Was regt euch auf?

Totila

Bankspieler
Damit man sich nicht in die Virenverteilungsstelle Straßenbahn quetschen muss und alleine der Fußweg von/zur Haltestelle länger dauert als die ganze Tour mit dem Rad?
Ja, wenn man gar keine Möglichkeit hat mit dem ÖPNV nach Hause zu kommen, hat man sowas nicht immer präsent.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Ja, wenn man gar keine Möglichkeit hat mit dem ÖPNV nach Hause zu kommen, hat man sowas nicht immer präsent.
Ich hatte eine Kollegin, die bei mir um die Ecke gewohnt hat, und mit dem Auto gefahren ist, weil sie auf dem Weg zur Arbeit ihre Kinder an der Kita abgesetzt hat (geholt hat ihr Mann). Das war dann immer lustig, wenn ich nach dem nach-Hause-kommen ein Foto von einer schönen kalten Cola neben dem Liegestuhl auf meiner Terasse mit dem Kommentar "Feierabend" gepostet habe und von ihr ein Bild vom Stau auf der Spreebrücke (nicht mal die Hälfte des Weges) mit "Ar$chloch ;)" zurückkam. :D

Finch

Zuhausegroßmacher
Mittlerweile begegnen mir regelmäßig auf verschiedenen Kanälen diese "Coffin Dance"-Videos. Habe ich deren Witz/ Botschaft nicht verstanden oder sind die tatsächlich niveau-, respekt-, geschmack- und pietätlos zugleich?

Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Der Coffin Dance ist so 2020. :sleep:

Er funktioniert nicht immer, aber wenn gut gemacht, dann kann es sehr witzig sein. :smoke:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Die Vermieterin möchte wissen, ob ich den Türknauf des Hauseingangs reparieren kann.
Ich kann nicht und versuche es deshalb gar nicht erst.
Jetzt muss ich mir überlegen, wie ich ihr erklären soll, dass nicht alle Männer automatisch handwerkliches Geschick mit sich bringen.
Denn wenn sie mich besser kennen würde, hätte sie gewusst, dass es eine ziemlich schlechte Idee ist, mir Werkzeug in die Hand zu drücken.
Eine sehr schlechte.

Zuletzt bearbeitet:

Ferenc H.

Bankspieler
Die Vermieterin möchte wissen, ob ich den Türknauf des Hauseingangs reparieren kann.
Ich kann nicht und versuche es deshalb gar nicht erst.
Jetzt muss ich mir überlegen, wie ich ihr erklären soll, dass nicht alle Männer automatisch handwerkliches Geschick mit sich bringen.
Denn wenn sie mich besser kennen würde, hätte sie gewusst, dass es eine ziemlich schlechte Idee ist, mir Werkzeug in die Hand zu drücken.
Eine sehr schlechte.
Dann muss sie sich einen Hausmeister suchen wenn sie einen findet, auf den Job hat ja eh keiner mehr Lust

Warum sollte man dir kein Werkzeug geben? geht sonst die ganze Tür kaputt?

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Dann muss sie sich einen Hausmeister suchen wenn sie einen findet, auf den Job hat ja eh keiner mehr Lust

Warum sollte man dir kein Werkzeug geben? geht sonst die ganze Tür kaputt?

Wir haben einen Hausmeister. Immer mies gelaunt, vielleicht liegt es daran.
Tja, ich bin ungeschickt. Die Tür zerstören würde ich wohl nicht, sie aber sehr wohl bei meinen Versuchen zerkratzen.

Finch

Zuhausegroßmacher
Am besten ein Bild schicken:
ZKN9wIyuMClzWoO_os1dX4Kh5fWJOd9RKhUQS9YdV7nScWMjd2twD8VKMt0LmufdegE0qyBqcTMCydFjQQfbdFarQ99cSX3Kam5CgIeZjdv3OyOhS9OpELE5

Ferenc H.

Bankspieler
Der Coffin Dance ist so 2020. :sleep:

Er funktioniert nicht immer, aber wenn gut gemacht, dann kann es sehr witzig sein. :smoke:
Na da ist mir 2020 was entgangen :rolleyes:

Und ich dachte das dieser Monkey Dance von 2019 ist nicht mehr zu unterbieten ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Solomo

Hundsbua
Apropos: dem Lothar Matthäus kann ich kaum zuhören, wenn er ins Fränkische abdriftet. Alle Konsonanten weich gesprochen: furchtbar. Ich kann hm inhaltlich kaum folgen, selbst wenn er etwas Erhellendes beizutragen hat, weil ich nicht verstehe, welche Spieler er da anspricht.
Bausen. :confuse:
Kein Vergleich zu meinem Lieblings-Loddar-Spielernamen: Charlie Guri! :D
Für mich klingt das immer eher nach "Schallig Juri". :LOL:
:D Danke für die Lacher, auch wenn das eigentlich der Aufreger-Thread ist.

Ich verstehe da immer "Bautzen". Den Ex-Bayernspieler "Hammes" fand ich auch immer gut (anfangs "Jammes") und den Taubentrainer "Gurrr-diola" :D

Lawrence

Blagenbespaßer
:D Danke für die Lacher, auch wenn das eigentlich der Aufreger-Thread ist.

Ich verstehe da immer "Bautzen". Den Ex-Bayernspieler "Hammes" fand ich auch immer gut (anfangs "Jammes") und den Taubentrainer "Gurrr-diola" :D

Bitte nicht den Vornamen "Bebb" vergessen! :LOL:

Also genau das, worüber sich @theGegen aufregt. Ganz schlimm ist es auch, wenn Loddar im Redeschwall ist und einfach nicht zum Punkt kommt. :panik:

Oben