Wobei "12 Things I forgot" finde ich großartig.Überrascht mich nicht, dass dir das nicht gefällt. Ist halt komplett was anderes.
Wobei "12 Things I forgot" finde ich großartig.Überrascht mich nicht, dass dir das nicht gefällt. Ist halt komplett was anderes.
Wobei "12 Things I forgot" finde ich großartig.
Kein Vergleich zu meinem Lieblings-Loddar-Spielernamen: Charlie Guri!
Ja, wenn man gar keine Möglichkeit hat mit dem ÖPNV nach Hause zu kommen, hat man sowas nicht immer präsent.Damit man sich nicht in die Virenverteilungsstelle Straßenbahn quetschen muss und alleine der Fußweg von/zur Haltestelle länger dauert als die ganze Tour mit dem Rad?
Ich hatte eine Kollegin, die bei mir um die Ecke gewohnt hat, und mit dem Auto gefahren ist, weil sie auf dem Weg zur Arbeit ihre Kinder an der Kita abgesetzt hat (geholt hat ihr Mann). Das war dann immer lustig, wenn ich nach dem nach-Hause-kommen ein Foto von einer schönen kalten Cola neben dem Liegestuhl auf meiner Terasse mit dem Kommentar "Feierabend" gepostet habe und von ihr ein Bild vom Stau auf der Spreebrücke (nicht mal die Hälfte des Weges) mit "Ar$chloch " zurückkam.Ja, wenn man gar keine Möglichkeit hat mit dem ÖPNV nach Hause zu kommen, hat man sowas nicht immer präsent.
Dann muss sie sich einen Hausmeister suchen wenn sie einen findet, auf den Job hat ja eh keiner mehr LustDie Vermieterin möchte wissen, ob ich den Türknauf des Hauseingangs reparieren kann.
Ich kann nicht und versuche es deshalb gar nicht erst.
Jetzt muss ich mir überlegen, wie ich ihr erklären soll, dass nicht alle Männer automatisch handwerkliches Geschick mit sich bringen.
Denn wenn sie mich besser kennen würde, hätte sie gewusst, dass es eine ziemlich schlechte Idee ist, mir Werkzeug in die Hand zu drücken.
Eine sehr schlechte.
Dann muss sie sich einen Hausmeister suchen wenn sie einen findet, auf den Job hat ja eh keiner mehr Lust
Warum sollte man dir kein Werkzeug geben? geht sonst die ganze Tür kaputt?
Na da ist mir 2020 was entgangenDer Coffin Dance ist so 2020.
Er funktioniert nicht immer, aber wenn gut gemacht, dann kann es sehr witzig sein.
Apropos: dem Lothar Matthäus kann ich kaum zuhören, wenn er ins Fränkische abdriftet. Alle Konsonanten weich gesprochen: furchtbar. Ich kann hm inhaltlich kaum folgen, selbst wenn er etwas Erhellendes beizutragen hat, weil ich nicht verstehe, welche Spieler er da anspricht.
Bausen.
Kein Vergleich zu meinem Lieblings-Loddar-Spielernamen: Charlie Guri!
Danke für die Lacher, auch wenn das eigentlich der Aufreger-Thread ist.Für mich klingt das immer eher nach "Schallig Juri".
Ich finds cool. Gibt da so einige, bei denen ich das mal ausprobieren würde.
Ich finds übrigens auch cool, wenn du nicht eine Hochspannungsleitung anfasst.Wenn du das "cool" findest, dann scheine ich mit meiner Einstellung dazu nicht falsch zu liegen. Danke für das Feedback.
Danke für die Lacher, auch wenn das eigentlich der Aufreger-Thread ist.
Ich verstehe da immer "Bautzen". Den Ex-Bayernspieler "Hammes" fand ich auch immer gut (anfangs "Jammes") und den Taubentrainer "Gurrr-diola"
Da passiert nix.Ich finds übrigens auch cool, wenn du nicht eine Hochspannungsleitung anfasst.
Kommt drauf an wo du bist, da muss du tatsächlich keine Leitung anfassenDa passiert nix.