Was regt euch auf?


Lena

Lange Guste
Beiträge
18.213
Punkte
113
Ich würde niemals nie in Jogginghose zur Arbeit gehen. Ist einfach nicht mein Stil. :)
Chice Kleider und Röcke, sind eher meins 🤗
Mittlerweile ist mir Optik wichtig, war früher mal anders 🤣
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.200
Punkte
113
Kommt immer drauf an, ein richtig gut sitzender, modischer Anzug sieht top aus.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.981
Punkte
113
Ich find Bügeln ok. Ne gute Tätigkeit um nebenbei z.B. Boxkämpfe oder Formel 1 zu gucken ... oder n Mental-Konzert gucken/hören oder manchmal auch Telefonieren.

Allgemein schätze ich aber auch Tätigkeiten, bei denen man anschließend sieht was man gemacht hat. Ob es nun das Wegbügeln von Falten ist, oder z.B. das Abschleifen von nem Stück Holz.

Deswegen bin ich ein Riesenfan vom Saugen, während ich alle anderen Hausarbeiten grundsätzlich verabscheue. Beim Staubwischen hat man zwar auch einen Effekt, aber alleine das Anheben von Deko und Gegenständen bringt mich zur Weißglut. :saint:
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.915
Punkte
113
habe am freitag morgen (!) damit begonnen mir ein, in diesem forum sehr bekanntes, spiel runterzuladen.
gab es zum halben preis und wurde mit etwas über 45 gb beschrieben.

jetzt haben wir sonntag und es lädt immer noch. denn es sind einfach mal über 78gb die da gezogen werden müssen( da muss also ein absurd riesiges update enthalten sein).

klingt vielleicht nach erste welt problemen, aber im moment macht mich das richtig wütend:kopfpatsch:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ein Neu-User Hampelmann, der bald einen geilen Refer-Link zum Thema Börse etc setzen will
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.955
Punkte
113
Ort
Hamburg
Geschenke abschaffen ist eine wirklich tolle Idee, das erspart ganz viel Stress (y)

Wir machen seit diesem Jahr Julklapp. Jeder zieht eine Person, die er dann bis zu einem bestimmten Limit beschenken muss. Vorteile: Jeder bekommt etwas geschenkt und man muss sich nur um ein einziges Geschenk kümmern.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Wir machen seit diesem Jahr Julklapp. Jeder zieht eine Person, die er dann bis zu einem bestimmten Limit beschenken muss. Vorteile: Jeder bekommt etwas geschenkt und man muss sich nur um ein einziges Geschenk kümmern.

Julklapp hab ich noch nie gehört, wo kommt denn das her? :D Nach der Beschreibung machen wir das gleiche, nennen es aber wichteln. Geht seit Jahren echt gut und nur die Kinder bekommen mehr. Nur vergisst meine Mutter einfach jedes Jahr wen sie hatte und muss spätestens im November per Ausschlussverfahren erfragen, wen sie haben könnte :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.490
Punkte
113
Ort
Austria
Julklapp hab ich noch nie gehört, wo kommt denn das her? :D Nach der Beschreibung machen wir das gleiche, nennen es aber wichteln. Geht seit Jahren echt gut und nur die Kinder bekommen mehr. Nur vergisst meine Mutter einfach jedes Jahr wen sie hatte und muss spätestens im November per Ausschlussverfahren erfragen, wen sie haben könnte :D
hat meine Mutter vor zwei Jahren auch :LOL: Lösung: alle anderen hatten die Zettel noch, also haben wir die alle in ein Glas geworfen und ihr gegeben. So sah sie dann, wer fehlte.
 
Oben