Ich bin zu jung für den ******.
Wofür war der Fipsinator eigentlich so bekannt? Flache Witze? Schlechte Witze? Wortspiele? Dumme Sprüche?
So häufig wie ich die alte Rakete hier in letzter Zeit sehe, muss doch an dem was dran gewesen sein.
Fips Asmussen ist lustiger als die meisten, die sich heute Komiker schimpfen.
Da würd ich doch lieber zu Amazon wechseln, die machen nicht so ein Theater.Zalando. Ist jetzt das zweite Mal in Folge, dass ich Sachen angeblich nicht zurück geschickt hätte. Langsam glaube ich, dass da system hinter steckt. Ein Paket, drei Hosen, aber nur eine soll angekommen sein. Aha. Also schön wieder eidesstattliche Erklärungen schicken
Für Klamotten ist Amazon aber nicht so geilDa würd ich doch lieber zu Amazon wechseln, die machen nicht so ein Theater.
Nope, aber da ist das an sich auch kein Problem. Man muss denen halt nur ne eidesstattliche Erklärung schicken, was mir aber schon wieder extrem auf den Sack geht.Hast du Premium? Ich hatte den Fall zwei Mal, angerufen und war direkt gelöst ohne nachfragen.
Ich glaube nicht, dass das stimmt. Über Asmussen haben zuletzt im Jahr 1981 ungefähr 5 Menschen gelacht. Bei Mario Barth sollen es 2015 immerhin noch 9 Leute gewesen sein, sagt man.Fips Asmussen ist lustiger als die meisten, die sich heute Komiker schimpfen.
Und das ist das traurige an der ganzen SacheFips Asmussen ist lustiger als die meisten, die sich heute Komiker schimpfen.
Ich glaube nicht, dass das stimmt. Über Asmussen haben zuletzt im Jahr 1981 ungefähr 5 Menschen gelacht. Bei Mario Barth sollen es 2015 immerhin noch 9 Leute gewesen sein, sagt man.
Naja, "aufregen" ist zwar etwas übertrieben, aber ich brauch ne neue Mikrowelle und bin am überlegen, woher?
Media Markt/Saturn haben ja geschlossen und bei Amazon weiß man bei "nichtpriorisierten Artikeln" derzeit auch nicht, wieviele Wochen die Lieferzeit beträgt.
Bliebe nur noch "real", oder ähnliche Läden.
Hat einer von Euch kürzlich mal einen "nichtpriorisierten" Artikel bei Amazon bestellt und kann was über die Lieferzeit sagen?