Eine Schalousie geliefert bekommen, wo man ein Plastikteil in das Rohr stecken muss. Schief reingesteckt, hängt fest. Aufgeregt. Freundin sagt "ruhig, wir schauen es uns heute Abend in Ruhe an, wenn ich von der Arbeit komme". Ne das muss da raus, ich will JETZT SOFORT sehen, wie es aufgehängt aussieht. Riesen Idee aus dem Hass heraus: Vielleicht kann ich es einfach mit einer Zange raus ziehen. Das Plastikteil. Mit der Zange. Ne, überraschend hat die Zange das Plastikteil kaputt (teils) gemacht. Wer hätte es gedacht. Geht zwar immer noch nicht raus, aber die Hoffnung das raus zubekommen und es funktioniert noch... Nahe Null. Verkäufer kontaktieren, auf Kulanz hoffen oder Geld ausgeben für das Ersatzteil. Sagen, dass es kaputt ankam, bin ich zu ehrlich für. Und das alles, weil ich zwischen Home Office und Toilette kurz das Ding mal ausprobieren wollte und dann natürlich auch nicht rational genug bin, erstmal nachzudenken wie so eine Zange auf ein Plastikteil vielleicht wirkt. Oder ich hätte beim Gewalt anwenden beim rein schieben (haha) kurz inne halten können, ob es vielleicht schief ist... Ne, natürlich nicht. Weil viel hilft viel.
Ja, regt mich ein bisschen auf.