Tanke?
Merke: Der clevere Bürger hält sich immer einen gewissen Vorrat daheim vor. Für Notsituationen wie sie dich jetzt treffen.Ich wohne auf dem Land, da werden ab 21Uhr die Bürgersteige hochgeklappt Und ich habe nach dem Tag auch keine Energie mehr nochmal loszufahren.
Ich wohne auf dem Land, da werden ab 21Uhr die Bürgersteige hochgeklappt Und ich habe nach dem Tag auch keine Energie mehr nochmal loszufahren.
Dann bist du da aber hingezogen, oder?
Weil, wer als Dorfkind aufwächst, kennt ab dem 14. Lebensjahr etwa 43-96 verschiedene Möglichkeiten, an Alkohol zu kommen ohne welchen zu kaufen.
Dann bist du da aber hingezogen, oder?
Weil, wer als Dorfkind aufwächst, kennt ab dem 14. Lebensjahr etwa 43-96 verschiedene Möglichkeiten, an Alkohol zu kommen ohne welchen zu kaufen.
@Sarah
Hätt'ste mal besser einen Getränkemarkt aufgesucht, statt vergeblich nach Klopapier zu suchen.
Bleibe gesund, setze Prioritäten und handle besonnen.
Dann ziehst Du mich die nächsten Jahre noch ab beim Quizduell.
Ich ergänze...die man immer tun kann....Ich verstehe auch nicht, warum die Leute nicht mehr Alkohol kaufen. Saufen ist eines der wenigen vernünftigen und sozialverträglichen Dinge, die man gerade tun kann.
Ich verstehe auch nicht, warum die Leute nicht mehr Alkohol kaufen. Saufen ist eines der wenigen vernünftigen und sozialverträglichen Dinge, die man gerade tun kann.
Bei mir hat die ganze Geschichte die sonderbare Blüte hervorgebracht, dass ich beim Rewe-Onlineversand Klopapier bestellt habe (da ging das) und um auf den Mindesteinkaufswert zu kommen 3 Kästen Bier dazu bestellt habe... Liefertermin 1. April. Kein Witz. Bis dahin müssen wir uns hier dann im Zweifel anders den Hintern säubern. Jedenfalls wollte ich nur sagen, dass man die beiden Items auch gemeinsam besorgen kann.@Sarah
Hätt'ste mal besser einen Getränkemarkt aufgesucht, statt vergeblich nach Klopapier zu suchen.
Bleibe gesund, setze Prioritäten und handle besonnen.
Dann ziehst Du mich die nächsten Jahre noch ab beim Quizduell.