Was regt euch auf?


Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.820
Punkte
113
Komme gerade vom einkaufen.

Erstmal verstehe ich immer noch nicht wie es so viele Ladenschleicher geben kann. Wissen die nicht das längere exposition auch höheres Risiko bedeutet?

Das nächste geht mehr in die richtig asoziale Schiene...
Ich seh auf dem Parkplatz noch zwei zusammen aus dem Auto steigen, M und F. Beide so mitte 40. Beide holen sich einen Wagen. Im Laden aber dann das was mich richtig aufregt. Da sperren die links und rechts den gang mit quer gestellten Einkaufswagen ab um innerhalb ihrer Strassensperre in seelenruhe Dinge zu suchen.

wtf?

Zwei gänge weit sind sie gekommen ehe jemand dem Personal bescheid gegeben hat.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.306
Punkte
113
die sprallos, die hier seit tagen jeden abend irgendwelche kacke verbrennen oder ihr lagerfeuerchen machen und man deswegen abends nicht ordentlich lüften kann, weil die bude sonst stinkt wie ein räucherofen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Diese inflationäre Verwendung des Wortes "safe", die seit einiger Zeit in Mode ist...schrecklich.. :wallbash::wallbash:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.513
Punkte
113
Ort
Bochum
Mich nervt dieses ständige "Alles gut" Gelaber. Das klingt so pseudo-cool.

Früher sagte man "Alles ok", oder "Alles in Ordnung" oder "ist nicht schlimm", usw.

Ich stelle jemandem aus Versehen ein Bein, der fällt hin... ich entschuldige mich bei dem, und der Trottel sagt "Alles gut".
Da könnte ich platzen!! :devilish:
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.664
Punkte
113
Mich nervt dieses ständige "Alles gut" Gelaber. Das klingt so pseudo-cool.

Früher sagte man "Alles ok", oder "Alles in Ordnung" oder "ist nicht schlimm", usw.

Ich stelle jemandem aus Versehen ein Bein, der fällt hin... ich entschuldige mich bei dem, und der Trottel sagt "Alles gut".
Da könnte ich platzen!! :devilish:

Du könntest platzen, weil er statt "alles ok" alles gut" sagt? :gitche:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Will auch mal wieder was zum Thread Thema beitragen:

Mich regen tierisch die ganzen Aluhutträger auf, die plötzlich aus allen Löchern kommen.

Bill Gates hat Corona nur aus dem Labor gelassen, um uns mit der Impfung gleichzeitig einen Mikrochip zu implantieren.

5G ist die Ausgeburt der Hölle und überträgt Coronaviren.

Die Politiker werden alle von den Rothschilds kontrolliert und haben selbst gar keine Macht. Angie macht nur das, was ihr gesagt wird und hat keinen freien Willen.

"Man wird ja wohl noch Fragen stellen dürfen!!!111111elf“

Das ganze Internet und besonders Facebook ist voll von denen.
 
Oben