Du sagst es. Zumal ich mir sonen normalen Arminen von 1905 und nen ebenso normalen Preußen von 1906 beim besten Willen nicht unter einer Bettdecke vorstellen kann...... Da könnte selbst so ein profanes Doppelbettzimmer für ?? sorgen. Vollkommen Bett und Decken unabhängig!Tja, die Doppelbettdeckler können nicht verstehen dass es nichts mit fehlender Romantik oder ungewünschter Nähe zu tun hat
Ich nehme an, ihr meint Betten mit einer großen Bettdecke für 2. Aus meiner Sicht das einzig richtige. Wenn ihr so viel Abstand von eurem Bettpartner/in braucht, warum dann nicht einfach ein Zimmer mit 2 Einzelbetten?
Sonst hast du keine Chance auf die 5 Sitzplätze am Gepäckband. Die halbe Stunde stehen geht ja gar nicht nach dem langen Flug
Gestern wurde uns das Internet abgeschaltet und "Raus Telefonieren" können wir nun auch nicht mehr, angerufen werden geht noch. Wir haben im Januar telefonisch mit dem Telekomservice vereinbart, dass wir dann (notgedrungen, weil nichts anderes verfügbar, trotz Modernisierung) mit Magenta zuhause via Funk weitermachen werden/wollen/müssen. Ja kein Problem, wurde vermerkt, Router+Sim-Karte wird ihnen zugeschickt.TL,DR: Die Telekom regt mich auf aber da schreibe ich wohl nichts neues.
[...]
Bin sicher die haben dir eine Email geschrieben!
Jo, mit dem Auto hinfahrenGibt es was geileres als ständig durch den Regen zur Arbeit zu laufen?
Jo, mit dem Auto hinfahren
Schlag mich, aber...
Schlag mich aber der musste sein
Laufe ja eh nur 15 Minuten zu Fuss also lohnt sich eine Autofahrt nicht
Mich regt auf, dass Termine beim Zahnarzt aus Sicht eines Nachtschichtlers immer mitten in der Nacht sind...
Können die nicht einfach wie ganz normale Menschen im Schutz der Dunkelheit arbeiten?
Wo du schon wieder von Nachtschicht berichtest. Willst du nicht einfach deinen Reisebericht etwas breiter fassen und uns mit einem Buam Tagebuch in der Spielunke beglücken?