G
Gelöschtes Mitglied 752
Guest
Eben, immerhin kommunizieren so die Leute noch. Nicht wie die ganzen Affen die sich nur noch über Snaps und WhatsApp unterhalten
Irgendwie müssen sich die Gangster in B-Town im MIttelpunkt rücken. Ich bin vor ein Paar Wochen zu den Elbgaupassagen gegangen (Obwohl man da auch nicht unbedingt hin sollte) als ich unter den ganzen Bahngleisen durchging fiel mir ein Faske auf der einfach trotz starken Autoverkehr über die Strasse ging und ein PKW hat brav gebremst und ich gebe dir Brief und Siegel wenn der Fahrer gehumpt hätte währe sowas gekommen wie "Hab mal mehr Respekt" oder sowas.....schade das der Blindgänger nicht übersehen wurdeSchön sind auch Leute, die sich zum Telefonieren mitten auf den Fahrradweg stellen, um aus dem Strom der Fußgänger raus zu sein.
Wenn man die mit der Klingel beiseite bittet, werfen sie einem den Blick des Todes zu.
Hat sich einfach das Gewinde aus dem Nichts von der Bowl gelöst die Bowl ist auf den Boden geklatscht und jetzt im Arsch. Fml
Was hat das mit Stoned zu tun?Ich übersetze mal, für den eventuell besonders behütet aufgewachsenen Teil des Forums: Dem geschätzten User "StonedLillard" ist die Wasserpfeife kaputt gegangen. Zu schade, aber da er ja Profi ist, wird er sich sicher mit anderem Equipment die Birne vernebeln können.
Lasst die Leute doch im Auto telefonieren, sehe da das Problem nicht. Supermarkt etc. Ist was anderes, vorallem wenn man dann nicht mehr grüßt.
Aber im Auto? Wen juckts? "Der macht was anders als ich, der ist doof"
Abgesehen davon, dass du dich mit dem letzten Argument an 95% der Posts in diesem Thread (inkl. deinem eigenen) abarbeiten könntest, hast du hier leider nur mal hohl gehupt.
Es ist mir doch wumpe, ob einer im Auto telefoniert. Mache ich selbst ja auch, aber eben während der Fahrt.
Ich frage mich nur, ob man das Telefongespräch unbedingt noch bei der Arschkälte im Auto am Zielort fortsetzen muss, vor allem, wenn es sich deutlich hörbar um ein völlig belangloses Privatgespräch handelt.
Und besonders gut kann das mein Nachbar. Er kommt mit dem Auto die Straße reingefahren, beide Kinder (4 und 7 Jahre alt) laufen zum Parkplatz, um Papa zu begrüßen und bleiben bis zu einer halben Stunde vor dem Auto stehen, ohne das der werte Herr Notiz von Ihnen nimmt. Regt mich auch nicht auf, finde ich eher traurig und bedenklich. Das würde mir bei meiner Tochter nicht passieren, für die ist das ein Highlight des Tages und für mich selbstredend auch.
Und bei meinem Nachbarn kommt dies auch nicht "mal" vor, sondern jeden zweiten Tag. Alternativ kommt er laut telefonierend an meiner Haustür vorbei und man wünscht ihm 4-5 Hände, damit er die 2 Handys, die Tasche, die Jacke und die Schlüssel gut koordiniert nach Hause bekommt. Und im zweiten Moment weiß man, wenn er 4-5 Hände hätte, hätte er 4-5 Handys.
Ich stehe öfters mal am Fenster meiner Wohnung im 6. Stock und unten auf der Straße telefoniert der @sefant77 und man versteht jedes Wort. Ganz schrecklich sowas.Hier in der Straße telefoniert immer einer am Fenster stehend im 6. Stock. Unten auf der Straße versteht man jedes Wort
Nervige Halsschmerzen, die seit über einer Woche da sind und einfach nicht verschwinden.
Salzwasser gurgeln!Nervige Halsschmerzen, die seit über einer Woche da sind und einfach nicht verschwinden.
Mit Salzwasser gurgeln
Salzwasser gurgeln!