Was regt euch auf?


Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.826
Punkte
113
Ich bin zu jung für den ******.

Wofür war der Fipsinator eigentlich so bekannt? Flache Witze? Schlechte Witze? Wortspiele? Dumme Sprüche?

So häufig wie ich die alte Rakete hier in letzter Zeit sehe, muss doch an dem was dran gewesen sein.

War nachm Krieg, da gabs einfach nix anderes.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Zalando. Ist jetzt das zweite Mal in Folge, dass ich Sachen angeblich nicht zurück geschickt hätte. Langsam glaube ich, dass da system hinter steckt. Ein Paket, drei Hosen, aber nur eine soll angekommen sein. Aha. Also schön wieder eidesstattliche Erklärungen schicken
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.520
Punkte
113
Ort
Bochum
Zalando. Ist jetzt das zweite Mal in Folge, dass ich Sachen angeblich nicht zurück geschickt hätte. Langsam glaube ich, dass da system hinter steckt. Ein Paket, drei Hosen, aber nur eine soll angekommen sein. Aha. Also schön wieder eidesstattliche Erklärungen schicken
Da würd ich doch lieber zu Amazon wechseln, die machen nicht so ein Theater.
 
G

Gelöschtes Mitglied 752

Guest
Hast du Premium? Ich hatte den Fall zwei Mal, angerufen und war direkt gelöst ohne nachfragen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Da würd ich doch lieber zu Amazon wechseln, die machen nicht so ein Theater.
Für Klamotten ist Amazon aber nicht so geil :D

Hast du Premium? Ich hatte den Fall zwei Mal, angerufen und war direkt gelöst ohne nachfragen.
Nope, aber da ist das an sich auch kein Problem. Man muss denen halt nur ne eidesstattliche Erklärung schicken, was mir aber schon wieder extrem auf den Sack geht.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Meine bekloppte Nachbarin von oben drüber hielt es für eine gute Idee, zu Coronazeiten ihr Badezimmer renovieren zu lassen.
Gebohre und Gehämmer. Die Krönung: beim hemmungslosen Bohren stemmt einer diese Honks ein Loch durch meine Decke.
Jetzt muss ich die irgendwann die Tage reinlassen, damit sie den Schaden beseitigen können. :wallbash:
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.939
Punkte
113
Mehr Stress im Homeoffice als im Büro!
Dadurch, dass alles nur noch per Mail oder Telefon geregelt werden kann statt durch ein kurzes Gespräch auf dem Flur, wird man mit Mails zugeschüttet und darf an 3-5 Telefonkonferenzen pro Tag teilnehmen. Die letzten beiden Tage waren echt die Hölle! :wallbash:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.520
Punkte
113
Ort
Bochum
Naja, "aufregen" ist zwar etwas übertrieben, aber ich brauch ne neue Mikrowelle und bin am überlegen, woher?
Media Markt/Saturn haben ja geschlossen und bei Amazon weiß man bei "nichtpriorisierten Artikeln" derzeit auch nicht, wieviele Wochen die Lieferzeit beträgt.
Bliebe nur noch "real", oder ähnliche Läden.
Hat einer von Euch kürzlich mal einen "nichtpriorisierten" Artikel bei Amazon bestellt und kann was über die Lieferzeit sagen?
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.837
Punkte
113
Ort
Fritzls Keller
Naja, "aufregen" ist zwar etwas übertrieben, aber ich brauch ne neue Mikrowelle und bin am überlegen, woher?
Media Markt/Saturn haben ja geschlossen und bei Amazon weiß man bei "nichtpriorisierten Artikeln" derzeit auch nicht, wieviele Wochen die Lieferzeit beträgt.
Bliebe nur noch "real", oder ähnliche Läden.
Hat einer von Euch kürzlich mal einen "nichtpriorisierten" Artikel bei Amazon bestellt und kann was über die Lieferzeit sagen?

4 wochen bei lego und schallplatten.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.837
Punkte
113
Ort
Fritzls Keller
über den marktplace kannst du aber auch bestellen, das geht schneller. habe gestern einen 50er pack Feuerzeuge bestellt die sind schon unterwegs.
 

Sarah

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
93
Ort
Region Hannover
Saturn bietet bei Online-Bestellung trotz geschlossener Filialen für manche Filialen eine Abholung in der Filiale an. Und selbst eine Lieferung nach Hause kann eigentlich nicht länger als 4 Wochen dauern...
 
Oben