Cudi
A, B, C und die 6
Brutale Nackenschmerzen, aber nur auf einer Seite. Hat jemand ein Hausmittelchen oder ähnliches bevor ich Dr. GOOGLE frage?
Wärmekissen bzw ein Kirschkernkissen eine Zeit lang in die MikrowelleBrutale Nackenschmerzen, aber nur auf einer Seite. Hat jemand ein Hausmittelchen oder ähnliches bevor ich Dr. GOOGLE frage?
Brutale Nackenschmerzen, aber nur auf einer Seite. Hat jemand ein Hausmittelchen oder ähnliches bevor ich Dr. GOOGLE frage?
Klar wenn er dann ein Lachflash bekommt ist das sehr hilfreich bei brutalen Nackenschmerzen
Klar wenn er dann ein Lachflash bekommt ist das sehr hilfreich bei brutalen Nackenschmerzen
Überwinde den SchweinehundNatürlich könnte ich rausgehen und joggen, aber wer hat da bei diesem Dreckswetter Bock drauf.
THC ist keine Option, muss trotzdem arbeiten.
Ich vermute mal, dass das an der beschissenen Home Office Situation liegt. Allgemein einfach zu wenig Bewegung und seit ich keinen Sport mache (sonst 2-3x Woche Basketball durch Verein) geht es mir körperlich deutlich schlechter.
Natürlich könnte ich rausgehen und joggen, aber wer hat da bei diesem Dreckswetter Bock drauf.
Kämpfe auch viel mit Nacken- und Schulterschmerzen im Home Office und habe mit Wärme sehr gute Erfahrungen gemacht. Hab mir vor ein paar Wochen ein Wärmekissen gekauft und das hat mir schon sehr geholfen. Hab auch überlegt, mit Yoga oder so anzufangen, aber hab keine Ahnung, wie viel das bringt.
Hab eine Suppe auf dem Herd.
Aber keine Suppenkelle im Haus. Ich wusste doch, dass ich etwas vergessen habe.
Wie kann man denn keine Suppenkelle im Haus haben?
a man with a fork in a world of soup.Hab eine Suppe auf dem Herd.
Aber keine Suppenkelle im Haus. Ich wusste doch, dass ich etwas vergessen habe.