Was regt euch auf?


Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.413
Punkte
113
Ob das wirklich so lustig ist mit den Dicken? Ok wenn eine Transfrau mit 300+ dabei ist schaue ich mir das auch an :rolleyes:
 
G

Gast_481

Guest
Mein Chef wollte mir eigentlich morgen frei geben, da ich Geburtstag habe. Habe auch dementsprechend vorgearbeitet. Kumpel aus der Sportredaktion auch. Der mach zwar Homeoffice, da Risikogruppe, aber wir haben so geplant, dass alles machbar gewesen wäre. Jetzt kloppt sich aber der Schweizer Fussball darum, wie es weitergeht. Eigentlich wollten nur die Amateurligen (5. Liga und tiefer) abbrechen. Jetzt hat sich aber die dritt- und vierthöchste auch angeschlossen, während die Profis weiterkicken wollen.

Soweit so gut, wäre immer noch machbar das umzusetzen, sobald wir die Info haben wie die weiterfahren wollen. Aktuell weiss aber keine Sau beim Verband, wann die sich überhaupt genau zusammensetzen (heute, morgen, Uhrzeit, nichts). Da wir aber nur zweimal pro Woche erscheinen und morgen Abend Redaktionsschluss ist, ist das ziemlich relevant für unsere gesamte Planung. Momentan sieht es so aus, als werde ich das Geburtstagsgeschenk meines Chefs also nicht annehmen können und morgen malochen dürfen.
 
G

Gast_481

Guest
Positiv bleiben! Wenigstens musst du in diesem Jahr keinem Partygast absagen!

@Jerry und ich beim Feiern in Isolation

giphy.gif
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.458
Punkte
113
@Jerry und ich beim Feiern in Isolation

giphy.gif

Ich bin sowieso kein großer Geburtstagfeierer. Wirklich gefeiert - so wie man es sich vorstellt - habe ich ihn nur ein Mal in der Grundschule. Ich stehe einfach ungern im Mittelpunkt. Dieses Jahr hatte ich aber wirklich mal vor zu feiern, aber corona hat mich (glücklicherweise) davon abgehalten. :clowns:
Aber die Prognose für morgen ist 22 Grad. Garten und Freundin sind vorhanden - mehr brauche ich nicht.
 
G

Gast_481

Guest
Ich bin sowieso kein großer Geburtstagfeierer. Wirklich gefeiert - so wie man es sich vorstellt - habe ich ihn nur ein Mal in der Grundschule. Ich stehe einfach ungern im Mittelpunkt. Dieses Jahr hatte ich aber wirklich mal vor zu feiern, aber corona hat mich (glücklicherweise) davon abgehalten. :clowns:
Aber die Prognose für morgen ist 22 Grad. Garten und Freundin sind vorhanden - mehr brauche ich nicht.

Da sind wir verschieden. Da drücken bei mir die Balkangene durch. Wenn es darum geht am Geburtstag im Mittelpunkt zu stehen, dann bitte so:

giphy.gif
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.601
Punkte
113
Ort
Austria
Je nachdem wer singt die Ohren zuhalten? Ich glaub ich versteh nicht ganz, wie du die Frage meinst.
ach das ist so ein Moment, in dem die meisten Leute dann peinlich berührt sind und nicht wissen, was sie mit ihren Armen machen sollen oder wo sie hinsehen sollen :D ist immer wieder ganz witzig zu beobachten, bis es einen dann selber trifft :LOL:
 
G

Gast_481

Guest
Aaaah, das muss dieses Gefühl sein, von dem alle immer erzählen. Besch...Beschissenheit? Ne, Bescheidenheit wars, oder? Kenn ich nicht. Ich blicke mit einem grosskotzigen Lächeln in die Runde und nicke zustimmend, während ich mir denke „Kniet nieder!“
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.413
Punkte
113
Wieso soll es lustig sein? :confuse: Ich finde das immer super, wenn die es schaffen so viel abzunehmen, und das tun sie in der Regel auch (y)
Ja wenn die abspecken und das dauerhaft halten ist das klasse, mir geht es um die zur schaustellung, mein Mitleid hält sich in der Regel in Grenzen zumal die Meisten allen ausser sich die Schuld geben aber es ist eben auch ein extrem wenn man die Leute vor die Kamera zerrt und die beim fressen (mit verlaub) zu filmen
 
Oben