Muss mich eben wieder über manchen Abschaum von Menschen auskotzen, den man auf der Arbeit sieht. Könnte etwas länger werden, seid vorgewarnt
Wir haben jetzt drauf umgestellt dass die Kunden bei Bedarf die Waren selber desinfizieren können, nachdem wir das vorher immer bei allen gemacht haben. So schön so gut.
Dann kommt jetzt ein Kunde rein, mit dem ich mich wegen dieses Themas schon mal an de Köppe hatte. Sage ihm, dass ich ihn letzte mal schon deutlich darauf hingewiesen habe dass hier nur mit Wagen Zutritt ist. Die gleiche Leier von ihm wie letzte mal, dass er es nicht will etc. Wir würden sie danach ja wieder berühren und verunreinigen.
Dann sage ich ihm, dass die Kunden sie jetzt selber reinigen können und er diese Möglichkeit ja wahrnehmen könne. Dieses Mal drücke ich ein letztes Mal ein Auge zu.
Sagt er Nein, das will ich nicht. Das Desinfektionsmittel würden ja so viele Leute berühren und das müsste man auch jedes Mal desinfizieren.
Danach habe ich zum ersten Mal in den letzten Wochen kurzzeitig die Beherrschung verloren und dem schon ziemlich laut ins Gesicht gesagt, dass ich ihn beim nächsten Mal hochkannt rausschmeiße, das auch an meine Kollegen weitergebe und dafür sorge, dass er Hausverbot in allen Märkten bekommt.
Jajaja ist schon gut. Ich möchte mit karte zahlen.
Lege ihm den Stift hin. Sagt er, dass ich ihn den doch bitte desinfizieren solle.
Musste mich so zusammenreißen, ruhig zu reagieren und sage ihm, dass ich das nicht machen werde, da ich ihn danach doch wieder berühren und verunreinigen würde. Ihm stehe es aber frei, dies selber zu tun.
Dann sagt er, er hole dann halt seinen eigenen aus dem Wagen.
Und dann schlimme bei dem ist, dass er das nicht macht um zu provozieren, sondern alles todernst meint. Das ist so ein richtig komischer Vogel, der bei Schwiegertochter gesucht ohne Probleme benommen werden würde.
Zum Schluss habe ich ihn nochmal darauf hingewiesen, dass ich das ernst meine und ihn beim nächsten Mal rausschmeisse
Er will wieder diskutieren und bockt mich richtig an. Ich gehe nicht darauf ein und sage ihm nur, dass ich ihm nichtsdestotrotz einen schönen Abend wünsche und bin zurück ins Lager gegangen. Danach ist der völlig explodiert, was mir das ganze schon etwas versüßt hat