldenen Nadel aus der Hand vom Dalai Lama in einer TV-Live-Zeremonie geehrt wirst, mit der gesamten Familie als Ehrengäste.
Da muss man nicht jetzt aber extra hin im Dittsche-Outfit.