Was regt euch auf?


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.355
Punkte
113
Gibt es denn ein offizielles Besuchsverbot? Soweit ich weiß, darfst du in deinem Haus bis zu 5 Leuten haben. Zumindest hier in BaWü dachte ich das.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Keine Panik. Ein Kollege kommt und wir tragen ABC Anzüge aus Latex. :smoke:

maxresdefault.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.114
Punkte
113
Morgen ist der 20. April, um dieses Datum herum mache ich mir eigentlich immer einen Spaß daraus, der Gesellschaft zu mich herum den Spiegel vorzuhalten.
Auf meine Frage "Wer hat am 20.04. Geburtstag?" wissen generationsübergreifend mindestens 19 von 20 Befragten die richtige Antwort.

Meine zweite Frage lautet dann "Wann hat Angela Merkel oder irgendein anderer bedeutender Politiker eurer Wahl Geburtstag?" ernte ich in 20 von 20 Fällen ein müdes Schulterzucken. (Fürs Protokoll: Ich selbst zucke auch mit den Schultern)

Diese Studienarbeit fällt also in diesem Jahr auch wegen Corona ins Wasser. :(

Dafür nehme ich mir für das nächste Jahr eine statistische Erweiterung vor. Da die Ergebnisse auf beide Fragen recht trivial scheinen, gibt es bei den Antworten auf Frage 1 verschiedene Variationen, die ich mal auswerten könnte.
Kaum jemand nennt den kompletten Vor- und Zunamen. Die meisten beschränken sich auf den Vornamen, entweder verbunden mit einem verschmitzten Grinsen oder man schiebt ein leicht empörtes "ohoho" in die vorgehaltene Hand. Dann gibt es wiederum einen Teil, der gar nicht antwortet, sondern nur mit zwei Fingern den Oberlippenbart des Gesuchten pantomimisch darzustellen versucht. Die letzte Antwortoption ist ein "Der Führer" die nicht selten von einer Parodie der Stimme begleitet wird.

Jasmin Wagner! :LOL:
Mal ehrlich, ich hatte keine Ahnung, auf wen du anspielst. Wenn ich hier 20 Leute frage, wäre mein Tipp, weiss das Einer. Weil es eben auch total unwichtig ist. Wo du wohnst, würde mich auch interessieren.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.629
Punkte
113
Jasmin Wagner! :LOL:
Mal ehrlich, ich hatte keine Ahnung, auf wen du anspielst. Wenn ich hier 20 Leute frage, wäre mein Tipp, weiss das Einer. Weil es eben auch total unwichtig ist. Wo du wohnst, würde mich auch interessieren.

Puh, dann bin ich ja nicht die einzige ungebildete Banause. Wir lachen uns hier gerade kaputt, weil eine Mitarbeiterin bis vor kurzem am Firmenwagen das Kenneichen "XX-XX2004" hatte. Jetzt wird auch klar, warum einige stramm gegrüßt und andere betreten weggeguckt haben. (Ne, stimmt nicht. Hier weiß sowas kein Mensch)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.643
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Gestern durch ' Zufall' auf TLC eine Sendung gesehen wo die Menschen bis oder sogar mehr als 300kg wiegen😠.....
Ganz kranke Sendung wo ich mich innerlich nur aufgeregt habe wie sie gejammert haben..... Dazu dieses typische americanische Dramazeug.....

Ganz ganz ungesunde kost sowas sich anzuschauen...
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.660
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gestern durch ' Zufall' auf TLC eine Sendung gesehen wo die Menschen bis oder sogar mehr als 300kg wiegen😠.....
Ganz kranke Sendung wo ich mich innerlich nur aufgeregt habe wie sie gejammert haben..... Dazu dieses typische americanische Dramazeug.....

Ganz ganz ungesunde kost sowas sich anzuschauen...
Ich liebe solche Sendungen, da fühle ich mich immer so schön "schlank" bei. :D
Hast Du mal nen Link dazu?
edit: Habs schon gefunden.
 
Oben