Was regt euch auf?


K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.498
Punkte
113
Steht es direkt beim Artikel, wenn er eine längere Laufzeit hat? Oder erst, wenn man ihn wirklich kaufen will?

Bin drauf und dran eine Kaffeemaschine zu kaufen, und die wäre mit Prime schon morgen da. Möglicherweise sehen sie es als priorisierten Artikel für die ganzen HomeOfficeler wie mich an, aber das wunderte mich auch.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.520
Punkte
113
Ort
Bochum
Steht es direkt beim Artikel, wenn er eine längere Laufzeit hat? Oder erst, wenn man ihn wirklich kaufen will?
Also bei mir steht grundsätzlich bei allem, was ich bisher gesucht habe (wahrscheinlich nicht-priorisiert), dass mit längeren Lieferzeiten zu rechnen ist.
Komischerweise steht das aber auch bei "priorisierten" Artikeln. :D
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Ich glaube, Amazon hat bei allen von ihnen selbst verschickten Artikeln eine längere Lieferzeit angegeben. Es dauert zwar etwas länger als üblich, aber mehr als 3-4 Tage waren es nie nach Versand (der erfolgte auch meist innerhalb von 24 Stunden nach Bestellung). Ich lebe allerdings auch in Berlin. Mag sein, dass es dadurch schneller geht.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Hier war grad auch wieder Klatschen für Pflegekräfte etc...

..ist ja alles ganz nett, bringt den Betroffenen nur einen *******. Mich würde mal interessieren, wie viele von den Leuten, die die Klatscherei mitmachen, denn 2% mehr Steuern zahlen würden, zugunsten von Krankenschwestern, Sanis, Pflegern, Polizisten, etc. :skepsis:

Oder wie viele das bis zur nächsten Wahl behalten und darauf achten, welche Parteien etwas tun (möchten) und welche nicht.

Ich würde leider jede Wette gehen, dass die meisten ganz bequem abspeichern werden "wir haben geklatscht, was sind wir toll!" und 2 Wochen nach dem Ende der Krise das Thema gleich wieder komplett vergessen haben. :wallbash::wallbash:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Da würd ich doch glatt die 30-40€ für so ne kleine Überwachungskamera ausgeben.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Der Nachbar, der ausgerechnet am Karfreitag meint, er muss mit Hammer und Bohrarbeiten im Garten beginnen. Manche Leute sind echt nicht mehr zu retten.
 

Sarah

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
93
Ort
Region Hannover
Der Nachbar, der ausgerechnet am Karfreitag meint, er muss mit Hammer und Bohrarbeiten im Garten beginnen. Manche Leute sind echt nicht mehr zu retten.

Unser Nachbar packt eigentlich jedes Jahr an Karfreitag die Kreissäge aus. Früher habe ich mich aufgeregt, mittlerweile nehme ich es mit Fassung. Nachbar und Gattin sind zwar ganz nett, aber so strunzdoof, dass sie wirklich nix merken.
 
Oben