sefant77
Schweineliga
Der Teufel soll dich holen!!!
Besser der als der Crazy Frog
Der Teufel soll dich holen!!!
Ein Neu-User Hampelmann, der bald einen geilen Refer-Link zum Thema Börse etc setzen will
danke, erledigt.
Für das Crazy Frog Ding wünsche ich dir trotzdem, dass dir das Klopapier ausgeht, wenn du das nächste Mal ne dicke Sitzung hast.
Die Dame mittleren Alters, die vorher im Zug neben mir auf ihrem Tablet mit gefühlter Schriftgröße 64 auf die Website vom österreichischen Möbelhaus XXXLutz gegangen ist. Als die Dame XXX ins Browserfenster eingetippt hat, hatte ich schon auf Unterhaltung im Zug gehofft
Naja, nach po... wurde mir etwas anderes vorgeschlagen als ich erwartete.
Das beste sind immer die Leute, die an der Kasse telefonieren und den Kassierer nicht mal mit dem arsch angucken. Kein Hallo, danke, tschüss und die Karte wird da hingeklatscht.Ach, das ist kein Thema. Es gibt deutlich Schlimmeres, z.B:
Ich war eben im Supermarkt und da rannte einer rum, der mit Kopfhörern drin telefonierte..
Irgendwann kommt der Tag, wo ich die Beherrschung verliere, denjenigen durch die nächste Regalwand ballere und ihm dann nebst ein paar Schellen unmissverständlich erkläre, dass sein ******* Leben niemanden interessiert und er deshalb gefälligst zu Hause telefonieren soll...
Meine Fresse...
Aufregen ist übertrieben... aber vorhin sah ich einen Kinderwagen schiebenden jungen Papi. Optisch so der Hipster-Typ. Cap und ein getrimmter Hipster-Vollbart. Der war laut am erzählen. Ich nahm an, dass er mit dem Kind redet. Doch er hatte ein Head-Set auf und telefonierte.
Ich kenne das noch irgendwie anders. Konnte aber nicht erkennen, ob das Kind vielleicht schlief.
"lipsynct" ist aber auch ein voll fancy jugendwort, oder?wenn man blöd angeschaut wird, wenn man mit Kopfhörern unterwegs ist und geistesabwesend nen Song leicht lipsynct. Das ist normal, okay? Ich bin nicht komisch, ihr seid komisch