@MadFerIt , wo nies ich denn hin, wenn ich gar keine Armbeuge habe?
Meine doofen Nachbarn oder die Müllabfuhr regen mich auf - je nachdem. Ich weiß noch nicht, über wen ich mich mehr aufregen müsste.
Wenn es für die Müllabfuhr für bestimmten Müll an igendeinem Wochentag darum geht, irgendwen unter diesen 6 Klingeln zur Türöffnung zu bewegen, dann in der Regel bei mir.
Egal, ob ich vielleicht zufällig zuhause bin (Schichtdienst) oder gerade Erholungsschlaf halten muss.
In circa der Hälfte der Zeit ist unter circa 3/6 Klingeln theoretisch und praktisch jemand da, der öffnen könnte.
Trotzdem habe ich die letzten 3 Wochen jeweils circa 1-2 mal nach Schichtende gelbe oder blaue oder normale Tonnen in den Keller gewuchtet, welche die Müllabfuhr einfach vor den Hauseingang gestellt hat, weil binnen Sekunden vielleicht niemand aufgemacht hat.
Heute war ich es satt. Nach 24 Stunden-Dienst kam ich nach Hause, hielt Erholungsschlaf und als ich Bier kaufen gehen musste, standen vor der Tür 3 entleerte Mülltonnen.
Ich habe morgen wieder 24 Stunden-Dienst und soll jedesmal den Hannes machen?
Ich habe die da jetzt mal stehen lassen. Wenn sie Sonntag noch da stehen, dann bleiben sie halt da stehen.
Du bist also einer von den "Vollhorsten" die dann morgens um 6 Uhr immer mit nem Volvo und Tagfahrlicht unterwegs ist, weil das Auto meint wir haben Polarnächte. Von hinten kann man dich dann übrigens nicht sehen.Aufblender, die meinen durch deren aufblenden würde ich manuell das Licht an meinem Wagen an machen. In Deutschland herrscht keine Lichtpflicht bei Tageslicht und der Regler bleibt auf automatisch, da könnt ihr noch so oft aufblenden, Pissnelken.
Hätte ich in dem Alter wohl auch gemacht.Aus meiner Nachbarschaft nutzen Kinder (schätze Alter 12-13) ihre unverhofften Ferien um seit 10 Minuten lauthals mit ihrem City Roller die Straße entlang zu fahren. Am liebsten würde ich rausgehen und ihnen bzw. den Eltern die Ohren langziehen. Ausgangssperre und zwar eher noch heute als morgen!
Kopf hoch, @Sarah
Das musst Du unter unerfreuliche Kollateralschäden abhaken.
Es geht überall rückwärts und bergab.
Jetzt heißt es: Zäh bleiben!
Tanke?Danke
Der Kater ist zum Glück eben reingekommen. Er humpelt aber scheint ansonsten OK zu sein.
Jetzt könnte ich ein Bier gebrauchen.....